ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April Xandi Huber gestern angeblich derart untröstlich dass er zum Einschlafen die DVD mit dem Stangenschuss von Demir ausgegraben hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Ich wurde zitiert. Ließ doch bitte. Ich habe in 10 Jahren kein einziges Mal aktiv in eurem Channel gepostet Wäre schön, wenn Du das die nächsten 10 Jahre wieder beherzigen würdest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Djurgarden musste 14 Spieler vorgeben. Dann noch 2 verletzungsbedingte Wechsel, schießt alle 6 Tore und die reden von tragischem Ausscheiden. Produziert wurden sie auch wieder. Alles wie immer im wilden Brunzistan. Sehr traurig, dass es gegen uns mit so einer Leistung locker gereicht hat. Das kommt leider öfter vor, war auch gg Salzburg wieder so zu einer Zeit im herbst, wo fast jeder die Dosen schlagen konnte waren wir wieder mit 0-2 stolz und hatten ein "erhobenes Haupt" usw.... PS natürlich war das schnelle 0-1 für uns im Derby tödlich, konnten die Grünen dann zumachen und mauern, schlecht gespielt und verdient verloren haben wir aber trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. April (bearbeitet) erlitt der Schwede wirklich ein Wadenbeinbruch? bearbeitet 18. April von lxkas1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April Bin gespannt ob die Grünen jetzt auch einen psychischen Knacks bekommen, so wie wir gegen Hartberg und jetzt Spiele zum speiben anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. April lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: erlitt der Schwede wirklich ein Wadenbeinbruch? Soweit ich gelesen hätte bisher, ja. War auch ein absolutes Horrorfoul, ist überhaupt nicht zu rechtfertigen mit "Übermotivation". 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. April Zusammenfassung geschaut. Die zwei Fouls sind gemeingefährlich. Dafür die Tore wirklich wunderbar gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April Pinkman schrieb vor 26 Minuten: Somit holen beide wiener Vereine heuer wieder keinen Titel und jeder kann die restliche Saison entspannt ausklingen lassen... Jetzt weiß ich, was so anders ist also sonst, und was mir heuer fehlt: Mit einer Wurschtigkeit ins Stadion zu gehen, weils eh um Heidelbeeren geht, das Match als Rahmen zum Saufen und Schmäh führen nutzen. Eine Niederlage noch am Sonntag, und alles ist wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. April miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Soweit ich gelesen hätte bisher, ja. War auch ein absolutes Horrorfoul, ist überhaupt nicht zu rechtfertigen mit "Übermotivation". Deshalb gehören solche Spieler aus dem Verkehr gezogen ....vor allem Sangare der in fast jeden Spiel regelmäßig ähnliche Szenen hat....was für ein absoluter Psycho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Du Schweindi Natürliche Körperfunktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April Wanderstock schrieb vor 17 Minuten: Bin gespannt ob die Grünen jetzt auch einen psychischen Knacks bekommen, so wie wir gegen Hartberg und jetzt Spiele zum speiben anbieten. Das haben sie doch schon vor dem Derby monatelang gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Deshalb gehören solche Spieler aus dem Verkehr gezogen ....vor allem Sangare der in fast jeden Spiel regelmäßig ähnliche Szenen hat....was für ein absoluter Psycho Und die öst. Schiedsrichterei hat an der gebrochenen Wade indirekt, maßgeblich Anteil. Weil der steht schon die ganze Saison unter Welpenschutz. Der arme Schwede zahlt die Zeche, weil dem Irren von seinem Verein sowieso ned, aber auch nicht von unseren Schriris, klar gemacht wird, was jedenfalls nicht geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. April Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Sangaré 5? Sollte da keine Beurteilung sein, weil „zu kurz eingesetzt“? Unsere Eurofighter haben gekämpft wie die Löwen 🥲 SK Rapeidl Conference League Halbfinalist der Herzen ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt... Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Schade, dass hier nur 3 schlagzeilen beim kurier möglich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts