echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Viviola schrieb vor 1 Minute: Bitte keine Glocken-GIFs mehr - mein Daten-Volumen ist gleich erschöpft ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. April Ihr wisst aber schon, dass das SKROW noch lockerst gewinnen werden wollen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. April Ich habe auf fallende Zimmerpreise in London getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 17. April Gizmo schrieb vor 8 Minuten: die können halt nicht mehr wechseln Falls Brunzid ausscheidet, wieviele Millionen hat Sangare ihnen gekostet? 2,5 Mio. ist die Prämie der UEFA für das Erreichen des Halbfinales, falls du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. April Noch ein Tor & es fliegen die Heisltüren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Schön langsam könntest mal einschalten Nein ich schau nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Viviola schrieb vor 3 Minuten: Bitte keine Glocken-GIFs mehr - mein Daten-Volumen ist gleich erschöpft ! https://tenor.com/de/view/dancing-ladies-christmas-gif-15738039 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April (bearbeitet) Da wird sich der Guido heute wieder ordentlich einen reinschrauben im VoGa . Vielleicht mit der Steffi gemeinsam bearbeitet 17. April von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. April ENDSTATION HÜTTELDORF 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April tosale schrieb Gerade eben: Ich habe auf fallende Zimmerpreise in London getippt... London wird quasi leer sein, ohne der Milliarden Invasion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April wieviel artikel der kurier wohl morgen veröffentlicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. April Wo ist die Neuigkeit... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April Tierwelt Herberstein ... Unser Hartberg könnte deren Tiergarten sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Jetzt muss es sein, jetzt muss er rein.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April Stell dir vor, du hockst unter der Woche bis um Mitternacht im Stadion und musst dir so einen Scheiß anschauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts