hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April Aegis schrieb vor 53 Minuten: Krönung der Grgic-Farce wäre jetzt eine Gelbe gegen Sturm und somit Sperre im Derby Wie ein so ein Ungustl mit seiner Spielweise überhaupt erst 4 Gelbe haben kann ist mir sowieso ein Rätsel. Hat er nicht "erst" 3 Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 1. April Grgic ist mit jeder Faser seines Körpers ein Psycho und eigentlich muss man froh sein, dass er als Profisportler im Rampenlicht steht und also (massenmedial) beobachtet wird. Es wäre nur konsequent, ihm die BW-Binde umzuschnallen. Dass man an der Westausfahrt nur als geistfeindlicher Irrationaler visumstauglich ist, war selten so manifest wie in den letzten 24 Monaten. Rapid ist zum Donald Trump der österreichischen Bundesliga geworden, ein Klub wie eine nie enden wollende Blähung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April hope and glory schrieb vor 35 Minuten: Hat er nicht "erst" 3 Gelbe? Ja, schaut so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. April HMF schrieb vor 29 Minuten: Ja, schaut so aus. nein, die 4. gegen sbg. bekommen (gestrichen ist ja hoffentlich nur die 2. gelbe worden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April J.E schrieb vor 8 Minuten: nein, die 4. gegen sbg. bekommen (gestrichen ist ja hoffentlich nur die 2. gelbe worden) https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/gesamt Dürfte so stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April (bearbeitet) "Karma" wird gegen Sturm am Freitag voll zuschlagen... ...wir können bei dem Match nur - mehrfach - gewinnen. Prost! #Unterwanderung bearbeitet 1. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 1. April (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Stunden: Krönung der Grgic-Farce wäre jetzt eine Gelbe gegen Sturm und somit Sperre im Derby Wie ein so ein Ungustl mit seiner Spielweise überhaupt erst 4 Gelbe haben kann ist mir sowieso ein Rätsel. Reklamiert halt nicht so viel wie Fitz hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Hat er nicht "erst" 3 Gelbe? Vor dem Spiel gegen Salzburg waren es schon 3. Ich vermute, dass eine Gelb-Rote sowie die 1. Gelbe aus dem gleichen Spiel nicht zur Anzahl der gelben Karten gezählt werden, weil es dafür eh schon ein Spiel Sperre gibt. Mit gelb-rot wären es also 3, ohne sollten es 4 gelbe Karten sein. Könnte mich aber auch irren. bearbeitet 1. April von Fredix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 1. April XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/gesamt Dürfte so stimmen Da steht aber auch nur, dass er heuer insgesamt 4 Karten bekommen hat, 3 gelbe und 1 Mal gelb-rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. April Fredix schrieb vor 3 Minuten: Da steht aber auch nur, dass er heuer insgesamt 4 Karten bekommen hat, 3 gelbe und 1 Mal gelb-rot... https://www.transfermarkt.at/lukas-grgic/leistungsdaten/spieler/224871 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. April Wenn er vor dem Spiel 3 Gelbe hatte, wird er hoffentlich jetzt bei 4 stehen. Die erste Gelbe war ja ganz normal und die zweite wurde gestrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 1. April maxglan schrieb vor 43 Minuten: Wenn er vor dem Spiel 3 Gelbe hatte, wird er hoffentlich jetzt bei 4 stehen. Die erste Gelbe war ja ganz normal und die zweite wurde gestrichen. Ja, es wurde lediglich die 5. Gelbe gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 1. April J.E schrieb vor einer Stunde: Fredix schrieb vor einer Stunde: Da steht aber auch nur, dass er heuer insgesamt 4 Karten bekommen hat, 3 gelbe und 1 Mal gelb-rot... https://www.transfermarkt.at/lukas-grgic/leistungsdaten/spieler/224871 Da steht aber auch nur, dass er heuer 3 gelbe und 1 Mal gelb-rot bekommen hat, oder was willst du mir damit sagen? Ja, mir ist schon klar, dass bei 4 Spielen eine gelbe eingetragen ist, aber in Summe stehen da für die Saison nur 3 und das Spiel gegen Salzburg ist offensichtlich schon inkludiert. Ich glaube auch nicht, dass transfermarkt seine Daten woanders her hat als die bzw. von der Bundesliga. maxglan schrieb vor 30 Minuten: Wenn er vor dem Spiel 3 Gelbe hatte, wird er hoffentlich jetzt bei 4 stehen. Die erste Gelbe war ja ganz normal und die zweite wurde gestrichen. Sollte man meinen und würde ich auch so sehen. Aber ich habe nur davon gelesen, dass die Sperre aufgehoben wurde, nicht, dass die gelb-rote Karte zurückgenommen oder gestrichen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April (bearbeitet) Edit weil Bledsinn bearbeitet 1. April von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April Interimsgott schrieb vor 3 Stunden: Grgic ist mit jeder Faser seines Körpers ein Psycho und eigentlich muss man froh sein, dass er als Profisportler im Rampenlicht steht und also (massenmedial) beobachtet wird. Es wäre nur konsequent, ihm die BW-Binde umzuschnallen. Dass man an der Westausfahrt nur als geistfeindlicher Irrationaler visumstauglich ist, war selten so manifest wie in den letzten 24 Monaten. Rapid ist zum Donald Trump der österreichischen Bundesliga geworden, ein Klub wie eine nie enden wollende Blähung. Bei der Blähung hast immerhin noch die Chance auf Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Gläubiger in Wacker Innsbrucks Insolvenz erleiden Totalausfall kaum wirtschaftlich relevante Beträge einbringlich https://www.derstandard.at/story/3000000263946/glaeubiger-in-wacker-innsbrucks-insolvenz-erleiden-totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts