Recommended Posts

ASB-Messias
Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden:

Dem hauts ja komplett den Vogel raus ,der muss froh sein wenn er gerade noch den Klassenerhalt erbrunzt....

FB_IMG_1743411919201.jpg

Genau lesen! :)

Er sagt, dass er Hoffenheim ins internationale Geschäft bringen will. Und dann sagt er: "ICH WILL in 5 Jahren um die deutsche Meisterschaft spielen "

ICH WILL muss nicht gleichbedeutend mit "ich will mit Hoffenheim" sein. Vielleicht ist es sein Plan, irgendwann von Hoffenheim davonzulaufen, um bei einem finanziell potenteren Verein anzuheuern. Wäre ja nicht das erste Mal, falls er das so machen würde.

Aber im Prinzip eh egal, Ilzer ist unwichtig. Meiner Einschätzung nach wird er uns wohl mehr mit seiner Verkleidung als Koch und mit seiner Dildo-Aktion in Erinnerung bleiben als mit irgendeinem Meistertitel in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

nachdem wir am SO gewinnen und sie am FR wieder aufs Maul bekommen, wird das Auswärtsderby mit ziemlicher Sicherheit ein Abbruchderby bzw. erst gar ned anpfiffen

Schuld sind natürlich unsere Fans, die durch Abwesenheit provozierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wurde wahrscheinlich schon erwähnt ...aber sehe gerade das Spiel von gestern WAC gegen Sturm und den Ausschluß von Kühbauer ....beste Szene als die Ordnerin vom Kühbauer die Zutrittskarte verlangt als er auf den Weg auf die Tribüne war ....:laugh:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Wurde wahrscheinlich schon erwähnt ...aber sehe geradedas Spiel von gestern WAC gegen Sturm und den Ausschluß von Kühbauer ....beste Szene als die Ordnerin vom Kühbauer die Zutrittskarte verlangt als er auf den Weg auf die Tribüne war ....:laugh:

Zeigt übrigens auch was für ein Ungustl der Kühbauer ist, anstatt das Ganze mitn Schmäh zu nehmen fangt er an die Ordnerin zu schimpfen. Ein bissl Gelassenheit würde ihm nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Wurde wahrscheinlich schon erwähnt ...aber sehe geradedas Spiel von gestern WAC gegen Sturm und den Ausschluß von Kühbauer ....beste Szene als die Ordnerin vom Kühbauer die Zutrittskarte verlangt als er auf den Weg auf die Tribüne war ....:laugh:

ganz ehrlich, mir geht das so am arsch wie manche leute normale arbeiter behandeln. 

die macht nur ihren job, macht ihn gut. der kann wurscht sein, wie der gack trainer vom wac ausschaut oder wie er heißt, ihr auftrag wird lauten: nur leute mit akkreditierung.

und ja, wenn man den charakter eines menschen beurteilen will, muss man sich nur anschauen wie dieser "sozial schlechter gestellte personen" behandelt.

in diesem sinne haben sich all meine vorurteile gegenüber dem "don" didi bewahrheitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Zeigt übrigens auch was für ein Ungustl der Kühbauer ist, anstatt das Ganze mitn Schmäh zu nehmen fangt er an die Ordnerin zu schimpfen. Ein bissl Gelassenheit würde ihm nicht schaden.

Hat er das wirklich getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Hat er das wirklich getan?

Man hört natürlich nicht genau was er sagt, aber er reagiert äußerst humorlos und deutet und motschkert irgendwas herum. Kann man sich sicher noch irgendwo anschauen.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

Man hört natürlich nicht genau was er sagt, aber er reagiert äußerst humorlos und deutet und motschkert irgendwas herum. Kann man sich sicher noch irgendwo anschauen.

Man hat natürlich nicht gehört was er gesagt hat, richtig diskutiert hat er mit ihr aber auch nicht. Er ist mehr oder weniger einfach vorbeigegangen und hat halt seinen Arm weggezogen wie sie ihn festhalten wollte. Würde ich nicht zu hoch hängen, Trainer sind während eines Spiels halt auch angespannt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Er hat ihr gesagt, er sei nur der Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
johnfive schrieb vor 13 Minuten:

ganz ehrlich, mir geht das so am arsch wie manche leute normale arbeiter behandeln. 

die macht nur ihren job, macht ihn gut. der kann wurscht sein, wie der gack trainer vom wac ausschaut oder wie er heißt, ihr auftrag wird lauten: nur leute mit akkreditierung.

und ja, wenn man den charakter eines menschen beurteilen will, muss man sich nur anschauen wie dieser "sozial schlechter gestellte personen" behandelt.

in diesem sinne haben sich all meine vorurteile gegenüber dem "don" didi bewahrheitet

Einspruch.

Es gab (gibt) nur einen don Didi, und das ist nicht Kühbauer. 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Schuld sind natürlich unsere Fans, die durch Abwesenheit provozierten

ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

Wahrscheinlich rennens da wieder zum Away und fühlen sich durch unsere Abwesenheit provoziert....

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Man hat natürlich nicht gehört was er gesagt hat, richtig diskutiert hat er mit ihr aber auch nicht. Er ist mehr oder weniger einfach vorbeigegangen und hat halt seinen Arm weggezogen wie sie ihn festhalten wollte. Würde ich nicht zu hoch hängen, Trainer sind während eines Spiels halt auch angespannt! 

Ob angespannt oder nicht ist vollkommen egal, die schlecht bezahlte Ordnerin könnte man auch leiwander behandeln, man kann seine Mitarbeiter auch ned einfach angranteln weil man im stress ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten:

Ob angespannt oder nicht ist vollkommen egal, die schlecht bezahlte Ordnerin könnte man auch leiwander behandeln, man kann seine Mitarbeiter auch ned einfach angranteln weil man im stress ist. 

Natürlich kann man das und die Mitarbeiterin, die den wichtigsten Mitarbeiter nicht kennt, kann man hochkant rauswerfen, erst recht, wenn sie den Fremden dann noch passieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag