Recommended Posts

An oida Austrianer
seewinkler schrieb vor 6 Minuten:

psst... sag das nicht so laut, sonst kommt bei denen noch jemand auf die Idee, Klauß zu feuern. 

Die Angst hab ich auch. 

P3niS und Co. wissen gar nicht, dass der südschwedische Quadratschädel auch von uns installiert wurde... bezahlt vom SPÖ Hacker, eh klar... 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

WER HAT DEN HIER EINGELADEN? :aufdrogen:

Er will auch einmal mit jemandem sprechen, der locker drauf ist beim Gespräch über Fussball & von einem Erfolgserlebnis zum anderen Erfolgserlebnis rast - wie wir Austria Fans... ;)

Klar, diese permanenten negativen Gespräche unter den Rapids wirken sich auf Dauer negativ auf den Kopf aus... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 17 Minuten:

Dass ich stets noch leichte Hoffnungen habe, dass wir über Djurgarden drüberkommen, und dass in der Liga Salzburg Meister wird, um eben den Super-GAU abzuwenden, dass der von der Stadt Wien am Leben gehaltene Pleiteverein Meister wird. Nicht weil ihr scheiße seid, sondern weil es um uns dann nachweislich noch viel schlechter stehen muss. Ja, und das frustriert eben massiv. Nicht mehr, nicht weniger.

pfuh, also denk mal über den Satz nach, red mitn nem psychologen drüber oder sonst jemand. Diese Diskrepanz, dass man nach oben sehen muss in der Tabelle, die Austria aber alles Schlechte ist und nicht darüber sein darf und deswegen ist man selbst so schlecht. Diese Form der externalisierte Form von Selbstabwertung (=a fetter Komplex) ist einfach nicht gut für euch.

Bei euch hat die Stimmung im Herbst massiv gedreht, im ASB hat man das auch gemerkt, als wir euch in der Tabelle überholt haben, seitdem hupfts ihr im Kreis und die Stimmung zieht es noch zusätzlich runter. 

Das größte Handicap bei Rapid Wien sitzt auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei allem Spott und aller Häme, aber die gelb-rote Karte ist lächerlich und da wäre das vielzitierte "Fingerspitzengefühl" durchaus angebracht gewesen. Der Schiedsrichter hätte Grgic auf die Auswechselung hinweisen und vom Feld schicken können und alles wäre gut gewesen.

Natürlich wäre es noch eher die Zuständigkeit von jedem einzelnen auf der Betreuerbank oder von seinen inzwischen 11 Mitspielern auf dem Feld. Aber Grgic kann meiner Meinung nach am allerwenigsten dafür, daher sollte er nicht gelb(-rot) dafür bekommen.

Außerdem: Wenn ich das richtig gesehen habe, wäre die gelbe Karte zuvor in der Partie seine 4. gewesen, weshalb die "Freude" über eine Sperre (bereits) gegen Sturm bei uns nicht allzu groß sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fredix schrieb vor 14 Minuten:

Bei allem Spott und aller Häme, aber die gelb-rote Karte ist lächerlich und da wäre das vielzitierte "Fingerspitzengefühl" durchaus angebracht gewesen. Der Schiedsrichter hätte Grgic auf die Auswechselung hinweisen und vom Feld schicken können und alles wäre gut gewesen.

Natürlich wäre es noch eher die Zuständigkeit von jedem einzelnen auf der Betreuerbank oder von seinen inzwischen 11 Mitspielern auf dem Feld. Aber Grgic kann meiner Meinung nach am allerwenigsten dafür, daher sollte er nicht gelb(-rot) dafür bekommen.

spielt aber jetzt keine rolle, denn fürs heutige spiel war es egal und der vermerk vom schiedsrichter könnte dafür sorgen, dass er ohnehin nicht gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BK10 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist aber schon fast die Höchststrafe wennst als caption in der 56min ohne Verletzung runter musst und ein Bischof für dich kommt.

Papst wäre ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

:lol::love::betrunken:

Ein Austrianer will wem anderen etwas von Realität & Co. erzählen. Unbezahlbar. (Wobei, die Stadt Wien zahlt aktuell tatsächlich eure Schmähs und Spompanadln, also vielleicht doch nicht?)

Bitte schleichst Dich endlich wieder unter den Stein von dem Du hervorgekrochen bist ....Dankeschön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 6 Stunden:

In der Winterpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“

in der Lönderspielpause hab ich gehört: „…wir starten jetzt einen Lauf und sind bald ganz oben…“

Weiss von euch jemand, in welcher Zeitspanne man in Vorderpurkersdorf man dieses „bald“ definiert?

@b3n0$

ksnnsr du mir bitte die Zeitspanne „bald“ definieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Warum deutet der Schiri einem ausgewechselten Spieler, dass er wieder reindarf?

Harkam war halt bemüht, keinen der Seinen warten lassen zu müssen. Im Übereifer des Gefechts kann dann schon mal was passieren. 

fis schrieb vor 3 Stunden:

Sei bitte einmal leiwand.

Wehe du löscht ihn. Die infantile Heulerei versüßt die von der Stadt finanzierte Tabellenführung doppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Wehe du löscht ihn. Die infantile Heulerei versüßt die von der Stadt finanzierte Tabellenführung doppelt.

Das wäre auch eine recht harte Sanktion für dumme Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
b3n0$ schrieb vor 10 Stunden:

Grgic ... wurde seine offizielle Auswechslung angezeigt, die er selbst nicht mitbekommen hat. Der Ball rollt also wieder, Grgic geht in Richtung Mittellinie zurück und Harkam - der den Spielerwechsel sehr wohl mitbekommen hat!

... Das - und zwar genau das und nichts anderes - ist passiert. 

Beweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
maxglan schrieb vor 10 Stunden:

Also ein bisschen kann ich die Grünen in dieser Situation schon verstehen: Wieso deutet der Schiri einem ausgewechselten Spieler, dass er wieder reindarf? Der Schiri ist der Spielleiter, er muss gemeinsam mit seinen Assistenten den Gesamtüberblick haben. Wenn die Nr. 8 draußen behandelt und währenddessen ausgewechselt wird, kann er im nächsten Moment die Nr. 8 nicht wieder reinwinken.

Ganz kann man die Grünen auch nicht von Schuld freisprechen - irgendwer hätte definitiv was mitbekommen müssen. Aber insgesamt einfach ganz schwach von Harkam, das war ein Anfängerfehler.

Meiner Meinung nach war das sowohl von Schiris UND Rapid die Schuld.
Grgic würde ich noch eher freisprechen, aber hab' auch die Szene nicht selbst gesehen und kann dementsprechend nicht urteilen, ob Grgic etwas hätte mitbekommen müssen oder nicht..

G/R für Grgic halte ich für unnötig.. dann besser die Schiris nachsitzen lassn und Rapid 500.000 € Strafe zahlen lassen + 2 weitere Spiele ohne Heimfans sowie 10 Pkt Abzug in der neuen Saison!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag