Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 10 Stunden:

Grgic wurde außerhalb des Spielfeldes behandelt und unterdessen (!) wurde seine offizielle Auswechslung angezeigt, die er selbst nicht mitbekommen hat. Der Ball rollt also wieder, Grgic geht in Richtung Mittellinie zurück und Harkam - der den Spielerwechsel sehr wohl mitbekommen hat! - winkt ihn rein, worauf Grgic das Feld betritt. (Klarerweise hatte kein Mitglied unseres Trainerteams überhaupt die Zeit, zu ihm hinzusprinten und rechtzeitig davon abzuhalten, das Feld zu betreten, denn sobald er das macht, gibt es Gelb.) Grgic ist also wieder am Feld, Harkam merkt erst da, dass Grgic eigentlich auswechselt wurde, und zeigt folglich Gelb, ergo G/R. Das - und zwar genau das und nichts anderes - ist passiert. 

Wer - angesichts des Themas Rapid immer noch - klare Gedanken fassen kann (ich weiß, nicht simpel im 8er Channel), wird schnell erkennen, dass hier von mehreren Seiten Versäumnisse passiert sind, vor allem aber von Harkam, der Grgic einfach nicht reinwinken darf, denn dann passiert die ganze peinliche Situation nicht. :lol:

PS: Im Übrigen "rotiere" ich primär nicht - wie einige hier meinen - weil wir aktuell so schlecht sind und ihr Erster, sondern wegen der Einzeller bei uns, die immer noch felsenfest glauben, alles bei euch sei Glück/Zufall und alles bei uns nur Pech/Unvermögen und andererseits weil die Mannschaft seit geraumer Zeit gewaltigst von der Rolle ist, sodass alles was besser als Platz 5 ist, mit Handkuss genommen werden muss. Was heißt das? Dass ich stets noch leichte Hoffnungen habe, dass wir über Djurgarden drüberkommen, und dass in der Liga Salzburg Meister wird, um eben den Super-GAU abzuwenden, dass der von der Stadt Wien am Leben gehaltene Pleiteverein Meister wird. Nicht weil ihr scheiße seid, sondern weil es um uns dann nachweislich noch viel schlechter stehen muss. Ja, und das frustriert eben massiv. Nicht mehr, nicht weniger.

Bezüglich Grgic bin ich da bei dir, wobei ich die Schuld auch bei Trainerteam und Co sehe, aber primär bei Harkam. Zu deinem Post mit "von der Stadt Wien am Leben gehalten"....ich weiss ja nicht, wie alt du bist, es gab aber mal einen ähnlichen Fall bei euch - hier zur Erinnerung.......Als Rapids Sturm auf den Aktienmarkt im "Ausgleich" endete - Rapid Wien - derStandard.at › Sport

Nicht, dass ich unsere finanzielle Situation ins positive ziehen will und die (damals) handelten Personen in Schutz nehmen will, aber wir sind nicht die einzigen, die durch Schuldenschnitt und Unterstützung der Stadt am Leben gehalten wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 13 Stunden:

Er sollte den Spieler vielleicht nicht als 12. reinwinken? Klauß ist in 9 von 10 Spielen lächerlich und unpackbar, hier verstehe ich ihn aber schon. Sowas darf nicht mal einem 2. Klasse-Schiri passieren.

Aber einem Bundesligameisterkandidat (:D) schon? Vielleicht nehmen sie es ja jetzt dafür her, dass die Grünen eine Neuaustragung fordern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe wir verlieren dort, nur die beiden Derbies will ich um jeden Preis nicht abschenken. Das Ziel in der Liga kann nur lauten, einen Meister, der den Teller auf Wiener Steuerzahlerkosten in die Höhe stemmt, zu verhindern. 

Ich hab mal kurz in deine Posting-History geschaut, du sollst ja schimpfen wie ein Rohrspatz, was man so liest. Ich habs schnell aufgegeben, aber das hier lässt mich fassungslos zurück. Gerade der erste Teil. Bist du wirklich so dermaßen drauf, dass du deine eigene Mannschaft verlieren sehen möchtest? Es gehen noch 9 Runden und du willst Rapid verlieren sehen? Du weißt schon, mit einem Sieg könnte Rapid noch Sturm überholen, rein rechnerisch zumindest relativ easy, 4 Punkte in 8 Runden.

Dieses angezüchtete Hass-Gen in Hütteldorf muss ja wirklich grenzenlos sein und ich dachte, mich wundert nicht mehr viel. Aber das ist wirklich schon Next Level.

Zum zweiten Teil:

echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

wien-energie.jpg

PS: weiß jemand, wann die Monopolgesellschaft Wien Energie kumuliert bei einer 9-stelligen Summe ist, die man dem SK Rapid (bzw. anfangs noch SK Rapid Wien) gesponsort hat?

bearbeitet von Nudelsalat
Edit: Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab mal kurz in deine Posting-History geschaut, du sollst ja schimpfen wie ein Rohrspatz, was man so liest. Ich habs schnell aufgegeben, aber das hier lässt mich fassungslos zurück. Gerade der erste Teil. Bist du wirklich so dermaßen drauf, dass du deine eigene Mannschaft verlieren sehen möchtest? Es gehen noch 9 Runden und du willst Rapid verlieren sehen? Du weißt schon, mit einem Sieg könnte Rapid noch Sturm überholen, rein rechnerisch zumindest relativ easy, 4 Punkte in 8 Runden.

Dieses angezüchtete Hass-Gen in Hütteldorf muss ja wirklich grenzenlos sein und ich dachte, mich wundert nicht mehr viel. Aber das ist wirklich schon Next Level.

Zum zweiten Teil:

PS: weiß jemand, wann die Monopolgesellschaft Wien Energie kumuliert bei einer 9-stelligen Summe ist, die man dem SK Rapid (bzw. anfangs noch SK Rapid Wien) gesponsort hat?

Deren allergrößte Angst ist dass Austria Wien Meister wird und darum hoffen sogar einige das die eigene Mannschaft verliert ....ALTER SCHWEDE ,wie drauf muss man sein um derartigen Dünschiss zu provozieren . Für mich persönlich ist RBS DER Titelfavorit ,alleine aufgrund der Kaderqualität die Sie immer noch haben . Sollte Austria diese Saison unter die Top 3 kommen UND den Cup holen ,war es eine sensationelle Saison . Erinnern wir uns zum Anfang der Saison zurück , NIEMAND hätte es da für möglich gehalten nach der 23sten Runde auf Platz 1 zu stehen . Man stelle sich vor man hätte statt einen Prelec oder einen Malone einen Spieler wie Tabakovic ,dann wäre ich etwas optimistischer ,Abwehr passt ,obwohl es auch da immer zu heiklen Situationen kommt und GottseiDank hat sich Radlinger seit dem Saisonbeginn gesteigert ....

Demütig bleiben ,von Spiel zu Spiel denken und die Saison unter den Top 3 abschließen mit einem Cuptitel....Dankeschön ,bin zufrieden 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden:

wien-energie.jpg

Darüber breiten die Turnbefreiten den Mantel des Schweigens , nicht zu vergessen die Rettung vor dem Konkurs durch die Bank Austria ,oder die Verarschung mit der Rapidaktie und zum drüberstreuen , die Sponsorgelder seinerzeit  von einem bekannten Waffenhändler .

Also mein Tipp an diese Kasperln , einfach die Pappen halten ,vor der eigenen Tür kehren und etwas Respekt vor der aktuellen Nummer 1 in der Bundesliga ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad grgic

rapid hat gefühlt 5 trainer inkl. chefcoach und keiner schafft es den blick vom tablet zu heben um grgic zu signalisieren, dass er bereits aufgewechselt wurde. hier würden sich anhand der modernen technik zig möglichkeiten ergeben diese signal auch dem med. betreuer auf dem feld bzw. beim gang an der linie weiterzugeben. 

jeder jugendtrainer schafft das, ein profitrainerteam ist hier aber anscheinend überfordert. 

harkam natürlich auch grandios. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die einen glauben auch nach 23 Runden noch, dass wir nur Brunzen, Glück mit der Auslosung/den Schiedsrichtern/dem Wetter haben, einbrechen werden.

Die anderen befällt die nackte Panik, weil sie genau das nicht mehr glauben. :heart: 

Lasst sie zittern!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwas muss es immer sein, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken...

Der dürftige sportliche Leistung wird durch ständiges Geheule, dass die Austria ja durch die Stadt Wien und Steuergelder gerettet und finanziert wird, die Austria betrügt, die Austria ja so schlecht und durchschnittlich spielt und sich überall durchbrunzt  übertönt, die permanenten Fanprobleme mit den selbstgezüchteten gestörten Selbstdarstellern wird übertönt indem man auf den Senat 1 losgeht, sich ständig provoziert und benachteiligt fühlt und das medial immer wieder verbreitet...NIE ist Rapid schuld, immer die anderen. Das hat System und, ich gebe es zu, fördert den Zusammenhalt der ewig verfolgten.

Sollen sie sich in die Hosen machen ,wenn wir 1 Runde vor Ende am ersten Platz stehen, aber doch nicht JETZT schon.....das ist lächerlich. Noch haben wir GAR NICHTS gewonnen, keinen Cup, keinen Titel, Null.....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Noch haben wir GAR NICHTS gewonnen, keinen Cup, keinen Titel, Null.....

Genau so ist es. Allerdings tut die Euphorie derzeit unglaublich gut, das merkt man auch bei den Fans und im Verein. Helm und Fischer haben es aber gestern im Interview eh richtig eingeordnet. Eine schöne Momentaufnahme, mehr aber nicht. 

Salzburg sitzt uns mit dieser Punkteteilung im Nacken, Sturm müsste etwas konstanter werden und wir rutschen irgendwo aus und schon sieht alles wieder anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Genau so ist es. Allerdings tut die Euphorie derzeit unglaublich gut, das merkt man auch bei den Fans und im Verein. Helm und Fischer haben es aber gestern im Interview eh richtig eingeordnet. Eine schöne Momentaufnahme, mehr aber nicht. 

Salzburg sitzt uns mit dieser Punkteteilung im Nacken, Sturm müsste etwas konstanter werden und wir rutschen irgendwo aus und schon sieht alles wieder anders aus. 

Na sicher, unbestritten...es ist eine geile Saison. Keine Frage...alleine das Cuphalbfinale am MI, am SO dann gegen die Didi Buam, Derby, Salzburg h zu Ostern, Sturm heim 3 Tage später....geil geil....und die Grünen am Arsch ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Na sicher, unbestritten...es ist eine geile Saison. Keine Frage...alleine das Cuphalbfinale am MI, am SO dann gegen die Didi Buam, Derby, Salzburg h zu Ostern, Sturm heim 3 Tage später....geil geil....und die Grünen am Arsch ^^ 

Das auf jeden Fall. 

Allerdings bin ich wohl einer der wenigen, der die Grünen auch noch nicht abschreibt. Wobei wir den Grünen im Derby einen kleinen Todesstoß geben könnten. Im April wird sich weisen, wer in der Tabelle in welche Richtung geht. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Das auf jeden Fall. 

Allerdings bin ich wohl einer der wenigen, der die Grünen auch noch nicht abschreibt. Wobei wir den Grünen im Derby einen kleinen Todesstoß geben könnten. Im April wird sich weisen, wer in der Tabelle in welche Richtung geht. 

Die kommen immer wieder...die waren letzte Saison schon fast im UPO und nur durch Zufall sind sie raufgerutscht , heuer wieder im allerletzten Moment, in der Conference durch Easy Gegner im 1/4 Finale (ich weiß, da wären wir auch gerne und würden uns über die Gegner auch nicht  beschweren...) und letztes Jahr im Cupfinale gegen lauter Zweitligisten aufgestiegen...wie gesagt. Die wird man nicht los... ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

Noch haben wir GAR NICHTS gewonnen, keinen Cup, keinen Titel, Null.....

Geh, kannst du das als Nachbarschaftshilfe nicht drüben schreiben - da drehen ja einige am Rad mit ihren Verschwörungstheorien (Finanz, xg Werte, Senat1, Fitz Gelbe, Glück....)

Die glauben mehr an unseren Meistertitel als wir :D

Also weiter von Spiel zu Spiel denken und jeden Punkt dankbar annehmen, der uns näher zum internationalen Geschäft bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag