veilchen27 Postinho Geschrieben 30. März bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht böse sein: Ein Schiedsrichter ist NICHT verantwortlich, der Trainer ist dafür verantwortlich - wer von seiner Mannschaft am Spielfeld stehen soll... Der Schiedsrichter kann nix dafür, wenn Grgic nicht weiß, dass er ausgetauscht wurde. Wenn der Schiedsrichter den Spieler, der 30m entfernt von seinem Trainer steht, hineinwinkt, ist er wohl SCHON verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. März Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Krankl war scheinbar noch nie in Dortmund. Oder Frankfurt, Dresden usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März immer wieder herrlich wie manche leut rotieren da drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. März Alles egal. Wer, was sagt, völlig irrelevant. Grinsts einfach ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Nochmal zur allgemeinen Beruhigung, Austria hat es in eigener Hand bis zum Schluss vorne zu bleiben ,schaffen Sie es nicht ,dann ist Austria selber schuld ,keine Sturm,keine RBS ,das ist eben Fakt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. März systemoverload schrieb Gerade eben: immer wieder herrlich wie manche leut rotieren da drüben. Ich hab auch grad drüben gelesen. Da müsstest ja eigentlich die Nummer von der Telefonseelsorge posten so wie da manche beieinander sind. Und andere wieder warten noch immer drauf, dass unsere "Brunzerserie mit dem Oaschkick" endlich reißt. Realitätsverweigerung par Excellance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März ardbeg schrieb vor 5 Minuten: oder wie man hier zu sagen pflegt: Sei amoi a bisl leiwaund Oder: „Lass da endlich Eier wachsen!“ 😂😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. März Stöger hat wohl schon beim Optiker seiner Wahl ein grünes Brillengestell in den Warenkorb gelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März systemoverload schrieb vor 5 Minuten: immer wieder herrlich wie manche leut rotieren da drüben. Ich liebe es wenn der Benos rotiert. @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich liebe es wenn der Benos rotiert. @ooeveilchen Der is ein wahres Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Wenn der Schiedsrichter den Spieler, der 30m entfernt von seinem Trainer steht, hineinwinkt, ist er wohl SCHON verantwortlich. Bitte Fairplay & Neuaustragung... ...vielleicht schafft Rapid dann ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März bigben79 schrieb Gerade eben: Bitte Fairplay & Neuaustragung... ...vielleicht schafft Rapid dann ein X Ich geb's zu ... ich war dort und hab dem Harkam gerufen "geh Alex wink amoi" Der Rest ist Geschichte... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. März systemoverload schrieb vor 7 Minuten: immer wieder herrlich wie manche leut rotieren da drüben. Sollte tatsächlich eintreffen was er befürchtet, ist er schwer suizidgefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Eher in Linz beim Cup oder? jo stimmt. Wirst recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich geb's zu ... ich war dort und hab dem Harkam gerufen "geh Alex wink amoi" Der Rest ist Geschichte... Du bist unser Ausschank-Trojaner im Heislstadion - ist bekannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts