Recommended Posts

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Ihr wissts schon, dass man dort täglich mehrmals abstimmen kann und das Ergebnis einfach nur wertlos und ohne jeglicher Kompetenz der "wähler" ist?

So wenig Leben muss man haben, dass man das mehrmals täglich tatsächlich macht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

FF wirklich zum GAK?

der arme GAK!

Und befürchte frei nach zwei Qualtinger/Bronner Kultnummern ...."...da Ferdl wirds ned richten"

warum lösen sie den GAK nicht gleich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Niemals vergessen, als Alexander Frank, damals Austria Amateure in der RLO, fast die Krone Wahl gewonnen hätte. Er hats unter Ogris immerhin 1-2 mal in die Startelf geschafft :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Niemals vergessen, als Alexander Frank, damals Austria Amateure in der RLO, fast die Krone Wahl gewonnen hätte. Er hats unter Ogris immerhin 1-2 mal in die Startelf geschafft :D

 

Selbst dem Kara hat Ogerl die Chance gegeben. Ists genauso witzig, wenn  man heute Maybach oder Aleksa probiert, oder was soll die Ausbildung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gestern habe ich mir das Kurierinterview (Danke an die Leute, die immer die Schlagzeilen verfälschen bzw. besser gestalten) von der Egger-Hanappi zu Gemüte geführt.

Ich habe bis heute versucht das zu verarbeiten. War das ein Satireinterview?

Ich bin gespannt ob sie lerntheoretisch nun die richtigen Konsequenzen zieht und die Tore zum Spielfeld ein für alle Mal geschlossen hält, weil schließlich müsste man aus diesen Fehlern längst gelernt haben. Offensichtlich gibt es jedoch in Hütteldorf eine Lernschwäche oder -resistenz. Auch in den weiteren Punkten bin ich gespannt, ob diverse Bekannte z.B. nun aus dem Maßnahmenkatalog gelernt haben oder ob die Sangeskunst irgendwann wieder beim Hodengriff intoniert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 31 Minuten:

Was für eine Wutrede, also wenn das viral geht, dann gute Nacht Österreich :D

Spannend, dass der Himmel von Alterlaa beim Bezirksblatt für den 14. Bezirk gewählt wurde ... naja ... wer hat noch keinen Kommentar dazu abgegeben? Bitte an die Redaktion wenden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.