Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

FF wirklich zum GAK?

der arme GAK!

Und befürchte frei nach zwei Qualtinger/Bronner Kultnummern ...."...da Ferdl wirds ned richten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

FF wirklich zum GAK?

der arme GAK!

Und befürchte frei nach zwei Qualtinger/Bronner Kultnummern ...."...da Ferdl wirds ned richten"

warum lösen sie den GAK nicht gleich auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Niemals vergessen, als Alexander Frank, damals Austria Amateure in der RLO, fast die Krone Wahl gewonnen hätte. Er hats unter Ogris immerhin 1-2 mal in die Startelf geschafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Niemals vergessen, als Alexander Frank, damals Austria Amateure in der RLO, fast die Krone Wahl gewonnen hätte. Er hats unter Ogris immerhin 1-2 mal in die Startelf geschafft :D

Selbst dem Kara hat Ogerl die Chance gegeben. Ists genauso witzig, wenn  man heute Maybach oder Aleksa probiert, oder was soll die Ausbildung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Gestern habe ich mir das Kurierinterview (Danke an die Leute, die immer die Schlagzeilen verfälschen bzw. besser gestalten) von der Egger-Hanappi zu Gemüte geführt.

Ich habe bis heute versucht das zu verarbeiten. War das ein Satireinterview?

Ich bin gespannt ob sie lerntheoretisch nun die richtigen Konsequenzen zieht und die Tore zum Spielfeld ein für alle Mal geschlossen hält, weil schließlich müsste man aus diesen Fehlern längst gelernt haben. Offensichtlich gibt es jedoch in Hütteldorf eine Lernschwäche oder -resistenz. Auch in den weiteren Punkten bin ich gespannt, ob diverse Bekannte z.B. nun aus dem Maßnahmenkatalog gelernt haben oder ob die Sangeskunst irgendwann wieder beim Hodengriff intoniert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 31 Minuten:

Was für eine Wutrede, also wenn das viral geht, dann gute Nacht Österreich :D

Spannend, dass der Himmel von Alterlaa beim Bezirksblatt für den 14. Bezirk gewählt wurde ... naja ... wer hat noch keinen Kommentar dazu abgegeben? Bitte an die Redaktion wenden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Zitat

Darüber hinaus ist er seit Jahren Mitglied des Senats 1 der österreichischen Bundesliga und bekennender Rapid-Fan.

Nau :popcorn2:

Heute gehts aber rund im Blätterwald.

edit:

Spoiler

image.png

Wenigstens habens ihn richtig tituliert die Bauern aus Hütteldorf :lol:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag