Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Gar nix passiert ,wenn man ins UPO rutscht, völlig egal, dann halt das EC Play Off am Ende der Saison....Rapid hat 11 Mio verdient, selbst wenn sie diese Saison NICHT in den EC kommen kanns ihnen egal sein....aber man sieht, was die deppaten mit ihren Erwartungshaltungen (Fans, Journalisten) anrichten können, mir solls recht sein Seien wir uns doch mal ehrlich.. Diese Conference League ist ein Verlierer-Cup, quasi ein Nachfolger vom UI-Cup..Ja Rapid ist weit gekommen, aber schaut mal die Gegner an, gegen die sie angetreten sind.. FC Kopenhagen war der einzige Prüfstein und jetzt ist sowieso Endstation gegen die Schweden..lasst ihnen doch die Freude, wir gewinnen den Cup, der ist mehr wert also irgendso ein Kasperl-Titel ala Conference League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Gar nix passiert ,wenn man ins UPO rutscht, völlig egal, dann halt das EC Play Off am Ende der Saison....Rapid hat 11 Mio verdient, selbst wenn sie diese Saison NICHT in den EC kommen kanns ihnen egal sein....aber man sieht, was die deppaten mit ihren Erwartungshaltungen (Fans, Journalisten) anrichten können, mir solls recht sein Bei 11 Mio. wird es nicht bleiben, es halten schon genug Personen die Hände auf & demnächst kommt es sowieso wieder zu einigen "unerwartbaren Sonderbelastungen" der Vereinskassa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Die Saragossa offensive war damals absolut top. War ich grad auf schulskikurs bei dieser Partie und das Spiel ist gsd in einer Hütte gelaufen Kiesenebner - La Romareda - Querlatte Heut noch Gänsehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März (bearbeitet) Pezi schrieb vor 5 Stunden: Warum man den großen Teamnamen abspricht den Bewerb ernst zu nehmen verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Weil englische Spitzenmannschaften mitunter auch schon z.B. im FA Cup gegen einen Außenseiter aus einer unteren Spielklasse ausgeschieden sein sollen. Weil die Conference League für Chelsea finanziell vielleicht nicht gaaanz so lukrativ ist wie für einen österreichischen Verein. Und die Punkte für die 5-Jahreswertung? Die ersten 4 (kommende Saison 5) Vereine aus der PL sind fix in der CL und in der Ligaphase spielt sowieso jeder 2 Spiele gegen Teams aus jedem Pool, egal wo man gereiht ist, also spielt der Koeffizient für Chelsea auch keine so große Rolle. Wie schon jemand geschrieben hat, Qualifikation für die CL über die PL ist sicher wichtiger als der Titel in der Conference League. Wie manche hier abfällig über die Conference League schreiben können, ist mir unbegreiflich. War für uns ja bisher stets eine Nummer zu groß. Sturm oder Salzburg waren heuer in der CL auch Fehl am Platz und ob die EL die richtige Kragenweite für heimische Vertreter ist, wage ich auch zu bezweifeln. bearbeitet 14. März von Fredix typo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Manche hier machen sich mehr Gedanken über die Grünen als über unsere Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. März fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Manche hier machen sich mehr Gedanken über die Grünen als über unsere Austria lies mal den Threadtitel.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. März Bei aller Liebe, aber das Daumen drücken für die Gegner im EC hab ich noch nie verstanden. Ich freu mich auch für die Austria, sogar RBS, wenn die international was erreichen - und ärger mich, wenn so Geschichten wie Tampere (oder Vaduz bei uns, etc) passieren, egal wem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Ultraviolett89 schrieb vor 3 Minuten: lies mal den Threadtitel.... Und? ändert trotzdem nix daran ich könnt mir niemals a Rapdi Spiel ansehn ausgenommen im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März Die einfältigen Kasperln werden irgendwie ins OPO rutschen und dann passt dort eh wieder alles. Nach dem heroischen Sieg gegen einen Verein auf Regionalliganiveau kann man freilich so selbstbewusst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März Ganz verstehe ich das Hickhack ja nicht. Natürlich wären wir gerne dort in dieser Konferenzliga, wo die Grünen jetzt sind. Ebenso ist richtig, dass Ottonormalverbraucher die an dem Bewerb teilnehmenden Mannschaften ausgenommen Chelsea und mit viel Glück Fiorentina nicht einmal namentlich kennt und sich abseits der Teilnehmer praktisch niemand für diesen sportlich ziemlich niederrangigen Bewerb interessiert. Und trotzdem gibt es für den Schas gar nicht wenig Geld und am Ende einen europäischen Titel, um den wir auch spielen könnten, hätten bei uns nicht von Werner über Helm bis hin zu Fitz gegen finnische Frettchenzüchter komplett versagt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. März miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Bei aller Liebe, aber das Daumen drücken für die Gegner im EC hab ich noch nie verstanden. Ich freu mich auch für die Austria, sogar RBS, wenn die international was erreichen - und ärger mich, wenn so Geschichten wie Tampere (oder Vaduz bei uns, etc) passieren, egal wem. Schön für dich, ich hingegen wünsche Rapid immer nur alles erdenklich Schlechte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Bei aller Liebe, aber das Daumen drücken für die Gegner im EC hab ich noch nie verstanden. Ich freu mich auch für die Austria, sogar RBS, wenn die international was erreichen - und ärger mich, wenn so Geschichten wie Tampere (oder Vaduz bei uns, etc) passieren, egal wem. also ganz ehrlich -ich drücke für RBS nicht mal einen abgefaulten finger nagel-dieser verein geht mir sowas vom am arsch vorbei. Bei euch sind es halt 2 sachen-wenn ihr ausscheidet oder dder gegner ein tor schiesst kommt mir schon ein schmunzeln ,und wenn ihr weiter kommt sei es euch gegönnt. Da ich ja selber 2 ehemalige Rapidspieler in der Familie habe,darf ich net ganz so böse sein^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. März kingpacco schrieb Gerade eben: also ganz ehrlich -ich drücke für RBS nicht mal einen abgefaulten finger nagel-dieser verein geht mir sowas vom am arsch vorbei. Bei euch sind es halt 2 sachen-wenn ihr ausscheidet oder dder gegner ein tor schiesst kommt mir schon ein schmunzeln ,und wenn ihr weiter kommt sei es euch gegönnt. Da ich ja selber 2 ehemalige Rapidspieler in der Familie habe,darf ich net ganz so böse sein^^ Bezüglich RBS versteh ich es schon eher, ich mag das Konstrukt auch nicht wirklich Aber für die österreichische Wertung und Liga ist es halt nett, wenn sie punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März Nichts ist schöner als eine Rapidniederlage. Und das Schönste an einem Austriasieg ist der Ärger der Grünen darüber. Alles andere ist natürlich nur woke Gutmenschenkacke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. März miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Bei aller Liebe, aber das Daumen drücken für die Gegner im EC hab ich noch nie verstanden. Ich freu mich auch für die Austria, sogar RBS, wenn die international was erreichen - und ärger mich, wenn so Geschichten wie Tampere (oder Vaduz bei uns, etc) passieren, egal wem. Wäre zwar für mich nicht absolut unvorstellbar, aber wenn dann der Verein in offiziellen Aussendungen dem Senat unterstellt Violett zu sein oder ich mir 1-2 Interviews von Hofmann anschaue denke ich mir danach immer: naja, Wurscht eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts