Recommended Posts

V.I.P.
fermin schrieb vor 11 Minuten:

scr, die unschuldsvermutung in der rechtsform eines vereines.

opfer seit 1899.

Die Provokateure und die Polizei gehören mal bestraft, gibt's ja ned.

Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Korrektur: Er war beim Schmeissen einer Heisltür zugegen :lol:

full(1).webp.28883c4dec41256c738467f143c0632c.webp

Als Augenzeuge wird er dann die Therapiegruppe leiten zu der sie von der Bundesliga (gegen Protest) verurteilt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Ich wette der SKROW wird ALLES tun um die Beteiligten zu identifizieren, aber leider wirds nicht gelingen.

Waren leiderst Hass-Griechen, Hass-Eskimos und Hass-Kirgisen. Allesamt mit unbuchstabierbaren Namen und somit nicht zu erfassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Waren leiderst Hass-Griechen, Hass-Eskimos und Hass-Kirgisen. Allesamt mit unbuchstabierbaren Namen und somit nicht zu erfassen. 

Das heißt Inuit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Vergiss mir nicht die Turnschuhvertreter aus Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Die Grünen mit den Blaunen in einem gnadenlosen Kopf-an-Kopfrennen, um die Vorherrschaft bei bedauerlichen Einzelfällen.

+ Syrische und afghanische messakrobaten und wir hätten ein schönes royal rumble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Vergiss mir nicht die Turnschuhvertreter aus Polen.

Und die gefährlichsten wurden ja noch gar nicht genannt: Die gefürchteten Clogs-Hools.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AlfredoD. schrieb vor 56 Minuten:

Wenn man da sagt aus sportlichen Gründen will man jedenfalls spielen, macht man genau das Gegenteil von dem was sportlich sinnvoll ist. Das hat mit dem Sport nix zu tun, wenn irgendein Hirnerweichter nur weil er eine Karte gekauft hat bestimmt wann, wie und ob gespielt wird, während er selbst das Strafrecht verletzt und im Glauben bestärkt wird alles rund um Fußball herum ist ein rechtsfreier Raum. Die Beobachtung bei welcher politischen Richtung solche Ideen besonders vertreten sind, spar ich mir weil das darf man hier ja auch nicht. Gerade weil Politik auf dem Fußballplatz nix verloren hat, gehörte aber auch das mal gscheit ausdiskutiert mit Konsequenzen. 

Das gehört 3:0 für Hartberg gewertet und Rapid gehören 6-10 Punkte abgezogen und eine schmerzhafte Geldstrafe im 7stelligrn Bereich oben drauf. Sonst passiert nie was.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Das gehört 3:0 für Hartberg gewertet und Rapid gehören 6-10 Punkte abgezogen und eine schmerzhafte Geldstrafe im 7stelligrn Bereich oben drauf. Sonst passiert nie was.  

"Wir sind Rapid und wer seid ihr?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag