Recommended Posts

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Austria hat die Damen selbst gegründet und selbst von der untersten in die oberste Spielklasse geführt? 

Ja, sogar mit einem U15 Team welches damals in der 2.Klasse des WFV und der U15 Mädchen Liga gestartet ist, unabhängig der Kooperation mit Landhaus. Die "Premiere Saison" mit 14 Siegen, 1 Unentschieden und 142:7 Toren, sind auch mit ein Grund, warum eure Frauen in die Wienerliga eingeteilt wurden und nicht in der 2.Klasse beginnen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Leute ich habe furchtbare Nachrichten:

1911 wird die Austria gegründet, 1912 sinkt die Titanic

Am 25.04.1986 spielen wir 2:2 bei der Admira, tags darauf zerreißt es des Kraftwerk Tschernobyl.

Am 8.9.2001 spielen wir 2:2 bei Bregenz, drei Tage später fliegen Flugzeuge ins World Trade Center.

Das kann doch alles kein Zufall sein, wir sind an allem Schuld!

:ironie:

rapdi gewinnt nach 10 jahren ein heimderby. keinen intressierts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR_Simon schrieb vor 6 Stunden:

Laut Satzung ist der Senat ab Anwesenheit 3er Personen beschlussfähig, zudem gilt das Mehrheitsprinzip. Wenn also nur alle 4 mit Austria Verbindung da sind, reicht das schon. 

Geh bitte, das glaubst doch nicht ernsthaft selbst, dass man das zu 100% abtrennen kann im Unterbewusstsein. 

"sich normal" ja und wer entscheidet darüber, ob etwas normal ist oder nicht? Richtig, der violett gefärbte Senat

Na ihr seids wieder sehr konstruktiv. 

Hier gehts es darum, dass dieser Herr (der offensichtlich glühender Austrianer ist) darüber mitstimmen kann, ob ein Spieler von Rapid/Sturm/etc gesperrt wird oder nicht

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Blick in Channel der Vorstadt genügt, um wieder mit einem Grinsen an den vergangenen Derbysieg zu denken. Da sind schon ein paar ganz besondere Individuen fern jedes Intellekts unterwegs im Board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fis schrieb vor 2 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/3000000258934/rapid-kritisiert-den-strafsenat-scharf-und-zieht-wegen-hedl-sperre-vor-schiedsgericht

Wenn man die Kommentare durchliest, dann kann man schon ein bissl erahnen wie die Aktion von Rapid außerhalb der radikalisierten ASB Blase gesehen wird. Ich sag amal so: 

IMG_0284.jpeg

Was in diesem linken Scheißblatt passiert interessiert die Kic.. ähm Rapid-Jünger nicht. In einem BlockWest-Journal gibt es einen objektiven Bericht zu der Causa, dort kann man die einzige, unzensierte Wahrheit nachlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Lustig wenn dann die Buben aus dem Sandkasten hier reinschauen oder die Sektion BW aus SBG :lol:  

Ist heut schon Wichteltreffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 19 Minuten:

Lustig wenn dann die Buben aus dem Sandkasten hier reinschauen oder die Sektion BW aus SBG :lol:  

Eher arme Wichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Die Rapids bemerken schön langsam, Stück für Stück, wir nehmen sie nimma ernst & lachen nur mehr...

(bei 9 Punkten Abstand auch kein Wunder)

Ein paar "Gestrige" wollen dies halt nicht akzeptieren & stänkern um Aufmerksamkeit...

...statt sich auf die eigene Leistung und die Ergebnisse zu konzentrieren/fokussieren - werden "externe böse Geister erfunden" - zur Ablenkung von der Rapid-Führung wegen derer eigenen Ergebniskrise. #this

PS: Bitte Klauss bis 2029 verlängern - denn mit Gorgon haben wir Altach unterwandert & mit Schmidi bzw. Huskovic Hartberg... ;)

Gibt's hier weitere Rapid-Niederlagen ist die Schuldfrage bereits heute geklärt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mich bisher noch nicht geäußert. Finde es lustig wie sich eine Präsidentin über die Strafe aufregt wenn ein offizieller Spieler in Richtung der Fantribüne ein "Wanker" Zeichen macht. Und dann dies nicht mal einsehen möchte und vors neutrale Schiedsgericht gehen.

Genau diese Aktion sollte der Bundesliga endlich mal zeigen, dass es denen scheiß egal ist was andere sagen. Die Strafe vom vorherigen Derby ist anscheinend schon vergessen. Man wollte sich ja benehmen und zur Besserung beitragen mit dem Maßnahmenkatalog.

Was passiert stattdessen? Die Vize Präsidentin stellt öffentlich die Entscheidung der Bundesliga infrage (obwohl diese meiner Meinung nach gerecht ist - auch wenn sie einen unserer Spieler erwischt hätte) und dann kommt ja noch das Beste... eine gewisse Nähe zu einem gewissen Klub ^^ 

Der Klub wird immer abstruser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde mir euch als Beispiel nehmen und sagen, dass dieses Posting zu lange her ist, um eine Relevanz zu haben, genauso wie es von eurer Seite inzwischen gemacht wurde, nachdem die von euch beschuldigte ehemalige Landhaus/Austria Spielerin als glühende Rapidanhängerin enttarnt wurde.

Nein, im Ernst. Ich sehe es ein. Ihr seid alle total super und fehlerfrei. So wie eure Rapid-Religion. Und ihr seid alle überhaupt nicht paranoid und alle sehr intelligente Menschen. Das Schlechte manifestiert sich natürlich nur im Austrianer. Da gibt es kein Wenn und Aber, das ist ganz klar und ein Naturgesetz. Wenn jemand gegen euch gewinnen will oder - noch schlimmer - ein Austria-Spieler ist, dann ist es nur allzu verständlich, dass man ihn mit Feuerzeugen bewirft. Wenn dieser Spieler dann auch noch dem Schiri sagt, er will nicht, dass man deswegen das Spiel abbricht, dann hat man sich noch zusätzlich über ihn lustig zu machen, so wie es Hofmann gemacht hat. Das ist die ganz feine Art. Und Hofmann ist kein ehemaliger Schwalbenkönig oder ein weinerlicher Simulant, Ehrenwort! Außerdem, dass beim Austria-Mannschaftsbus vor ein paar Jahren bei der Anreise in Hütteldorf die Scheiben mit Steinen eingeschossen wurden, ist nur würdig und recht. Schließlich muss man seine emotionale Bindung zu Rapid auf irgendeine Weise kundtun. Wenn ein Nachwuchsspieler der Austria nach dem Training abgepasst und von mehreren Rapidlern verprügelt wird, so kann man das auch niemandem verübeln. Schließlich ist er selber Schuld, warum spielt er auch für die Austria?  Und Hand aufs Herz, wem fiele es nicht als erstes bei der Siegesfeier ein, nachdem man diese scheiß Austria endlich besiegt hat, primitive Hassparolen zu brüllen, anstatt sich über den Rapid-Sieg zu freuen. Genau das ist es, was Rapid so sympathisch macht! Ich sehe das jetzt alles ein. Deswegen sollte man auch sicherstellen, dass die Mitglieder des Senat 1 nur noch aus Rapidfans, so wie die ehemalige Landhaus/Austria Spielerin besteht.

Ich entschuldige mich bei dir, dass wir Austrianer so gemein zu euch sind und dass wir immer alles Erdenkliche unternehmen, um euch zu schaden, und das obwohl ihr alle so herzensgute, friedliebende, aggressionsfrei, liebliche und perfekte Wesen seid. 

Es ist nämlich so wie Andy Marek es schon vor vielen Jahren gesagt hat: "Rapid hat in Österreich 7 Millionen Fans. Und die restliche Million ist nur neidig auf Rapid" Das ist die Wahrheit und hat nichts mit Arroganz, Dummheit oder krankhafter Verblendung zu tun.

Ich hoffe meine Entschuldigung kann dich ein wenig darüber hinwegtrösten, dass die arme Rapid mit so einer fiesen und hinterfotzigen Austria konfrontiert ist, die nur vom Geld der Steuerzahler am Leben gehalten wird.

Zur Sicherheit für spezielle Dodln::ironie:

Wöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag