bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar maxglan schrieb vor 15 Minuten: @ooeveilchen und er erzählt ständig Beidlwitze War er vielleicht auch schon in der Regierung & hatte gewisses Fotomaterial am Smartphone...? ...buntemedienzitateausdervergangenheit Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Ich Achtung - Die grünen Lemminge werden bald an deiner Tür klopfen... Wo "violetter Nuggetface" vom Senat ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar Silva schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube nicht, dass mein Beitrag irgendwie rechtfertigt mir zu empfehlen, dass ich die "Goschn halten" soll. Aber wenn es nicht gewünscht ist, dass ich eine beinahe komplett wertungsfreie Info hier poste, dann akzeptiere ich das natürlich. Dürfte wirklich eine Art angeborener Reflex sein „beinahe komplett wertungsfrei“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar Westside schrieb vor 4 Minuten: Dürfte wirklich eine Art angeborener Reflex sein „beinahe komplett wertungsfrei“ O b j e k t i v!!! (Allerdings glaub ich nicht, dass @tifoso vero @Silva den Mund verbieten wollte, sondern den Grünen grundsätzlich in Sachen Bevorzugung geraten hätte, einmal ruhig zu sein.) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 25. Februar Das ehrenamtliche Gremium wird von der Bundesliga Hauptversammlung gewählt. Das heißt, dass die Menschen, die dort sitzen demokratisch durch alle Vereine der österreichischen Bundesliga legitimiert sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Februar Ich denke da wird es eine Reaktion der Liga geben müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bürgermeister Tribünenzierde Geschrieben 25. Februar @ elmond, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar iderf schrieb vor 1 Minute: Ich denke da wird es eine Reaktion der Liga geben müssen Dududu Rapids - noch mal aufmucken, dann B... sp..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Februar iderf schrieb vor 3 Minuten: Ich denke da wird es eine Reaktion der Liga geben müssen lizenzentzug für Skrow 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) since1312 schrieb vor einer Stunde: Puh neue Sphären der Paranoia in Husodorf, als obs uns irgendwie jucken würde wenn der grüne Niklas gegen Lask, Altach und Co gesperrt ist. Genau das denke ich mir auch. Selbst wenn der abstruse Vorwurf stimmt, warum soll der Senat 1 uns was Gutes tun wollen, indem Hedl für ein Spiel gegen den LASK gesperrt wird. Da kannst dir irgendwie echt nur auf den Kopf greifen, aber das ist halt meisten bei paranoiden Verschwörungstheorien so. na_hallo schrieb vor einer Stunde: Weiß wer von euch wer im Senat 1 sitzt? WIR ALLE!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 25. Februar von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar J.E schrieb vor 54 Minuten: https://www.oefbl.at/de/senat-1-straf-und-beglaubigungsausschuss So, und wer von der liste wäre jetzt genau der Austria nahe?! Ernsthaft jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: So, und wer von der liste wäre jetzt genau der Austria nahe?! Ernsthaft jetzt Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo ehemalige Spielerin von Landhaus / Austria - wobei es da aber auch Stimmen gibt die ihr eine grüne Vergangenheit attestieren bearbeitet 25. Februar von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: So, und wer von der liste wäre jetzt genau der Austria nahe?! Ernsthaft jetzt alle. alle seit jahrzehnten MG+Abonennten. Die Bundesliga hat im Stadion auch eine Sky Box. Dort werden Pläne geschmiedet, wie man den Grünen auf die Eier geht bearbeitet 25. Februar von TorpedoPeda 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Februar forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: So, und wer von der liste wäre jetzt genau der Austria nahe?! Ernsthaft jetzt das thema kommt ja immer auf, wenn rapdi eine strafe kassiert, also bitte, ein kurzer blick in die vergangenheit: @ landgut: vollste zustimmung 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar Westside schrieb vor 10 Minuten: Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo ehemalige Spielerin von Landhaus / Austria - wobei es da aber auch Stimmen gibt die ihr eine grüne Vergangenheit attestieren Ja biiiiiiiist. Wahnsinn. Nie gehört von ihr. Gut, da verstehe ich die Grünen - normal müsste man die Austria sofort aus der Bundesliga ausschließen ob dieses Skandals!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar Your sister is your mother, Your father is your brother, You all f* one another, The Rapid Family... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts