Recommended Posts

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Rapid ist wirklich der ideale Partner für eine Aufzug-Firma - dort gibt es laufend etwas zu tun (Schrauben drehen & soo)...

Naja … aber beiden denen fährt der halt sehr selten bis nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Warum wurde der ausgesprochene Punkteabzug für diesen Häuselverein komplett gestrichen? DAS ist ein Skandal!!!!

Weil der Senat violett ist.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens einer jener - welcher kein SV bekommen hat - wie schon nach dem heroischen Fahnenraub an einem Kleinkind, war ganz vorne unvermummt dabei… wenigstens hat er dort bekommen was er verdient 

Bitte. Den konnte doch weder der Verein noch die Polizei erkennen. Muss man verstehen 

ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es eigentlich ein spezielles Auswahlverfahren um bei den Vorstädtern einen Posten bekleiden zu dürfen? Dort hauts ja offenbar jedem einzelnen von der Klofrau bis zum Präsidenten komplett die Sicherungen raus.

Ausgeschrieben wird mit einem IQ von maximal 4, der nicht überschritten werden darf. Und die Penzinger Matura (1. Klasse VS und 3 Tanzstunden) ist verpflichtend  

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Laut Sky wirft diese Witzpräsidentin dem Senat vor ,sehr austriafreundlich zu sein ...:facepalm:

Bei diesen Häuslverein gibt es KEINE einzige Person bei dem der Aufzug bis nach oben fährt ...

Dachte Hofmann ist a traurige Ausnahme  ,aber offensuchtlich hauts nicht nur den weltbäääääästen Fans dort komplett den Vogel raus ....

In der Vergangenheit NUR durch negative Vorfälle aufgefallen ,stellen sich dort alle als Opfer hin ....man kann diesen Verein und alle Leute die mit dem Verein zu tun haben absolut ned ernst nehmen ...

Jetzt der Gang zum Schiedsgericht ,wie peinlich kann ein Verein eigentlich sein ...:laugh:

Bei uns wurde der PUNKTEABZUG durchgezogen. Was sagt die Trulla dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie wird dieser Senat besetzt? Ich nehme an von den Gremien gewählt, oder sind wir dort einfach einmarschiert?

Die Liga ist immer noch die Summe ihrer Mitglieder, nicht mehr und nicht weniger. Vor kurzem war es noch ein großer Triumph, als ein Krammer den Krätschmer ersetzt hat, im Aufsichtsrat ist meines Wissens nach auch niemand mehr von uns vertreten. Erst vor einem Jahr wurde ein kompletter Punkteabzug der Grünen gestrichen, unserer ein Jahr zuvor wurde lediglich entschärft, und hat uns am Ende Platz 4 gekostet - wer war da verantwortlich? Sollte man mal nachforschen, und Regress fordern.

Eine zeit lang wars ja ganz lustig, aber langsam aber sicher bin ich dieses ganzen "Die Austria hat Senat, Liga, Stadt Wien, Freimaurer, Illuminaten, whatever unterwandert" Themas überdrüssig - sollens ihre Drohung wahr machen, "der Liga den Mittelfinger zeigen" und sich selbst vermarkten, oder was auch immer sie sich darunter vorstellen. Aber ich gehe davon aus, in dem Statement dieser Hanappi-Egger geht es eh nur darum, dem Volk nach dem Maul zu reden, und den Mob zu befriedigen, so quasi "wir sind eh an dem Thema dran".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich gehe davon aus, in dem Statement dieser Hanappi-Egger geht es eh nur darum, dem Volk nach dem Maul zu reden, und den Mob zu befriedigen, so quasi "wir sind eh an dem Thema dran".

Verständlich! Wer will schon unangeküntigten Besuch oder aufgestochene Reifen. Trotzdem muss man sich fragen ob die Innenräume dort mit Bleifarbe gestrichen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hedl-sperre-senat-schiedsgericht-hanappi-egger-kritik/403014991

Ohne den Bezahlartikel komplett lesen zu können bin ich ziemlich sicher zu welchem Verein sie der Liga "Nähe" unterstellt.

Gibt es eigentlich ein spezielles Auswahlverfahren um bei den Vorstädtern einen Posten bekleiden zu dürfen? Dort hauts ja offenbar jedem einzelnen von der Klofrau bis zum Präsidenten komplett die Sicherungen raus.

Und mit denen stellen wir uns zu einer gemeinsamen Pressekonferenz auf, weil angeblich beide Vereine an einer Normalisierung des Verhältnisses interessiert sind.

Bevor in Vorderpurkersdorf auch nur ein einziger die "Tod und Hass" Mentalität ablegt führt Nordkorea demokratische Wahlen durch.

Bei diesem Verein werden offensichtlich die Vernünftigsten zu Verwirrten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich halte mal fest,

Wie sind ein schwuler Fußballverein, der von Finanzbetrügern geführt wird und dessen zukünftiger größter Gönner die Gemeinde Wien ist und seine Sympathiesanten alle österreichischen Fussballinstitutionen unterwandert hat. Ein Verein, der in seinen Reihen Nazis hat die sowieso alle Juden sind und an Spieltagen bei Heimspielen Geisterspiele austragen muss da wir sowieso keine Anhängerschaft haben.

Bleibt mir noch zu sagen:" Wir haben Austria Wien, tief im Herzen drin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag