Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan
Zitat

„Erstens finde ich es bedenklich, dass aufgrund so eines Videos der Aussage von Niklas Hedl nicht geglaubt wurde und seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird.

Hedl hat ja in der Gesangscausa nachweislich gelogen, wie das Video, dass nach Aufhebung seiner Sperre aufgetaucht ist, beweist. 
 

Für mich nicht verwunderlich, dass so jemanden‘s Glaubwürdigkeit angezweifelt wird.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pezi schrieb vor 46 Minuten:

Frau Egger-Hanappi ist Rektorin der WU.

Ok, ein Studium absolviert zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig soziale Kompetenzen zu haben, aber prinzipiell dachte ich die Frau hat generell etwas mehr am Kasten als der TuH-Fan.

Das ist deine persönliche Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde. Ich hingegen habe mit von einer Lehrerin für Gender/Diversity keinesfalls mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vielleicht ist der Haus- und Hofnarrensender demnächst etwas noch größerem auf der Spur. Man beachte die Roben!!!11!111!!1!drölfzig

Spoiler

grafik.png

Achtung: Es handelt sich um Satire. Die abgebildeten Personen wurden unkenntlich gemacht, zu deren Schutze vor etwaigen TuH-erfüllten Personen, die die Realtiät vom Surrealen nicht zu unterscheiden vermögen. Des Weiteren wird keiner der abgebildeten Personen eine bekannte Nähe zum Fußballklub Austria Wien nachgesagt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Na bist du deppat, dem gesamten Verein habens dort massiv einbrochen.

Ist von diesen Spürnasen schon einmal jemand auf die Idee gekommen, dass es keine filmende Austria und keinen violetten Senat braucht, wenn sich Eiergoalie Hedl ganz einfach nicht auf seine Gogerl greift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Na bist du deppat, dem gesamten Verein habens dort massiv einbrochen.

Ist von diesen Spürnasen schon einmal jemand auf die Idee gekommen, dass es keine filmende Austria und keinen violetten Senat braucht, wenn sich Eiergoalie Hedl ganz einfach nicht auf seine Gogerl greift?

Ich denke es war ganz anders , Hedl wollte nur schauen ob er überhaupt Eier hat .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Rapid ist wirklich der ideale Partner für eine Aufzug-Firma - dort gibt es laufend etwas zu tun (Schrauben drehen & soo)...

Naja … aber beiden denen fährt der halt sehr selten bis nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Warum wurde der ausgesprochene Punkteabzug für diesen Häuselverein komplett gestrichen? DAS ist ein Skandal!!!!

Weil der Senat violett ist.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens einer jener - welcher kein SV bekommen hat - wie schon nach dem heroischen Fahnenraub an einem Kleinkind, war ganz vorne unvermummt dabei… wenigstens hat er dort bekommen was er verdient 

Bitte. Den konnte doch weder der Verein noch die Polizei erkennen. Muss man verstehen 

ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

 

Gibt es eigentlich ein spezielles Auswahlverfahren um bei den Vorstädtern einen Posten bekleiden zu dürfen? Dort hauts ja offenbar jedem einzelnen von der Klofrau bis zum Präsidenten komplett die Sicherungen raus.

 

Ausgeschrieben wird mit einem IQ von maximal 4, der nicht überschritten werden darf. Und die Penzinger Matura (1. Klasse VS und 3 Tanzstunden) ist verpflichtend  

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Laut Sky wirft diese Witzpräsidentin dem Senat vor ,sehr austriafreundlich zu sein ...:facepalm:

Bei diesen Häuslverein gibt es KEINE einzige Person bei dem der Aufzug bis nach oben fährt ...

Dachte Hofmann ist a traurige Ausnahme  ,aber offensuchtlich hauts nicht nur den weltbäääääästen Fans dort komplett den Vogel raus ....

In der Vergangenheit NUR durch negative Vorfälle aufgefallen ,stellen sich dort alle als Opfer hin ....man kann diesen Verein und alle Leute die mit dem Verein zu tun haben absolut ned ernst nehmen ...

Jetzt der Gang zum Schiedsgericht ,wie peinlich kann ein Verein eigentlich sein ...:laugh:

Bei uns wurde der PUNKTEABZUG durchgezogen. Was sagt die Trulla dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie wird dieser Senat besetzt? Ich nehme an von den Gremien gewählt, oder sind wir dort einfach einmarschiert?

Die Liga ist immer noch die Summe ihrer Mitglieder, nicht mehr und nicht weniger. Vor kurzem war es noch ein großer Triumph, als ein Krammer den Krätschmer ersetzt hat, im Aufsichtsrat ist meines Wissens nach auch niemand mehr von uns vertreten. Erst vor einem Jahr wurde ein kompletter Punkteabzug der Grünen gestrichen, unserer ein Jahr zuvor wurde lediglich entschärft, und hat uns am Ende Platz 4 gekostet - wer war da verantwortlich? Sollte man mal nachforschen, und Regress fordern.

Eine zeit lang wars ja ganz lustig, aber langsam aber sicher bin ich dieses ganzen "Die Austria hat Senat, Liga, Stadt Wien, Freimaurer, Illuminaten, whatever unterwandert" Themas überdrüssig - sollens ihre Drohung wahr machen, "der Liga den Mittelfinger zeigen" und sich selbst vermarkten, oder was auch immer sie sich darunter vorstellen. Aber ich gehe davon aus, in dem Statement dieser Hanappi-Egger geht es eh nur darum, dem Volk nach dem Maul zu reden, und den Mob zu befriedigen, so quasi "wir sind eh an dem Thema dran".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.