Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Wow, eine Person mit Sympathie zur Austria sitzt im Senat!!! Und diese eine Person gibt dort alleine den Ton an? Oder will diese eigenartige Frau erreichen, dass diese eine Person ausgetauscht wird und dann nur noch Personen mit großer Sympathie zu Rapid im Senat sitzen? Personen .....ist Mehrzahl Senat 1 ....Personen ,Sie unterstellt öffentlich dem Senat 1 austriafreundlich zu sein .... bearbeitet 25. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar Zitat Weiters deutete Hanappi-Egger an, dass ihrer Meinung nach im Senat 1 Personen mit großer Sympathie für die Wiener Austria sitzen. „So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen“, meinte die Rapid-Vizepräsidentin. Bist du deppert. Offiziell, seitens des Vereins, sowas. Sogar für Rapid ohne Wien ein neues Level 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hedl-sperre-senat-schiedsgericht-hanappi-egger-kritik/403014991 Ohne den Bezahlartikel komplett lesen zu können bin ich ziemlich sicher zu welchem Verein sie der Liga "Nähe" unterstellt. Gibt es eigentlich ein spezielles Auswahlverfahren um bei den Vorstädtern einen Posten bekleiden zu dürfen? Dort hauts ja offenbar jedem einzelnen von der Klofrau bis zum Präsidenten komplett die Sicherungen raus. Und mit denen stellen wir uns zu einer gemeinsamen Pressekonferenz auf, weil angeblich beide Vereine an einer Normalisierung des Verhältnisses interessiert sind. Bevor in Vorderpurkersdorf auch nur ein einziger die "Tod und Hass" Mentalität ablegt führt Nordkorea demokratische Wahlen durch. Dazu fällt mir nur ein: Diese Frau ist als Führungskraft + Werte Sheriff = "rücktrittsreif" Als seriöser Rapid-Sponsor würde ich mich für diese Zeilen ordentlich ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Dazu fällt mir nur ein: Diese Frau ist als Führungskraft + Werte Sheriff = "rücktrittsreif" Die Häuslfrau hat mehr Charakter und Anstand als diese ...e Die ist mir absolut keine Sperre wert Man sollte tatsächlich über eine Anzeige bei der Bundesliga nachdenken wegen übler Nachrede oder zumindest Verleumdung bearbeitet 25. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hedl-sperre-senat-schiedsgericht-hanappi-egger-kritik/403014991 Ohne den Bezahlartikel komplett lesen zu können bin ich ziemlich sicher zu welchem Verein sie der Liga "Nähe" unterstellt. Man kann den Artikel eh ganz lesen. Er ist mit "AHu", also Aluhut signiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Februar In Zukunft wird man sich darauf einstellen, dass Rapid jedesmal, wenn ein Urteil nicht zu ihren Gunsten revidiert wird, vor dem neutralen Schiedsgericht geklagt werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar also die aussage mit der nähe des senats zu uns, ist eine frechheit. im gegesatz zu dieser lächerlichen unterstellung war dieser wertlose grüne drecksklub bei unserem punkteabzug damals vorne dabei. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Sie bringt halt schonmal in Stellung sollte Wrabetz wirklich in die Politik wechseln. Ob sie damit den Namen Hanappi in Ehren hält kann man schon anzweifeln, denn der nächste Skandal kommt so sicher wie das Amen im Gebet. Sonst wärs ja nicht Rapid. Um es mit den Worten von Payer auszudrücken," das ist bei Rapid normal". bearbeitet 25. Februar von OWB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Personen .....ist Mehrzahl Senat 1 ....Personen ,Sie unterstellt öffentlich dem Senat 1 austriafreundlich zu sein .... Hoppala, da habe ich mich verlesen. Aber wer sagt, dass nicht andere Personen in diesem Senat eine Sympathie für Rapid haben? Wie merkt man, wer welche Sympathien für welchen Verein hat? Jemand der eine Entscheidung gegen Rapid trifft, ist somit Austria-Fan? Das kann mir doch keiner einreden, dass in diesem Senat 1 nicht auch Personen drinnen sitzen, die Sympathien für Rapid haben. Ist doch eh jeder Mitläufer Rapid Fan. Wenn man schon so anfängt, dann sollte man auch einmal aufzählen, wer alles von den Schiedsrichtern Sympathien für Rapid hat. In der Vergangenheit waren es der ehemalige Skr-Jugendspieler Alain Hoxa und Grobi Grobelnik. Welche Schiedsrichter sind JETZT Rapid Fans? Das ganze wird immer idiotischer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar Zitat „Erstens finde ich es bedenklich, dass aufgrund so eines Videos der Aussage von Niklas Hedl nicht geglaubt wurde und seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird." Hmm? Jener Hedl, der dabei ohne jegliche Konsequenz davon gekommen ist??? RPReplay_Final1710188649.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Zitat „Erstens finde ich es bedenklich, dass aufgrund so eines Videos der Aussage von Niklas Hedl nicht geglaubt wurde und seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. Hedl hat ja in der Gesangscausa nachweislich gelogen, wie das Video, dass nach Aufhebung seiner Sperre aufgetaucht ist, beweist. Für mich nicht verwunderlich, dass so jemanden‘s Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. bearbeitet 25. Februar von GMasi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar Pezi schrieb vor 46 Minuten: Frau Egger-Hanappi ist Rektorin der WU. Ok, ein Studium absolviert zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig soziale Kompetenzen zu haben, aber prinzipiell dachte ich die Frau hat generell etwas mehr am Kasten als der TuH-Fan. Das ist deine persönliche Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde. Ich hingegen habe mit von einer Lehrerin für Gender/Diversity keinesfalls mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Vielleicht ist der Haus- und Hofnarrensender demnächst etwas noch größerem auf der Spur. Man beachte die Roben!!!11!111!!1!drölfzig Spoiler Achtung: Es handelt sich um Satire. Die abgebildeten Personen wurden unkenntlich gemacht, zu deren Schutze vor etwaigen TuH-erfüllten Personen, die die Realtiät vom Surrealen nicht zu unterscheiden vermögen. Des Weiteren wird keiner der abgebildeten Personen eine bekannte Nähe zum Fußballklub Austria Wien nachgesagt. bearbeitet 25. Februar von Pezi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Februar Na bist du deppat, dem gesamten Verein habens dort massiv einbrochen. Ist von diesen Spürnasen schon einmal jemand auf die Idee gekommen, dass es keine filmende Austria und keinen violetten Senat braucht, wenn sich Eiergoalie Hedl ganz einfach nicht auf seine Gogerl greift? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Februar maxglan schrieb vor 1 Minute: Na bist du deppat, dem gesamten Verein habens dort massiv einbrochen. Ist von diesen Spürnasen schon einmal jemand auf die Idee gekommen, dass es keine filmende Austria und keinen violetten Senat braucht, wenn sich Eiergoalie Hedl ganz einfach nicht auf seine Gogerl greift? Ich denke es war ganz anders , Hedl wollte nur schauen ob er überhaupt Eier hat ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts