Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
catalunya schrieb vor 14 Stunden:

Linz ist violett :support:

eher: favoriten ist schwarz weiss :support:

danke für den moralischen beistand gestern - wir sehen uns hoffentlich im opo & im mai in klagenfurt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 41 Minuten:

Ist deren Verfolgungswahn eigentlich nicht schon krankhaft? Bei denen sitzen wir im Schödl, da hat ja gar nichts anderes mehr Platz. 

Ich finde es eigentlich RICHTIG peinlich......an Dummheit nicht zu überbieten...aber es sind seit Jahrzehnten bei denen IMMER die anderen schuld, das ist krankhaft, kann man nichts machen, außer darüber zu lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es eigentlich RICHTIG peinlich......an Dummheit nicht zu überbieten...aber es sind seit Jahrzehnten bei denen IMMER die anderen schuld, das ist krankhaft, kann man nichts machen, außer darüber zu lachen

Naja, es soll schon ganz gute Therapien geben. Dafür müssten sie allerdings selbst erkennen dass sie diese brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosale schrieb vor 17 Stunden:

Vielleicht kann das der @tifoso vero erklären, vermutlich das einzige Forums Mitglied, welches diese live miterleben durfte musste...

Was soll ich dir sagen, die Geburt der Rapidviertelstunde war in der Zwischenkriegszeit, da war ich wirklich noch nicht als Zuschauer dabei. :) Wenn man Medienberichten folgt, waren sie halt des öfteren in den letzten Minuten erfolgreich und irgenwann wurde die "Rapidviertelstunde" von den Medien geboren. Ähnlich wie das Scheiberlspiel der Austria. Ein Mythos war geboren, allerdings nur in Österreich wie es aussieht. Z.B. berichteten italienische Zeitungen, dass Rapid mehr über das Zusammenspiel funktionierte, während die Austria effektiver war. Also eigentlich ein Gegenbeispiel - nachzulesen in meinem Buch "Matthias Sindelar, Austria und das Wunderteam", nach wie vor erhältlich im Fanshop. In den letzten Jahrzehnten hatte ich gefühlt alledings den Eindruck, dass Rapid in ihrer Viertelstunde eher Tore bekam. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
memphis86 schrieb vor 53 Minuten:

Naja, es soll schon ganz gute Therapien geben. Dafür müssten sie allerdings selbst erkennen dass sie diese brauchen.

Gegen das gibt es keine Therapie, das fällt unter die Kategorie "UNHEILBAR"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Ein Mythos war geboren, allerdings nur in Österreich wie es aussieht. Z.B. berichteten italienische Zeitungen, dass Rapid mehr über das Zusammenspiel funktionierte, während die Austria effektiver war. Also eigentlich ein Gegenbeispiel -

Ich nehme nicht an, dass die italienischen Medien in der Zwischenkriegszeit Sportkorrespondenten in Wien hatten. Dementsprechend wertlos wären deren damalige Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag