maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Zur Erinnerung Grün-Weiß zu >99% oben. Selbst wenn sie alle drei Spiele verlieren (was sie nicht werden) - wer weiß, ob BWL überhaupt die benötigten 4 Punkte holt. bearbeitet 23. Februar von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Februar maxglan schrieb vor 9 Minuten: Grün-Weiß zu >99% oben. Selbst wenn sie alle drei Spiele verlieren (was sie nicht werden) - wer weiß, ob BWL überhaupt die benötigten 4 Punkte holt. @forzaviola84 wird mit der Annerl sprechen und Hartberg schenkt zur Not die letzte Runde ab. Nicht umsonst haben wir alle unterwandert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Februar warum war heut der knoblauch nicht im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Februar maxglan schrieb vor 12 Minuten: Grün-Weiß zu >99% oben. Selbst wenn sie alle drei Spiele verlieren (was sie nicht werden) - wer weiß, ob BWL überhaupt die benötigten 4 Punkte holt. BWL ist schon ekelhaft zu bespielen, nicht umsonst haben sie schon diese Punktanzahl. Es ist eng, würde mich aktuell nicht trauen eine Prognose abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 1 minute ago, Decay26 said: BWL ist schon ekelhaft zu bespielen, nicht umsonst haben sie schon diese Punktanzahl. Es ist eng, würde mich aktuell nicht trauen eine Prognose abzugeben. Seh ich auch so. Ich bin in erster Linie einfach nur froh, heuer mal nicht den Rechner auspacken und mir jegliche Szenarien, dass wir doch noch überm Strich landen, ausrechnen zu müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Februar TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: warum war heut der knoblauch nicht im tor? Durfte von seiner Mama aus nicht mitfahren weil er im Sachkunde-Test einen Fünfer geschrieben hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: warum war heut der knoblauch nicht im tor? Weil der bei deren Reserve spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Februar Hutz schrieb vor 1 Minute: Weil der bei deren Reserve spielt ersatz in der 1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden: Bin gespannt, wer heute die Schuld zugewiesen bekommt. Bundesliga? Schiris? Die Austria, die nur Glück hat? Ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten: Ich Ja, weil du wieder heimlich geraucht hast!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Ja, weil du wieder heimlich geraucht hast!!!!!! NEIN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten: NEIN!!!!!!! kann jeder behaupten!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar maxglan schrieb vor 9 Stunden: Grün-Weiß zu >99% oben. Selbst wenn sie alle drei Spiele verlieren (was sie nicht werden) - wer weiß, ob BWL überhaupt die benötigten 4 Punkte holt. Richtig, Altach, in Hartberg und der GAK sind ihre letzten 3 Spiele, die Conference League dazwischen hin oder her, holen sie noch genügend Punkte, um nicht ins untere Playoff abzurutschen. Restprogramm von den anderen ist weniger einfach, BWL und Hartberg spielen beide noch gegen den WAC und am letzten Spieltag gegeneinander, der LASK in Klagenfurt und am Ende gegen Sturm. AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: NEIN!!!!!!! DOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar BW linz wäre mir lieber im opo als der Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Februar Formtabelle der letzten 6 Runden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts