bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Janko traut sich live im TV zu sagen: Rapid war geistig nicht auf der Höhe... ...hat der keine Angst vor "unangekündigte Hausbesuche" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten: Aber trotz Punkteteilung haben Sie laut Janko nix mehr mit dem Titel zu tun ... Nach Teilung sind das 6 Punkte im Moment. Aber in der Form schwer möglich. Dennoch niemand spielt überragend, startet da irgendjemand einen Lauf und der Rest nimmt sich gegenseitig die Punkte ab schon möglich. Restauslosung von Rapid ist auch zu einfach und mit 4 Punkte auf Platz 7 sind die sicher durch. Lask könnte es noch erwischen und da wäre auch gut so. Kader ist gut und kann immer ins laufen anfangen. Sind aber alle großklubs oben dann wird das ein brutales OPO, schlechte Phase und du bist letzter bearbeitet 23. Februar von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Februar Habt ihr bei der Zusammenfassung auf sky eh aufgepasst und euch gemerkt, dass Rapid alles im Griff hat? Wurde eigentlich oft genug erwähnt, dass man es nicht überhören konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. Februar derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: Ich habe nix gesehen. Ist das von heute? Das war ein Scherz ...bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Wichtig ist, dass wir nach 20 Runden gemeinsam mit Altach 57 Punkte haben! Alles Andere ist primär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Das ist mir zu früh um das zu beurteilen! Das Blatt kann sich rasch wenden. Sie haben jetzt "die kleineren Vereine". Da können sie vrmtl. Voll punkten. Dann kommt die Teilung. Dann ist wieder alles beisammen. Die sind ja selber ein kleiner Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Rapid ist mental völlig am Boden. Hat Klauß schon versucht mit Chili-Schoten und Dildo als Separatoren die eingefahrenen Muster zu brechen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Bei denen ist nur 16er Blech erlaubt. Viviola schrieb vor 18 Minuten: Mein Internist meint laut Labor-Befund ist bei mir die Glückshormon-Ausschüttung bei Austria-Siegen und Rapid-Niederlagen genau gleich. Habt ihr das mal bei Euch testen lassen? Austriasieg = Herz Schütteldorfniederlage = Freudenfurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Februar Alex Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Aber trotz Punkteteilung haben Sie laut Janko nix mehr mit dem Titel zu tun ... Täuscht er sich wohl, im UPO kann man nicht mehr um den Titel mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Meanwhile im Rapid channel bearbeitet 23. Februar von Pinkman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Oooooh! Da schiess ich sie doch einen Schritt näher zum UPO… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Februar Bin schon gespannt auf das Marktwertupdate morgen auf TM.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar catalunya schrieb vor 14 Minuten: Alex Gorgon Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Was haben die eigentlich mir dem Seidl angestellt? Von dem halte ich fussballerisch (genauso wie von seinem Bruder) eigentlich recht viel. Wobei ich ihm die Kapitänsschleife nicht angetan hätte. Unvergessen sein Stammelinterview nach dem letzten Derby in Wien West. Ist meiner Meinung nach für diese Rolle zu vernünftig. Und gleichzeitig scheint sie ein zu grosser Ballast zu sein. Hätte ihn gern bei uns gesehen damals. Und jetzt seinen Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts