Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten:

Aber trotz Punkteteilung haben Sie laut Janko  nix mehr mit dem Titel zu tun ...

Nach Teilung sind das 6 Punkte im Moment. Aber in der Form schwer möglich. Dennoch niemand spielt überragend, startet da irgendjemand einen Lauf und der Rest nimmt sich gegenseitig die Punkte ab schon möglich.

Restauslosung von Rapid ist auch zu einfach und mit 4 Punkte auf Platz 7 sind die sicher durch. Lask könnte es noch erwischen und da wäre auch gut so. Kader ist gut und kann immer ins laufen anfangen. 

Sind aber alle großklubs oben dann wird das ein brutales OPO, schlechte Phase und du bist letzter

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Das ist mir zu früh um das zu beurteilen! Das Blatt kann sich rasch wenden. Sie haben jetzt "die kleineren Vereine". Da können sie vrmtl. Voll punkten. Dann kommt die Teilung. Dann ist wieder alles beisammen. 

Die sind ja selber ein kleiner Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid ist mental völlig am Boden. Hat Klauß schon versucht mit Chili-Schoten und Dildo als Separatoren die eingefahrenen Muster zu brechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei denen ist nur 16er Blech erlaubt. :)

Viviola schrieb vor 18 Minuten:

Mein Internist meint laut Labor-Befund ist bei mir die Glückshormon-Ausschüttung bei Austria-Siegen und Rapid-Niederlagen genau gleich. Habt ihr das mal bei Euch testen lassen?

Austriasieg = Herz

Schütteldorfniederlage = Freudenfurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was haben die eigentlich mir dem Seidl angestellt? Von dem halte ich fussballerisch (genauso wie von seinem Bruder) eigentlich recht viel. 

Wobei ich ihm die Kapitänsschleife nicht angetan hätte. Unvergessen sein Stammelinterview nach dem letzten Derby in Wien West. Ist meiner Meinung nach für diese Rolle zu vernünftig. Und gleichzeitig scheint sie ein zu grosser Ballast zu sein.

Hätte ihn gern bei uns gesehen damals. Und jetzt seinen Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag