LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Anzeige bei der Bundesliga ist raus..... Das hat er vom Hofmann abgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Februar Aber das sich Rapid trotzdem ins OPO brunzen wird, is euch allen hoffentlich klar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, wer heute die Schuld zugewiesen bekommt. Bundesliga? Schiris? Die Austria, die nur Glück hat? Sind doch eh alles 3 wir. Also die Austria. Logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar lxkas1911 schrieb Gerade eben: Aber das sich Rapid trotzdem ins OPO brunzen wird, is euch allen hoffentlich klar oder? Natürlich, mit der Auslosung. Die sind mMn fix oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Janko kündigt spannende Wochen für Rapid Trainer Klauss an... ....uiuiui - hoffentlich darf er nach der A1 Raststätten-Aussprache noch mit retour nach Wien fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Aber das sich Rapid trotzdem ins OPO brunzen wird, is euch allen hoffentlich klar oder? So blöd kannst gar nicht sein, dass bei der Auslosung noch zu vergeigen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, mit der Auslosung. Die sind mMn fix oben Aber trotz Punkteteilung haben Sie laut Janko nix mehr mit dem Titel zu tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Februar Habens den Marktwert für den Assist von Oswald auf Transfermarkt schon erhöht? Der war echt schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Mein Internist meint laut Labor-Befund ist bei mir die Glückshormon-Ausschüttung bei Austria-Siegen und Rapid-Niederlagen genau gleich. Habt ihr das mal bei Euch testen lassen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten: Anzeige bei der Bundesliga ist raus..... Ich habe nix gesehen. Ist das von heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 23. Februar Und wer war heute schuld??? Der Senat? SPÖ? die Ballkinder? Nachspielzeit(gestern waren 8min) die Kamera? Die Austria? Oder doch das Wetter?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Februar echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Jetzt, jetzt, jetzt.....ahhhhh... Gratulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Nicht unwichtig beider Linzer Vereine haben des direkte Duell gegen R.... gewonnen könnte vl noch spannend werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Februar Viviola schrieb vor 2 Minuten: Mein Internist meint laut Labor-Befund ist bei mir die Glückshormon-Ausschüttung bei Austria-Siegen und Rapid-Niederlagen genau gleich. Habt ihr das mal bei Euch testen lassen? Lass du mal lieber deinen Wurmbrand testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Aber trotz Punkteteilung haben Sie laut Janko nix mehr mit dem Titel zu tun ... Das ist mir zu früh um das zu beurteilen! Das Blatt kann sich rasch wenden. Sie haben jetzt "die kleineren Vereine". Da können sie vrmtl. Voll punkten. Dann kommt die Teilung. Dann ist wieder alles beisammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts