Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte ....glaubt das irgendwer auch nur ansatzweise ernsthaft ? Die haben vorige Woche gegen eine hinniche Rapid gespielt und heute gegen eine total verunsicherte Sturm .Also bitte lassen wir die Kirche im Dorf , außerdem muß WAC erst an uns vorbei ....:)

Also in meiner Erinnerung waren wir in Wolfsberg im November einer Niederlage am nähesten. Mehr als gegen Sturm letzte Woche. 

Soll uns aber nur recht sein, wenn das Titelrennen lange offen bleibt. Das Meisterplayoff wird dieses Jahr  jedenfalls ein Gemetzel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Das ist wahrhaftig (leider) beeindruckend.

Was ich mich auf der Sturmseite frag ist: warum läuft säumel derart ins offene Messer? Er muss sich doch angeschaut haben wie rapid letzte Woche mit einem 4-2-2-2 gegen den WAC ausgesehen hat?! Schwaches Coaching und ich denke, dass säumel spätestens im Sommer weg ist. Sie schauen (auch gegen uns tlw.) viel passiver, ungenauer und vor allem ungeordneter aus!

Säumel hat auch das Trainerduell 2x gegen Helm verloren. Keine Ahnung was man mit dem vor hat. Vielleicht braucht er auch einfach länger um als Cheftrainer zu funktionieren. Liegt aber mMn eher daran, dass Spieler wie Gazibegovic oder Biereth den Grazern tatsächlich fehlen und diese Abgänge mindestens Einer zu viel war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wahrhaftig (leider) beeindruckend.

Was ich mich auf der Sturmseite frag ist: warum läuft säumel derart ins offene Messer? Er muss sich doch angeschaut haben wie rapid letzte Woche mit einem 4-2-2-2 gegen den WAC ausgesehen hat?! Schwaches Coaching und ich denke, dass säumel spätestens im Sommer weg ist. Sie schauen (auch gegen uns tlw.) viel passiver, ungenauer und vor allem ungeordneter aus!

Denke Säumel ist auch der falsche Trainer in der aktuellen Situation ,vor allem nach dem Abgang von Ilzer hätte da ein Trainer mit Erfahrung hergehört und keine Interimslösung .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

>> Rauchbombe im Wolfsberg-Heimsektor :-D

> das Packderby eskaliert 

Austria, Sturm, Lask und Rapid verwenden Pyrotechnik in vernünftiger Menge. Aber die WAC-Fanatiker übertreiben es und bringen damit alle in Verruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag