Recommended Posts

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem werden sie den Europacup gewinnen, weil sie das beste in diesem Bewerb verbliebene Team sind. Vielleicht mit Ausnahme von Chelsea. Bei einem einzigen Spiel im Finale gegen Chelsea kann alles passieren und dort werden Sie auch Chelsea besiegen. 

Vorsichtshalber mal bookmarked :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@miffy23 habens dich "rübergeschickt" - weil du der Cleverste von denen bist ?

Leg mal deinen Fokus auf die eigenen "Patienten" - da hast du wohl noch viele Jahre zu tun.

Dein Engagement ist prinzipiell löblich - wir verbessern uns laufend auf der 💜 Seite der Stadt, ihr gebts bitte auch Gas, sonst gehen uns in Wien bald die Gegner aus.

Vienna will ja spätestens 2026 oben angreifen...

PS: Was ist dein Tipp für Sonntag & wo schaust das Derby ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

@miffy23 habens dich "rübergeschickt" - weil du der Cleverste von denen bist ?

Leg mal deinen Fokus auf die eigenen "Patienten" - da hast du wohl noch viele Jahre zu tun.

Dein Engagement ist prinzipiell löblich - wir verbessern uns laufend auf der 💜 Seite der Stadt, ihr gebts bitte auch Gas, sonst gehen uns in Wien bald die Gegner aus.

Vienna will ja spätestens 2026 oben angreifen...

PS: Was ist dein Tipp für Sonntag & wo schaust das Derby ??

Ich bin einfach ASB-Libero, treib mich gern in allen möglichen Channels herum :D

Ich werds zuhaus schauen, mein Tipp wenn sich keine unerwartete große Steigerung bei uns einstellt: 3:1 für euch. Aber ich hoffe natürlich auf mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin einfach ASB-Libero, treib mich gern in allen möglichen Channels herum :D

Ich werds zuhaus schauen, mein Tipp wenn sich keine unerwartete große Steigerung bei uns einstellt: 3:1 für euch. Aber ich hoffe natürlich auf mehr ^^

4:1, 5:1, 6:1 für uns - mit einem magischen Kara ??

Bei deinem Tipp dürftest du kein ausgewiesener Klauß-Freund sein...

...bei jeder Rapid-Derby-Niederlage geht's um folgliche 4-5 Trainerjobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

4:1, 5:1, 6:1 für uns - mit einem magischen Kara ??

Bei deinem Tipp dürftest du kein ausgewiesener Klauß-Freund sein...

...bei jeder Rapid-Derby-Niederlage geht's um folgliche 4-5 Trainerjobs

Tipps sollen ja kein Wunschkonzert sein ^^ ich mag Klauß, aber ob er "uns" hinbekommt, bleibt abzuwarten. Aufgrund der aktuellen Form seid ihr auf jeden Fall Favorit. Wenn wir wieder in die Spur finden, könnts spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 59 Minuten:

Tipps sollen ja kein Wunschkonzert sein ^^ ich mag Klauß, aber ob er "uns" hinbekommt, bleibt abzuwarten. Aufgrund der aktuellen Form seid ihr auf jeden Fall Favorit. Wenn wir wieder in die Spur finden, könnts spannend werden!

Die Bookies sehen das Duell ziemlich auf Augenhöhe, trotz Heimvorteil: 

image.png

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Die Obsession mit einem offenbar internationalen Netzwerk an grünen Machenschaften, um Marktwerte "künstlich" in die Höhe zu treiben, hat schon Aluhut-Qualität, nix für ungut :lol:

Marktwertdebatten gehören bitte in eine anderen Fredl. 

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

4:1, 5:1, 6:1 für uns - mit einem magischen Kara ??

Bei deinem Tipp dürftest du kein ausgewiesener Klauß-Freund sein...

...bei jeder Rapid-Derby-Niederlage geht's um folgliche 4-5 Trainerjobs

Gibt ja nur 2, die zu Rapid passen. Zoki und Pacult.
Die Grünen haben ja so eine Inzuchtbetrieb, wo kein anderer eine echte Chance kriegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Die Bookies sehen das Duell ziemlich auf Augenhöhe, trotz Heimvorteil: 

image.png

Weil sie die Marktwerte von TM einfließen lassen und auch wissen, dass die besteste aller Rapidmannschaften antritt. Hanappi, Happel, Herzog, Krankl, Konsel, Körner, Weber, etc. wären allesamt höchstens Wasserträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Weil sie die Marktwerte von TM einfließen lassen und auch wissen, dass die besteste aller Rapidmannschaften antritt. Hanappi, Happel, Herzog, Krankl, Konsel, Körner, Weber, etc. wären allesamt höchstens Wasserträger.

So wird es sein. Immerhin hat aber nun jeder die Gelegenheit gegen die TM-Marktwerte zu wetten und sich endlich die langersehnte Kohle ohne Risiko zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Die Bookies sehen das Duell ziemlich auf Augenhöhe, trotz Heimvorteil: 

image.png

Find 3,3 fürs Unentschieden ziemlich großzügig. War eine Zeit lang das Standardergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Marktwertdebatten gehören bitte in eine anderen Fredl. 

Gibt ja nur 2, die zu Rapid passen. Zoki und Pacult.
Die Grünen haben ja so eine Inzuchtbetrieb, wo kein anderer eine echte Chance kriegt. 

Schätze Kulovits oder der Rapid 2 Trainer werden bis zum Ende der Saison eine Chance bekommen.

Nächste Saison dann: FC Linz ihren Trainer noch streitig machen, Kühbauer oder ein Quoten-Piefke

ps: Pacult, wenn in Klafu die Lichter unerwartet ausgehen - trotzdem keine Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online