Recommended Posts

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Das schon, aber wann hatten wir das letzte Scheissspiel und nicht gewonnen?

gestern 😐?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb Gerade eben:

Something something Hochmut, something something Fall :davinci:

Wir könnten uns drauf einigen dass ihr einfach mit viel Pech gegen den LASK ausscheidet und Kühbauer nach dem Spiel eine Rote und 13 Spiele Sperre wegen herumbeichlern bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten:

So viel Überheblichkeit der grünen Spinner gehört einfach bestraft.

Hab .ir den Spaß gemacht und ein wenig im Livethread der grünen gelesen.....gestern noch himmelhoch jauchzend über unser 1:1 und heute vom WAC zerstört.So schön kann Fussball sein ,nächste Woche dann hoffentlich überzeugen und Sie von der Klippe in den Abgrund stoßen....Dankeschön ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb vor 1 Stunde:

gestern 😐?

Das war zu gut für ein Scheissspiel, wenn der SSR einen normalen Tag hat kriegen wir gestern keines. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Hab .ir den Spaß gemacht und ein wenig im Livethread der grünen gelesen.....gestern noch himmelhoch jauchzend über unser 1:1 und heute vom WAC zerstört.So schön kann Fussball sein ,nächste Woche dann hoffentlich überzeugen und Sie von der Klippe in den Abgrund stoßen....Dankeschön ...

2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Schön langsam könnt man ja echt glauben, dass es bei denen dort drüben mit mangelnder Intelligenz zu tun hat. Wann werden diese grünen Wappler kapieren, dass sie sich durch ihr deppates, überhebliches Gerede Jahr für Jahr nur selbst den Druck auferlegen und das Leben schwer machen?

Mir solls recht sein, aber seit ich denken kann haben die Grünen groß die Go offen und nie ist was dahinter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wir könnten uns drauf einigen dass ihr einfach mit viel Pech gegen den LASK ausscheidet und Kühbauer nach dem Spiel eine Rote und 13 Spiele Sperre wegen herumbeichlern bekommt?

Mensch, jemand der mein Profil amal glesen hat nach 2 Jahren, i glaubs fast ned :davinci:

Aber Boselein und Spitzen beiseite, wie schon hier herin gesagt wurde: gemahte Wiesn is des für keinen der 4 Vereine die noch im Cup stehen. Ich nehm mir auch ned heraus das wir den Becher einstreichen, gegeben dem Fakt dass wir im Semifinale bisher immer glorreich verschissen haben 🤔

Tldr: Schauma mal was rauskommt, des Finale kann genauso gut Lask gg Hartberg sein :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
LukasM schrieb vor 6 Minuten:

Rapid Viertelstunde hat Wende gebracht

Wie die Gehirnakrobaten kräftig das Gegentor beklatschen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag