Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Da liegst du einem Irrtum auf. Die sind alle nicht aus dem Rapid-Nachwuchs, um den es hier ging. Also nicht der Rede wert. Haben aber alle als kind in rapid bettwäsche geschlafen bearbeitet 5. Februar von Pinkman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Haben aber alle als kind in rapid bettwäsche geschlafen Wenn ned sogar schon das Fruchtwasser der Dirne grün-weiß war 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Februar veilchen27 schrieb vor 42 Minuten: Habe mir jetzt die SCR-Transfes der letzten Jahre angesehen. Heuer Querfeld und Sattlberger, ja. Davor war es von 2020 bis 2023 genau Demir, sonst keiner. Oder übersehe ich wen? 11,5 Mio in drei Transfersommern rein aus dem Nachwuchs? Naja, also das würde ich mit Handkuss nehmen. 2019 ging noch Müldür für 5 Mio... 2017 war es Wöber um 7,5 Mio... also guten Zeitrahmen gewählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Februar Lang zum LASK, Gale nach Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Lang zum LASK, Gale nach Polen. Zulj zu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar neben kara holen die vorstädter auch radulovic aus serbien. damit hätten sie einen ziemlichen luxuskader. katzer geht wohl all in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Lang zum LASK, Gale nach Polen. Andy Lee Lang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Rickson schrieb vor 11 Minuten: neben kara holen die vorstädter auch radulovic aus serbien. damit hätten sie einen ziemlichen luxuskader. katzer geht wohl all in Welcher Radulovic ist denn gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Welcher Radulovic ist denn gemeint? https://www.transfermarkt.at/andrija-radulovic/profil/spieler/614194 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/andrija-radulovic/profil/spieler/614194 Für welche Position ist er denn geplant? Oder spielt der dann sogar neben Beljo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Für welche Position ist er denn geplant? Oder spielt der dann sogar neben Beljo? isak vor wahrscheinlich neben beljo. Und er nimmt den halbraum platz ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/andrija-radulovic/profil/spieler/614194 Die Meisterschaft spielen wir heuer gegen 3/4 Ausländer-Truppen mit unserer "Alt-Österreicher-Partie"... ...ich bin gespannt - kaufen alle Mitbewerber noch jeweils 1-3 Legionäre haben sie vielleicht gegen uns eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar Rickson schrieb vor 25 Minuten: neben kara holen die vorstädter auch radulovic aus serbien. damit hätten sie einen ziemlichen luxuskader. katzer geht wohl all in All in würde für mich heißen, dass man hohes finanzielles Risiko eingeht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit der aktuellen Führung so wirtschaftet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. Februar Bei keinem anderen Verein wird so oft über eine Titel gesprochen wie bei Rapid. Wieso is das so? Nicht mal bei Sturm, die klar Tabellenführer sind, liest man irgendwas von einem Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar dermax schrieb vor 55 Minuten: All in würde für mich heißen, dass man hohes finanzielles Risiko eingeht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit der aktuellen Führung so wirtschaftet klar, ihr hattet mit transfers und ec gute einnahmen, aber zieht man ablöse und gehälter der neuzugänge seit sommer ab, dürfte doch einiges an kohle geflossen sein. ich frage mich was passiert, sollte man die ziele nicht erreichen und lukrative verkäufe ausbleiben. ich kann mir nicht vorstellen, dass dann auf dauer so ein kader finanzierbar ist. ein teurer spieler wie schaub ist bei euch mittlerweile nur noch dritte wahl, das sagt doch schon einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts