Recommended Posts

Postinho
GMasi schrieb vor 2 Minuten:

@echter-austrianer hat hier die Förderungen aus den Sitzungsprotokollen des Gemeinderats aufgelistet:

Wenn man sich die alten Jahresabschlüsse allerdings ansieht, kommt man auf Zuweisungen zu Investitionskostenzuschüsse von den 26 Mio. 

Hab gerade nur jene aus 2013 zur Hand, hier war der Stand 21,7 Mio:

investitionszuschüsse.JPG

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pesce schrieb vor 3 Stunden:

Also der grüne Konkurrenz Channel ist echt ein Traum. Danke dass es sowas gibt. :lol: 

da gibt’s echt einige denen ist wirklich nichts zu blöd, Aber so ist das anscheinend wenn einem der Stift in der Unterhose steht vor lauter Angst, dass der eefolgreichere Verein aus der selben Stadt trotz allem schon wieder näher an einem Titel ist als man selbst. muss halt echt brutal sein wenn man Fan des „Rekordmeisters“ ist und im Leben noch keine 5 Titel miterlebt hat. 

Ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und eruiert, dass ein Rapidler, der 5 Titel erlebt hat, mittlerweile 43 Jahre alt ist. :lol: Dabei bin ich von einem Alter von 6 Jahren ausgegangen, um den ersten Titel BEWUSST mitzubekommen, was eigentlich ein recht großzügiges Entgegenkommen meinerseits ist, denn bewusst kriegen sehr viele von denen selbst im Erwachsenenalter nichts mit. Aber sei's drum. 

Phantomerfolge, wie ihre angeführten "Vizemeistertitel" habe ich nicht mitgezählt, weil das sind in Wahrheit keine Titel. Und auch die glorreichen Triumpfe im Atlantikcup habe ich nicht berücksichtigt.

Im selben Zeitraum durfte sich ein Austrianer über 14 Titel erfreuen. Und da habe ich nicht einmal die Stadthallensiege mitgerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und eruiert, dass ein Rapidler, der 5 Titel erlebt hat, mittlerweile 43 Jahre alt ist. :lol: Dabei bin ich von einem Alter von 6 Jahren ausgegangen, um den ersten Titel BEWUSST mitzubekommen, was eigentlich ein recht großzügiges Entgegenkommen meinerseits ist, denn bewusst kriegen sehr viele von denen selbst im Erwachsenenalter nichts mit. Aber sei's drum. 

Na eh immerhin so viele wie der GAK im selben Zeitraum 

Bleibt nur noch die Frage wer zuerst wieder einen Titel erringen wird 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten:

Phantomerfolge, wie ihre angeführten "Vizemeistertitel" habe ich nicht mitgezählt, weil das sind in Wahrheit keine Titel. Und auch die glorreichen Triumpfe im Atlantikcup habe ich nicht berücksichtigt.

Im selben Zeitraum durfte sich ein Austrianer über 14 Titel erfreuen. Und da habe ich nicht einmal die Stadthallensiege mitgerechnet.

Also ich war damals 4 Jahre alt, aber an den Meistertitel 92/93 kann ich mich noch zumindest schemenhaft erinnern. Ich hab im Zuge dieses Meistertitels die bewusste Entscheidung getroffen, dass ich ab jetzt als Austrianer durch dieses Leben gehen werde. 12 bewusste Titel für mich also.

Danke jedenfalls für diese Rechnung, man realisiert ja oft gar nicht, wie wenig es als Grüner zu feiern gibt. Werde meinen grünen Freunden und Kollegen jetzt öfter mal ein paar Worte des Trostes spenden. Ich könnte mir vorstellen ein von Herzen kommendes: "Ich weiß das muss schwer sein, wenn man nur 4 Titel und einen weinenden Carsten Jancker miterlebt hat." wird sie sehr freuen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unglaublich ist halt vor allem wie wenig die zu feiern hatten in ihrem Leben und was die für ein Bild von ihnen und ihrer Rolle im Fußball haben in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei mir alten Sack sind es ab 6 Jahren 37 Titel (Meisterschaft, Cup und Supercup) Angabe ist ohne Gewähr, könnte mich verzählt haben. Plus 19 Hallentitel. Mitgekriegt habe ich sie alle :clap:

Die Gnade der frühen Geburt.

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

2020 waren sie letztmals "heimlicher meister"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 50 Minuten:

Bei mir alten Sack sind es ab 6 Jahren 37 Titel (Meisterschaft, Cup und Supercup) Angabe ist ohne Gewähr, könnte mich verzählt haben. Plus 19 Hallentitel. Mitgekriegt habe ich sie alle :clap:

Ich komme auf 11 Meistertitel, 11 Cupsiege und 6 Supercupsiege. Stadthalle 14 Siege.

Auch ab 6 Jahren gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 10 Minuten:

Ich komme auf 11 Meistertitel, 11 Cupsiege und 6 Supercupsiege. Stadthalle 14 Siege.

Auch ab 6 Jahren gerechnet.

Ist das ein moderner Fan-Schw...vergleich, oder ist es euch einfach nur fad? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das ein moderner Fan-Schw...vergleich, oder ist es euch einfach nur fad? ;)

Es soll nur aufzeigen wie wenig die Grünen gewonnen haben vergleichsweise und trotzdem aus irgendeinen Grund glauben sie hätten den größten. 

also ja, ist es. Aber amüsant. Sk Titellos ohne Wien kriegt schon wieder die Panik und das ist einfach herrlich lustig zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Schließe mich beim "alten Sack" an und gestehe, dass ich alle Titel der Staats -bzw. Bundesliga erlebt habe. Die meisten davon live. Gezählt habe ich sie nie. :)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Schließe mich beim "alten Sack" an und gestehe, dass ich alle Titel der Staats -bzw. Bundesliga erlebt habe. Die meisten davon live. Gezählt habe ich sie nie. :)

hab mitgezählt bei mir, komme auf 16 Meistertitel und 14 Cupsiege, also nicht wenige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Yorbe Vertessen wechselt vom 1. FC Union Berlin ins Bullenstadl.

4 Mille für nicht gerade berauschende Stats

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-dion-beljo-bundesliga-wac-titel/403006427

Was stimmt mit DIE nicht ??

Sind soweit weg von die Grazer Stürmer & reden immer vom Titelgewinn ??

= damit schlechte Platzierungen - wie jedes Jahr - extra schmerzen, oder wie ??

Mit da "Goschn" ist noch NIEMAND Meister geworden, außer die "Maulhelden"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag