mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2024 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Dort gibt's eh an Inder mit den schiachen gfizzelten Rapdi Leiberln Owa geh! --- Wenn die Pimperl Bahn bei uns wieder funktioniert, sollte ich mal wieder auf Wean schauen. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2024 FANTOM schrieb vor 47 Minuten: Na was ist denn mit den Milliarden Rapdifans weltweit, jetzt müssen schon einen Fanshhop zusperren, die grünen Lutscher Aber dafür kann man jetzt wieder das Stadioncenter besuchen, obwohl ich nicht wüsste was es dort sonst so gibt Endlich kann kann man wieder ohne Brechreiz im Stadioncenter einkaufen gehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 FANTOM schrieb vor 47 Minuten: Na was ist denn mit den Milliarden Rapdifans weltweit, jetzt müssen schon einen Fanshhop zusperren, die grünen Lutscher Aber dafür kann man jetzt wieder das Stadioncenter besuchen, obwohl ich nicht wüsste was es dort sonst so gibt Letztens haben die fääääähns noch von einem neuen Shop in der Innenstadt fantasiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Letztens haben die fääääähns noch von einem neuen Shop in der Innenstadt fantasiert Da ich dort arbeite, werde ich den dann täglich anludeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 4 Stunden: Warum man sich das Spiel im Stadion gibt Weil ich in Sbg wohne und mir langweilig war bearbeitet 10. Dezember 2024 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2024 Fanshop Strobl oida! Legendär der Shop in der Strozzigasse. Und einst auch am Christkindlmarkt am Rathausplatz. Links die Austria, rechts hat das Standl geschimmelt. Der Shop in Floridsdorf ging ja überhaupt nicht. Bei der Eröffnung seinerzeit vom Marasek und Pürk Autogrammkarten geholt, weil ich zur falschen Autogrammstunde dort war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Fanshop Strobl oida! Legendär der Shop in der Strozzigasse. Und einst auch am Christkindlmarkt am Rathausplatz. Links die Austria, rechts hat das Standl geschimmelt. Der Shop in Floridsdorf ging ja überhaupt nicht. Bei der Eröffnung seinerzeit vom Marasek und Pürk Autogrammkarten geholt, weil ich zur falschen Autogrammstunde dort war. https://www.diepresse.com/18584959/fussball-fanshop-strobl-in-der-josefstadt-gibt-auf-nike-und-adidas-liefern-nicht-mehr-an-kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: https://www.diepresse.com/18584959/fussball-fanshop-strobl-in-der-josefstadt-gibt-auf-nike-und-adidas-liefern-nicht-mehr-an-kleine Na geh. Ewig schade, doch es wundert mich, wie lange sich der Laden noch halten konnte. Früher wars der einzige Shop wo man seine internationalen Trikots als klana Bua bekommen hat, noch ohne Fanboy zu sein. Haha, ich hab mir einst ein Chelseatrikot gekauft und bin erst später draufgekommen, dass das ja die Orschlochmannschaft war, die uns mit 0:0 (A) und 1:1 (H) aus dem Europapokal geworfen hat. Das gelbe Trikot mit hell- und dunkelblauen Akzenten mit dem Löwenwappen war halt damals leiwand und Coors schaute als Sponsor auch sehr lässig aus und es war nicht wie bei allen anderen Manchester United oder Liverpool FC Warum Markus nicht vermehrt den American Football forciert hat wird ein Geheimnis bleiben oder die Nachfrage war auch hierbei nicht gegeben. Dennoch hätten zwei ehemalige Klassenkollegen und Vienna Vikings Spieler gemeinsam da zusammenarbeiten können. Der andere bietet mit seinem Reisebüro Reisen zu American Footballspielen zumindest von den Vikings an. bearbeitet 10. Dezember 2024 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 20 Stunden: Rapid hat wohl eine riesige "Wurm Plage" heuer !? 👀 Sooo eine Respektlosigkeit gegen die kleineren Bundesliga-Mannschaften von Grgic ist unfassbar: Überall wo sie in der Bundesliga NICHT gewonnen haben waren es "unnötige Spiele" (weil sie nicht gewonnen haben). https://www.instagram.com/share/reel/BACt4zuRVy PS: Zuviele Bälle auf die Glatze machen wohl seinen Kopf kaputt...? https://www.skysportaustria.at/rapid-aktuell-hinter-der-austria-grgic-wir-sind-besser-sind-als-sie/ By the way, der Vogel ist übrigens laut TM.at 1.5 Mio wert… Mandi Fischer gleich alt und mit besseren Stats + Kapitän —> 0,8 Mio😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Pauli 1911 schrieb vor 8 Minuten: By the way, der Vogel ist übrigens laut TM.at 1.5 Mio wert… Mandi Fischer gleich alt und mit besseren Stats + Kapitän —> 0,8 Mio😅 Wer das immer noch ernst nimmt sollte sich einmal die MW Diskussionen auf der Plattform anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Na geh. Ewig schade, doch es wundert mich, wie lange sich der Laden noch halten konnte. Früher wars der einzige Shop wo man seine internationalen Trikots als klana Bua bekommen hat, noch ohne Fanboy zu sein. Haha, ich hab mir einst ein Chelseatrikot gekauft und bin erst später draufgekommen, dass das ja die Orschlochmannschaft war, die uns mit 0:0 (A) und 1:1 (H) aus dem Europapokal geworfen hat. Das gelbe Trikot mit hell- und dunkelblauen Akzenten mit dem Löwenwappen war halt damals leiwand und Coors schaute als Sponsor auch sehr lässig aus und es war nicht wie bei allen anderen Manchester United oder Liverpool FC Warum Markus nicht vermehrt den American Football forciert hat wird ein Geheimnis bleiben oder die Nachfrage war auch hierbei nicht gegeben. Dennoch hätten zwei ehemalige Klassenkollegen und Vienna Vikings Spieler gemeinsam da zusammenarbeiten können. Der andere bietet mit seinem Reisebüro Reisen zu American Footballspielen zumindest von den Vikings an. Dieses. Mit den Preisen vom NFL Shop Europe kannst im stationären Handel nicht mit. Ein bekannter hats probiert, es funktioniert leider einfach nicht weil die dir Online Preise raushauen wo du nicht mit kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 reallumpi schrieb vor 43 Minuten: Dieses. Mit den Preisen vom NFL Shop Europe kannst im stationären Handel nicht mit. Ein bekannter hats probiert, es funktioniert leider einfach nicht weil die dir Online Preise raushauen wo du nicht mit kannst. WAAAS? Online-Versandhandel günstiger als stationärer Handel im Geschäft? Revolutionäre wirtschaftswissenschaftliche Thesen werden hier wiedermal aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 3 Stunden: Fanshop Strobl oida! Legendär der Shop in der Strozzigasse jawolll! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2024 Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: By the way, der Vogel ist übrigens laut TM.at 1.5 Mio wert… Mandi Fischer gleich alt und mit besseren Stats + Kapitän —> 0,8 Mio😅 TM von unserer Seite einfach ignorieren. Die Manager, die eventuell jemanden von uns haben wollen, wissen dass der Victor uns gar nicht gehört und dass der Fitzi, Mandi, oder Sonstirgendwerli einen Marktwert über dem rapdidesken TM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor einer Stunde: Nur hat diese Website inzwischen wirklich teilweise Einfluss auf Transfersummen bzw. Auswirkung auf den Verhandlungsstart… Ist pervers aber echt so Mag schon sein, das zeigt nur die Dummheit der Gesellschaft. Wenns uns wichtig ist, muss man bei dem Blödsinn halt mitmachen, statt in einem Forum die Opferhaltung einzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts