tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Nach Stripfinger Cup-Sensation - Christoph Pelczar ist nicht mehr Rapid-Pfarrer - NÖN.at die sind so peinlich, wenns sie nicht gäbe müsste man sie fast erfinden. Mmm, nein doch nicht. Für mich ist ohnehin jede Religion zu hinterfragen, aber diese Reaktion steht nocheinmal für sich.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. November 2024 t.m. schrieb vor 20 Minuten: Nach Stripfinger Cup-Sensation - Christoph Pelczar ist nicht mehr Rapid-Pfarrer - NÖN.at die sind so peinlich, wenns sie nicht gäbe müsste man sie fast erfinden. Mmm, nein doch nicht. who runs sk rapid?? so eine einfache frage, und alle journalisten schauen weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 31 Minuten: Nach Stripfinger Cup-Sensation - Christoph Pelczar ist nicht mehr Rapid-Pfarrer - NÖN.at die sind so peinlich, wenns sie nicht gäbe müsste man sie fast erfinden. Mmm, nein doch nicht. Schande Rapid !!! PS: Da sieht man wieder wie wenig Größe dieser Verein besitzt... ...inkl. handelnden Personen (die Macht geht vom gekränkten Mob aus) bearbeitet 5. November 2024 von bigben79 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. November 2024 Einmal Orschverein, immer Orschverein. Das wird sich dort nie ändern! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Stripfing-Obmann legt Pfarrer-Amt beim SK Rapid nieder so kleine Spatzis musst einmal haben, dass das nicht verkraftest @ Fans. bearbeitet 5. November 2024 von t.m. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. November 2024 de haben so an Vogel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. November 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2024 Ich bin ja erstaunt, dass dort wirklich Leute im Stadion zB. geheiratet haben, aber gut...dass so ein Theater bei Teilen Ihres Anhangs ankommt war irgendwo erwartbar. Meine würde mich glaub ich umbringen, wenn ich sie zu sowas überreden würd (Aus gutem Grund). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. November 2024 Einfach den kompletten SV Stripfing zum nächsten Heimderby einladen und in den freien Auswärtsblock stellen. Einfach so. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Ich mag, dass er einen Mistkübel hinterlässt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Unfassbar, eine Schande sondergleichen. Da sieht man ganz eindeutig, dass die UR Mistviecher den Verein seit Jahren im Würgegriff haben. Und dort schauen alle zu wie die schalten und walten. Siehe Dauerläufer Jakub und die.Stadionverbote. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. November 2024 bin noch am überlegen was ich lächerlicher find: dass sie überhaupt einen pfarrer hatten oder dass sie ihn wegen der cup niederlage raus gehaut haben 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Wie lächerlich kann man sein? UR: JA! Und der Verein schaut halt wieder zu. Die Kapelle kannst zusperren weil welcher Pfarrer soll sich den Schaß noch antun. Zusätzlich die fehlenden Einnahmen, weil gratis werdens die Räumlichkeiten ja nicht zur Verfügung gestellt haben. Wenns so weitergeht werd ma noch erleben dass es diese Oaschbude dort zerreisst (nicht komplett, aber zumindest diese Machtstrukturen die den Verein in Geiselhaft haben). bearbeitet 5. November 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. November 2024 Top Aktion!! Wird seitens BuLi ziemlich sicher (wieder) strafminderende Auswirkungen haben - Vorzeigeprojekt der Indianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Bitte dem Pfarrer beim nächsten Heimderby die Ehrenmitgliedschaft überreichen Dann implodiert der Scheißhaufen in der Vorstadt endlich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts