derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2024 Pinkman schrieb am 31.10.2024 um 11:42 : Ried Away. Mehr als Dosen daheim. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. November 2024 20241101_230408.mp4 Damit des kloa is ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 Im grünen Channel wird das Niveau mal wieder hoch gehalten… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Um wen oder was.gehts da? Kann nichts erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2024 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Um wen oder was.gehts da? Kann nichts erkennen? Social media aleks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 42 Minuten: Im grünen Channel wird das Niveau mal wieder hoch gehalten… Feste trotteln sinds, wenn sie sowas nicht aushalten. Aber gut gibt Leut die sond halt extrem dünnhäutig und lassen sich von jeder Kleinigkeit triggern. (ist ein link im post) bearbeitet 2. November 2024 von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Die regen sich ernsthaft darüber auf, dass sich ein Veilchen darüber freut, dass die Grünen aus dem Cup ausgeschieden sind? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 49 Minuten: Feste trotteln sinds, wenn sie sowas nicht aushalten. Aber gut gibt Leut die sond halt extrem dünnhäutig und lassen sich von jeder Kleinigkeit triggern. (ist ein link im post) Also wer gelesen und gesehen hat, was nach dem Skandalderby (einem der Hütteldorfer Skandalderbys) abgegangen ist, sogar im (an sich eher gemäßigten) ASB, den wundert doch nichts mehr. Immer alle anderen schuld, schlimmere Verschwörungstheorien als zur Corona Zeit (egal jetzt, ob es welche waren oder nicht) eine Sekte eben und dazu eine geballte Form von in Hass versteckter hoher Stupidität und Dummheit...der Kabarett Channel ^^ es gibt vernünftige Grüne, aber sehr wenige...daher wundert mich sowas überhaupt nicht Außerdem (!!) hab ich mir das jetzt angeschaut, na und was ist da jetzt so schlimm ? Im umgekehrten Fall hätten das fast alle Rapid Fans genauso gemacht (die Reaktion), ich hatte selber einen Lachanfall, wie das Spiel in Stripfing aus war (der mir dann bei der Auslosung gleich wieder vergangen ist )....wie gesagt, hätte es uns in Horn erwischt, wärs drüben das Selbe gewesen, finde ich nicht schlimm, da gibts wohl 1000 fach ärgere Sachen... bearbeitet 2. November 2024 von QPRangers 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Feste trotteln sinds, wenn sie sowas nicht aushalten. Aber gut gibt Leut die sond halt extrem dünnhäutig und lassen sich von jeder Kleinigkeit triggern. (ist ein link im post) Ich hoffe, dass die Sektenjünger unter zurechtweisen nicht verstehen, jemanden mit einem Mob abzupassen und krankenhausreif zu prügeln. Ausschließen kann man das inzwischen ja leider nicht mehr, dafür ist schon zu viel Scheiße passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. November 2024 systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Feste trotteln sinds, wenn sie sowas nicht aushalten. Aber gut gibt Leut die sond halt extrem dünnhäutig und lassen sich von jeder Kleinigkeit triggern. (ist ein link im post) Interessante Moderation dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Die regen sich ernsthaft darüber auf, dass sich ein Veilchen darüber freut, dass die Grünen aus dem Cup ausgeschieden sind? Hallo wir sind im Jahr 2024 und nicht bei der Hexenverbrennung... ...nur wegen dieser "Lustigen" wünsche ich mir einen Cupsieg! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 https://www.skysportaustria.at/mehr-erfahrung-reiter-kuendigt-salzburg-kursaenderung-an/ Die Bullen wollen uns ab jetzt kopieren und wieder ältere Spieler verpflichten!! Achtung Sporti - ab sofort müssen für Fitz, Gruber, Fischer, Radlinger, Ranftl & Co um 1-2 Mio. mehr verlangt werden pro Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Katzer dürfe sein Netzwerk gut genützt haben. Nachdem er sich nach seinem Wechsel aus Manchester nicht durchsetzen konnte, wird er im Winter verliehen (Sky - Florian Plettenberg). Bei Rapid bereitet man sich auf einen möglichen Seidl Abgang im Sommer vor und er ist unter anderem ein Kandidat auf einen (Leih-)Wechsel. https://www.transfermarkt.at/isak-hansen-aaroen/profil/spieler/670116 Spannender Spieler und passt auch gut ins System Klauß. bearbeitet 2. November 2024 von Kali03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. November 2024 Kali03 schrieb vor 30 Minuten: Katzer dürfe sein Netzwerk gut genützt haben. Nachdem er sich nach seinem Wechsel aus Manchester nicht durchsetzen konnte, wird er im Winter verliehen (Sky - Florian Plettenberg). Bei Rapid bereitet man sich auf einen möglichen Seidl Abgang im Sommer vor und er ist unter anderem ein Kandidat auf einen (Leih-)Wechsel. https://www.transfermarkt.at/isak-hansen-aaroen/profil/spieler/670116 Spannender Spieler und passt auch gut ins System Klauß. Klauß wird mit diesem Spieler nie wieder ein Match verlieren!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 Oida, wenn das keine 3 spiele Sperre für sangaré gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts