lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) bist deppat was ein grindiges Foul bearbeitet 2. November 2024 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Rot für Mamadou Sangaré, Vorstadt nur noch zu zehnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 tastsofast schrieb vor 7 Minuten: Oida, wenn das keine 3 spiele Sperre für sangaré gibt Da wird 3mal einspruch gegen das Urteil gemacht und schon is es eine bedingte für 2 tage^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Hartberg führt gegen LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. November 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Da wird 3mal einspruch gegen das Urteil gemacht und schon is es eine bedingte für 2 tage^^ Ja, für Lavalee wegen Provozieren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Ja, für Lavalee wegen Provozieren !! Der wird sich vor dem Strafsenat sowieso entschuldigen müssen,da er seinen Fuss nicht rechtzeitig weggezogen hat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. November 2024 Ganz Europa hasst Rapdid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 tastsofast schrieb vor 15 Minuten: Oida, wenn das keine 3 spiele Sperre für sangaré gibt Wird zwei Spiele bekommen + eines auf Bewährung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Hartberg führt gegen LASK a xerl wäre mir lieber RB Spieler Gadou bekommt die rote-jetzt habe ich alles gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. November 2024 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Ganz Europa hasst Rapdid! Kann nicht sein. Sie haben ja Millionen von Fans auf der ganzen Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Hartberg führt gegen LASK Hartberg ist von Schopp perfekt hergerichtet. Wenn man da nicht viel ändert, sind die ein Selbstläufer. Aber ich vergönne es dem Schmidl von ganzem Herzen. Ich hoffe, dass der Üza die SKROW dermaßen fistet, dass es ihnen die Kipfler herausdrückt. bearbeitet 2. November 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Kann nicht sein. Sie haben ja Millionen von Fans auf der ganzen Welt MILLIARDEN!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. November 2024 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: a xerl wäre mir lieber RB Spieler Gadou bekommt die rote-jetzt habe ich alles gesehen eh scho 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2024 STNRW vs. SKROW geht 0:1 aus. Witzelfer 89igste nach Foul am Noah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2024 Das gewinnt Rapidi leider lockerst. Sturm eher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts