brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Oktober 2024 Vienna1990 schrieb vor 8 Minuten: Der Funke, der normalerweise bei den Fans überspringt, fehlt heuer.... Ja, das wird sein, der Hexenkessel funktioniert nicht wie gewohnt Wer postet den Vollschlanken mit dem Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Grüne Fanszene bleibt draussen weils Scheinbar geht es um die Fahnen die nicht erlaubt sind bearbeitet 30. Oktober 2024 von Duketom1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb vor 7 Minuten: Grüne Fanszene bleibt draussen weils Scheinbar geht es um die Fahnen die nicht erlaubt sind Sollens halt nicht soviel saufen die assozialen Heisln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: Sollens halt nicht soviel saufen die assozialen Heisln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde: Grüne Fanszene bleibt draussen weils Scheinbar geht es um die Fahnen die nicht erlaubt sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Alex Grünwald Trainergott 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Stripfing einer von uns! Herzlichen Glückwünsch an AG und seine tapferen Männer. Jetzt dürfen sie nächste Runde gegen uns ausscheiden und nächste Saison absteigen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 erwischt schon die richtigen gsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Oktober 2024 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Grünwald Masterclass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Stripfing erzeugt bei mir GÄNSEHAUT - unglaublich... ...davon werde ich meinen Kindern noch mal erzählen!! AG + Radonjic & Co 💜 Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Oktober 2024 Lololololollllllllllolol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Eigentlich so peinlich. Ein eigentliches Heimspiel auf der hohen Warte und sie scheiden gegen die Stripfinger mit dem Rapidpfarrer aus. Das bin ich mir nicht sicher ob Rapid eine Religion ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2024 Hahahaha - herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts