zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Nicht zu vergessen: Eine Liga mit einem hirnrissigen Modus, der schön langsam in den internationalen Spielen Ergebnisse zeigt. Wie lange ist dieser Modus denn eigentlich noch fix und wann wird entschieden wie die Meisterschaft danach abläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2024 zizou5 schrieb vor 13 Minuten: Wie lange ist dieser Modus denn eigentlich noch fix und wann wird entschieden wie die Meisterschaft danach abläuft? Wurde irgendwann in Erwägung gezogen das die Reform vom Ligasystem wieder rückgängig gemacht wird? Ich fände es wünschenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Super, Tiergarten mit einem Slapstick Tor made by Austria Wien. Uns gleich mit dem zweiten. bearbeitet 3. Oktober 2024 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Um Gottes Willen, was ist mit dem Linzer Stadionsprecher?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Gruber weiß nicht was den Fans nicht passt, auch großes Kino. Ich tue mal a bisserl spoilern, es die sind extrem hohen Kartenpreise. Bin neugierig auf die Besucherzahl, aussehen tut es heute nach (nur) 5000 Besucher im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 2 Minuten: Der Gruber weiß nicht was den Fans nicht passt, auch großes Kino. Ich tue mal a bisserl spoilern, es die sind extrem hohen Kartenpreise. Bin neugierig auf die Besucherzahl, aussehen tut es heute nach (nur) 5000 Besucher im Stadion. Im Livestream hats geheißen 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Trainer vom letzten Hartberg hat fürn LASK beim 2:0 einen 3 fach Wechsel verlangt & danach hätten die Linzer noch fast verloren... Endstand 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 violafanatic schrieb vor 6 Stunden: @SK Puntigamer Sturm Graz Als Repräsentant des FAK würd ich unseren Wunderwuzzis/Masterminds/Koryphäen Helm, JW und MO keine Steine in den Weg legen & sogar das Zugticket (meinetwegen auch erste Klasse!) nach Graz beisteuern. All das aus reiner Selbstlosigkeit. Ich strecke mich finanziell und lege für jeden Wunderwuzzi der uns von den Grazern abgenommen wird noch einen 10er drauf. Vielleicht reichts dann auch finanziell fürs Stadion. Abgesehen davon wissen die Herren von uns perfektest wie man mit einem Rucksack aus einem Stadionbau umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 violafanatic schrieb vor 13 Stunden: @SK Puntigamer Sturm Graz Als Repräsentant des FAK würd ich unseren Wunderwuzzis/Masterminds/Koryphäen Helm, JW und MO keine Steine in den Weg legen & sogar das Zugticket (meinetwegen auch erste Klasse!) nach Graz beisteuern. All das aus reiner Selbstlosigkeit. Ich würde sogar einen Privatjet mieten. Zwar ned gut für das Klima. Aber darauf kommt es eh nicht mehr an. Geht schneller und auch komfortabler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 J.E schrieb vor 8 Stunden: Um Gottes Willen, was ist mit dem Linzer Stadionsprecher?! Warum? Hab nicht geschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 8 Stunden: Der Gruber weiß nicht was den Fans nicht passt, auch großes Kino. Ich tue mal a bisserl spoilern, es die sind extrem hohen Kartenpreise. Bin neugierig auf die Besucherzahl, aussehen tut es heute nach (nur) 5000 Besucher im Stadion. Kartenpreise aus der Hölle, der Boateng und so richtig sympathisch ist der gute Sigi auch nicht. Normal könntest mich relativ leicht überzeugen dass ich mir den LASK im EC anschau wenn wir nicht spielen, sind ja nur 25 Minuten Fahrzeit. Aber da verzichte ich aktuell sehr gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Wäre natürlich ganz großartig wenn jetzt Sturm die Meistermacher verliert. Uns wird das nicht helfen, anderen Mannschaften halt schon... da ist sowieso schon der Lack ab. Sturm lebt von den Transfers der ersten beiden Transferzeiten...die letzten beiden waren gar nicht mehr so prickelnd. glaub sogar, dass frische Kräfte Sturm helfen werden.. Spielgeld ist ja einiges vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Eine fast perfekte EC-Woche mit nur einem Sieg der 4 unsympathischsten Ligakonkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: da ist sowieso schon der Lack ab. Sturm lebt von den Transfers der ersten beiden Transferzeiten...die letzten beiden waren gar nicht mehr so prickelnd. glaub sogar, dass frische Kräfte Sturm helfen werden.. Spielgeld ist ja einiges vorhanden Naja, da steckt schon viel Hoffnung drinnen. Wenn ich mir das auf transfermarkt ansehe, von den teuren Spielern würd ich nur sagen von Jatta hätte man sich klar mehr erwarten können. Man darf halt Hojlund nicht als Maßstab nehmen Sicher würd denen mehr frisches Blut guttun. Wollte ja auch Stöger unsere Meisterelf umbauen, mit guten Grund. Sollte aber Schicker wirklich gehen, kann es gut sein, dass es bald mal bergab geht. Merkt man bei den Bullen auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Damit es wieder aufwärts geht, könnten Sie ja ein paar Spieler von der Austria um gutes Geld zurück erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts