eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. September 2024 DeusAustria schrieb vor 52 Minuten: Im Jahr 2024 Spiele wegen Wetter absagen Stimmt, schließlich liest man ja regelmäßig davon, dass die Extremwetterereignisse immer weiter abnehmen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2024 eeelias schrieb vor 17 Minuten: Stimmt, schließlich liest man ja regelmäßig davon, dass die Extremwetterereignisse immer weiter abnehmen! Das würde ein Klimawandelleugner sagen. Zu denen zähle ich mich aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2024 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Das würde ein Klimawandelleugner sagen. Zu denen zähle ich mich aber nicht. Weil du grundsätzlich nicht zählen kannst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 Ich denken nicht dass die Situation bei uns besser ist als in Linz - eher im Gegenteil. Von dem her bin ich schon sehr gespannt ob gegen Sturm geschwommen werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Ich denken nicht dass die Situation bei uns besser ist als in Linz - eher im Gegenteil. Von dem her bin ich schon sehr gespannt ob gegen Sturm geschwommen werden kann. wobei beim Spielplan von Sturm MUSS eigentlich gespielt werden, sonst gehts in den Dezember/Frühjahr das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2024 Unsere Abwehr ist bis jetzt auch super geschwommen, warum nicht auch diesmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Ich denken nicht dass die Situation bei uns besser ist als in Linz - eher im Gegenteil. Von dem her bin ich schon sehr gespannt ob gegen Sturm geschwommen werden kann. Andenken sollte man es auf jeden Fall. Der Regen wird ab morgen heftiger. Btw; Wenn es zu Unwettern kommt, werden die Einsatzkräfte woanders benötigt. bearbeitet 12. September 2024 von Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. September 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Stunden: wobei beim Spielplan von Sturm MUSS eigentlich gespielt werden, sonst gehts in den Dezember/Frühjahr das Spiel der spielplan sollte genau 0 rolle spielen bei einer solchen überlegung. sonst holt mans als letzte partie im herbst oder als erste im frühjahr einfach nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden: Ich denken nicht dass die Situation bei uns besser ist als in Linz - eher im Gegenteil. Von dem her bin ich schon sehr gespannt ob gegen Sturm geschwommen werden kann. Wie auch - der halbe PASK ist mittlerweile in der fish-yard-alley daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2024 Da mich heute der Covid erwischt hat und ich aktuell bezweifle dass ich bis Sonntag Stadionfit werde, habe ich eine Absage und Verschiebung veranlasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 memphis86 schrieb vor 8 Stunden: Da mich heute der Covid erwischt hat und ich aktuell bezweifle dass ich bis Sonntag Stadionfit werde, habe ich eine Absage und Verschiebung veranlasst. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. September 2024 Mani Schmid zu Hartberg? https://www.krone.at/3524654 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Mani Schmid zu Hartberg? https://www.krone.at/3524654 Da habts euren faden "Von hinten herausspielen"-Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2024 rb-klafu abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Mani Schmid zu Hartberg? https://www.krone.at/3524654 Hoffentlich werden ein paar User hier nicht eifersüchtig, wenn zukünftig MS mit Annerl eine Wien - Hartberg - Wien Fahrgemeinschaft bilden wird... PS: War für mich aufgelegt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts