Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor einer Stunde:

laut linzer insidern michael wimmer wohl beim lask ein thema. soll in den letzten spielen schon ein paar mal auf der tribüne gesichtet worden sein

Ziemlich fix der Abgang von Darasz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Das wär schlecht, Wimmer ist nämlich ein durchaus guter Trainer - wohl eindeutig besser als unsrer aktueller.. 

Ja deswegen wir er uns auch drüber fahren, wer wenn nicht er kennt die Schwächen unserer Mannschaft, wenn nicht er..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Das wär schlecht, Wimmer ist nämlich ein durchaus guter Trainer - wohl eindeutig besser als unsrer aktueller.. 

Naja, ist das irgendwie messbar? Tendenziell würde ich zustimmen, aber da waren schon einige Fakten, die einen zweifeln lassen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ist das irgendwie messbar? Tendenziell würde ich zustimmen, aber da waren schon einige Fakten, die einen zweifeln lassen könnten. 

Trainerleistungen sind eh immer schwer meßbar, somit ist das natürlich subjektiv, zumal die sample-size nicht riesig ist und sich der Kader doch um einiges geändert hat. Im Idealfall lieg ich also falsch und Helm ist ein wesentlich besserer Coach als Wimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest ist Wimmer sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Wimmer braucht halt genau den richtigen kader für sein Spiel. Dem kann ihn der Lask schon geben, bzw. ist da viel da, nur er wird sein Spiel schon variantenreicher gestalten müssen und die Anfälligkeit für Konter muss er in den Griff bekommen. Ich wüsche ihm, dass er aus der Zeit bei uns was gelernt hat, und er nicht zum Lask geht.

Edit: Wenn ich mir den Lask kader so anseh dann wird das wohl nicht reichen. Wimmer braucht schnelle IV zum hochstehen,  Andrade ist lang verletzt. Boateng langsam und unbeweglich. Smolcic soll auch nicht so schnell sein was ich gehört hab, Taloverov ist mit 1m97 wohl auch von einem Konterstürmer schnell zu überlaufen... im zentralen MF fehlt es da auch an physischer Präsenz. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Trainerleistungen sind eh immer schwer meßbar, somit ist das natürlich subjektiv, zumal die sample-size nicht riesig ist und sich der Kader doch um einiges geändert hat. Im Idealfall lieg ich also falsch und Helm ist ein wesentlich besserer Coach als Wimmer. 

Warum meinen manche, das Wimmer ein guter Trainer ist. Hat bei uns nicht wirklich was gewonnen, und sonstwo auch nicht, maximal noch der Einäugige unter den Blinden wie Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 17 Stunden:

laut linzer insidern michael wimmer wohl beim lask ein thema. soll in den letzten spielen schon ein paar mal auf der tribüne gesichtet worden sein

Eine Herkulesaufgabe aus dem Söldnerhaufen eine Mannschaft zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
9 minutes ago, valentin1911 said:

Admira und Rapid II sind nicht mehr in der LigaZwa-Tabelle gelistet?

IMG_4151.jpeg

glaub die software hat an hänger.. nachdem das spiel ja abgebrochen wurde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag