Decay26 Postinho Geschrieben 2. September 2024 nw_1894 schrieb vor 26 Minuten: das euch diese ganzen posts mit wien nicht selber schon langsam peinlich sind. erstaunlich. vor allem wenn man eure historie beobachtet. ober.st. veit und so. Das ihr euch selbst nicht peinlich seid... Wien West ... etc. aber das Wien aus dem Namen streichen. Distanziert sich von Wien aber präsentiert sich mit "Wien sind wir". Irgendwie fehlt mir das die Logik.. kein Angriff auf dich, aber ehrlich mal, kannst du mir die Logik hierzu erklären. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. September 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Das ihr euch selbst nicht peinlich seid... Wien West ... etc. aber das Wien aus dem Namen streichen. Distanziert sich von Wien aber präsentiert sich mit "Wien sind wir". Irgendwie fehlt mir das die Logik.. kein Angriff auf dich, aber ehrlich mal, kannst du mir die Logik hierzu erklären. LiGrü Keiner bei Rapid distanziert sich von Wien. Oder meinst du echt, bei SK Rapid könnte man die aus Bukarest oder Berlin meinen? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2024 Decay26 schrieb vor 15 Minuten: Das ihr euch selbst nicht peinlich seid... Wien West ... etc. aber das Wien aus dem Namen streichen. Distanziert sich von Wien aber präsentiert sich mit "Wien sind wir". Irgendwie fehlt mir das die Logik.. kein Angriff auf dich, aber ehrlich mal, kannst du mir die Logik hierzu erklären. LiGrü Kein Angriff auf dich, aber ehrlich mal, wenn es dich wirklich interessiert kannst du die Gründe der "Namensänderung" (die ja so eigentlich gar keine ist) mit ein paar Klicks herausfinden... aber ich denke um das geht´s dir gar nicht wirklich.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2024 nw_1894 schrieb vor 46 Minuten: das euch diese ganzen posts mit wien nicht selber schon langsam peinlich sind. erstaunlich. vor allem wenn man eure historie beobachtet. ober.st. veit und so. Dass 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. September 2024 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Das ihr euch selbst nicht peinlich seid... Wien West ... etc. aber das Wien aus dem Namen streichen. Distanziert sich von Wien aber präsentiert sich mit "Wien sind wir". Irgendwie fehlt mir das die Logik.. kein Angriff auf dich, aber ehrlich mal, kannst du mir die Logik hierzu erklären. LiGrü Distanzieren sich Arsenal, Rangers, Juventus ua. auch von ihrer Stadt? Abgesehen davon hat niemand etwas gestrichen. Der Verein (nicht die Fans) hat klargestellt, dass der Verein seit seiner Umbenennung im Jahr 1899 (bzw seit 1978, als aus Sportclub - Sportklub wurde) Sportklub Rapid heißt. Nicht mehr und nicht weniger. Umgangssprachlich und vor allem von der Basis, also den Fans, ist die Bezeichnung mit Wien immernoch geläufig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 zeneize schrieb vor 3 Minuten: Distanzieren sich Arsenal, Rangers, Juventus ua. auch von ihrer Stadt? Abgesehen davon hat niemand etwas gestrichen. Der Verein (nicht die Fans) hat klargestellt, dass der Verein seit seiner Umbenennung im Jahr 1899 (bzw seit 1978, als aus Sportclub - Sportklub wurde) Sportklub Rapid heißt. Nicht mehr und nicht weniger. Umgangssprachlich und vor allem von der Basis, also den Fans, ist die Bezeichnung mit Wien immernoch geläufig. pff, die fakten kannst einpacken und abhaun. des is a heckl, und einer der funktioniert wie man sieht, wenns dich so triggered, dass du einen Kommentar schreibst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Boateng-Urteil ist mittlerweile rechtskräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 laut linzer insidern michael wimmer wohl beim lask ein thema. soll in den letzten spielen schon ein paar mal auf der tribüne gesichtet worden sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. September 2024 zeneize schrieb vor 20 Minuten: Distanzieren sich Arsenal, Rangers, Juventus ua. auch von ihrer Stadt? Abgesehen davon hat niemand etwas gestrichen. Der Verein (nicht die Fans) hat klargestellt, dass der Verein seit seiner Umbenennung im Jahr 1899 (bzw seit 1978, als aus Sportclub - Sportklub wurde) Sportklub Rapid heißt. Nicht mehr und nicht weniger. Umgangssprachlich und vor allem von der Basis, also den Fans, ist die Bezeichnung mit Wien immernoch geläufig. Und da kommt man dann erst 46 Jahre später drauf? Ich habs halt ehrlich bis heute ned verstanden ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. September 2024 Passt doch eh super - sollen sie's weglassen das Wien, die Süd-West-Orientierungsverwirrten... vom niederösterreichischen Allianz-West-Stadion-Gewächshaus... mit dem Tormann, der seinen eigenen Herkunftsbezirk beschimpft... mit dem peinlichen Deutschen, in offizieller Funktion, der einen sportlichen Rivalen als "Oaschlecher" beschimpft. Jedem der Verein, den er verdient hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. September 2024 Rickson schrieb vor 10 Minuten: laut linzer insidern michael wimmer wohl beim lask ein thema. soll in den letzten spielen schon ein paar mal auf der tribüne gesichtet worden sein Dann brauchen wir uns wenig Hoffnung machen dass der Lask in dieser Saison auslässt. Ziemlich schlechte Nachrichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Rickson schrieb vor 11 Minuten: laut linzer insidern michael wimmer wohl beim lask ein thema. soll in den letzten spielen schon ein paar mal auf der tribüne gesichtet worden sein Der wird uns drüber fahren... mama mia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 nw_1894 schrieb vor 1 Stunde: das euch diese ganzen posts mit wien nicht selber schon langsam peinlich sind. erstaunlich. vor allem wenn man eure historie beobachtet. ober.st. veit und so. Könnts ja andere Vereine auch nicht richtig schreiben. Über das "ohne wien" regen sich eure komplexler jetzt auf, aber selbst, bask, pask, fischwerfer, ustria, oaschtria usw in die Tasten klopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Der wird uns drüber fahren... mama mia Er wird sich sogar selbst einwechseln und in der 93. Minute eine Ecke mit dem Genital über die Linie zum 6:0 Endstand für den LASK drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Er wird sich sogar selbst einwechseln und in der 93. Minute eine Ecke mit dem Genital über die Linie zum 6:0 Endstand für den LASK drücken Erotische Themen nach wie vor zum Glück erlaubt! In @ooeveilchen we trust! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts