Recommended Posts

Postinho
nw_1894 schrieb vor 26 Minuten:

das euch diese ganzen posts mit wien nicht selber schon langsam peinlich sind.

erstaunlich. vor allem wenn man eure historie beobachtet. ober.st. veit und so.

Das ihr euch selbst nicht peinlich seid... Wien West ... etc. aber das Wien aus dem Namen streichen.

Distanziert sich von Wien aber präsentiert sich mit "Wien sind wir".

Irgendwie fehlt mir das die Logik.. kein Angriff auf dich, aber ehrlich mal, kannst du mir die Logik hierzu erklären.

LiGrü ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Das ihr euch selbst nicht peinlich seid... Wien West ... etc. aber das Wien aus dem Namen streichen.

Irgendwie fehlt mir das die Logik.. kein Angriff auf dich, aber ehrlich mal, kannst du mir die Logik hierzu erklären.

LiGrü ;) 

Keiner bei Rapid distanziert sich von Wien. Oder meinst du echt, bei SK Rapid könnte man die aus Bukarest oder Berlin meinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

LiGrü ;) 

Kein Angriff auf dich, aber ehrlich mal, wenn es dich wirklich interessiert kannst du die Gründe der "Namensänderung" (die ja so eigentlich gar keine ist) mit ein paar Klicks herausfinden... aber ich denke um das geht´s dir gar nicht wirklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

LiGrü ;) 

Distanzieren sich Arsenal, Rangers, Juventus ua. auch von ihrer Stadt? Abgesehen davon hat niemand etwas gestrichen. Der Verein (nicht die Fans) hat klargestellt, dass der Verein seit seiner Umbenennung im Jahr 1899 (bzw seit 1978, als aus Sportclub - Sportklub wurde) Sportklub Rapid heißt. Nicht mehr und nicht weniger.  Umgangssprachlich und vor allem von der Basis, also den Fans, ist die Bezeichnung mit Wien immernoch geläufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zeneize schrieb vor 3 Minuten:

Distanzieren sich Arsenal, Rangers, Juventus ua. auch von ihrer Stadt? Abgesehen davon hat niemand etwas gestrichen. Der Verein (nicht die Fans) hat klargestellt, dass der Verein seit seiner Umbenennung im Jahr 1899 (bzw seit 1978, als aus Sportclub - Sportklub wurde) Sportklub Rapid heißt. Nicht mehr und nicht weniger.  Umgangssprachlich und vor allem von der Basis, also den Fans, ist die Bezeichnung mit Wien immernoch geläufig.

pff, die fakten kannst einpacken und abhaun. des is a heckl, und einer der funktioniert wie man sieht, wenns dich so triggered, dass du einen Kommentar schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zeneize schrieb vor 20 Minuten:

Und da kommt man dann erst 46 Jahre später drauf? Ich habs halt ehrlich bis heute ned verstanden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Passt doch eh super - sollen sie's weglassen das Wien, die Süd-West-Orientierungsverwirrten...
vom niederösterreichischen Allianz-West-Stadion-Gewächshaus... 
mit dem Tormann, der seinen eigenen Herkunftsbezirk beschimpft...
mit dem peinlichen Deutschen, in offizieller Funktion, der einen sportlichen Rivalen als "Oaschlecher" beschimpft.

Jedem der Verein, den er verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

laut linzer insidern michael wimmer wohl beim lask ein thema. soll in den letzten spielen schon ein paar mal auf der tribüne gesichtet worden sein

Dann brauchen wir uns wenig Hoffnung machen dass der Lask in dieser Saison auslässt. 

Ziemlich schlechte Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

laut linzer insidern michael wimmer wohl beim lask ein thema. soll in den letzten spielen schon ein paar mal auf der tribüne gesichtet worden sein

Der wird uns drüber fahren... mama mia 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nw_1894 schrieb vor 1 Stunde:

das euch diese ganzen posts mit wien nicht selber schon langsam peinlich sind.

erstaunlich. vor allem wenn man eure historie beobachtet. ober.st. veit und so.

Könnts ja andere Vereine auch nicht richtig schreiben. Über das "ohne wien" regen sich eure komplexler jetzt auf, aber selbst, bask, pask, fischwerfer, ustria, oaschtria usw in die Tasten klopfen  :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Der wird uns drüber fahren... mama mia 

Er wird sich sogar selbst einwechseln und in der 93. Minute eine Ecke mit dem Genital über die Linie zum 6:0 Endstand für den LASK drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Er wird sich sogar selbst einwechseln und in der 93. Minute eine Ecke mit dem Genital über die Linie zum 6:0 Endstand für den LASK drücken

Erotische Themen nach wie vor zum Glück erlaubt! In @ooeveilchen we trust! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag