Recommended Posts

Spitzenspieler
Onkel schrieb vor 6 Minuten:

Das kann doch alles nicht mehr Ernst sein: :lol:

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist eigentlich alles angerichtet für den ersten österreichischen EC-Sieg der Geschichte. Ich mein das sogar ernst. Rapid in dieser Verfassung zählt für mich zu den Top5-Klubs in der Conference League.

hat sich die tagespresse ienen account gemacht ? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Onkel schrieb vor 7 Minuten:

Es ist eigentlich alles angerichtet für den ersten österreichischen EC-Sieg der Geschichte. Ich mein das sogar ernst. Rapid in dieser Verfassung zählt für mich zu den Top5-Klubs in der Conference League.

Hoffentlich Ironie sonst warats traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Onkel schrieb vor 17 Minuten:

Bei dem User fährt der Aufzug generell nicht ganz rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das war das 1. scr spiel, dass ich mir heuer angeschaut habe und leider muss sagen, dass das ziemlich gut war.

klare spielidee, taktisch diszipliniert, viel wucht und speed. 

ok, es ist nicht fair, weil anderes setting, aber der kontrast zu dem kick, den ich am vortag in oedt live erdulden musste, ist recht heftig. 

kadertechnisch sind sie leider eindeutig vor uns, wenn was gegen sie mitnehmen wollen, dann nur mit disziplin, organisation und kampfkraft. wenn wir versuchen auf johnny lässig und spielispieli im derby zu machen, werden wir schiach gewetzt werden 

offene frage ist, wie sie sich in den nächsten monaten mit diesem aufwendigen spielstil körperlich & mental tun werden.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
catalunya schrieb vor 1 Stunde:

Die beste Mannschaft der Weltgeschichte schafft die Qualifikation für die Europa League nicht? 

Sachen gibt's....

Die beste Mannschaft mit den meisten und besten Fans der Weltgeschichte. Kann man nicht oft genug erwähnen, wenn ich hier ein bisschen kastner-jirkern darf. Wenn man so eine Aussage macht, sollte man allerdings darauf achten, dass einem dabei unbedingt ein Achterl ins Hoserl geht, sonst ist man nicht würdig und recht für das ORF-Universum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb vor 43 Minuten:

Naja, auch die Austria wäre ein Contender für zumindest ein weites Vordringen in den Bewerb. Müsste man sich halt qualifizieren :davinci:

Habts ihr euch eigentlich das Teilnehmerfeld der ECL mal angesehen? Da ist ein Viertel- bis Halbfinale eigentlich für Vereine wie LASK, Rapid und Austria einfach immer realistisch, wenn es gut läuft. Und bei Rapid läuft es aktuell einfach sehr gut.

Aber man kann natürlich auch einfach Sudern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 26 Minuten:

Naja, auch die Austria wäre ein Contender für zumindest ein weites Vordringen in den Bewerb. Müsste man sich halt qualifizieren :davinci:

Habts ihr euch eigentlich das Teilnehmerfeld der ECL mal angesehen? Da ist ein Viertel- bis Halbfinale eigentlich für Vereine wie LASK, Rapid und Austria einfach immer realistisch, wenn es gut läuft. Und bei Rapid läuft es aktuell einfach sehr gut.

na ihr werdet dass wie die Conchita machen und den Schas einfach gewinnen. Besteht eh eine gewisse Ähnlichkeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

die ganzen Qualifikations-Duelle davor...

aber der rote faden bleibt. sobald es um etwas geht, versagt die wundertruppe. natürlich nur im cup oder international, denn in der ms geht es schon seit ewigen zeiten nicht mehr in titelregionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
miffy23 schrieb vor 56 Minuten:

Oder einfach diesem Channel fernbleiben. Die Meinung von einem Sandler wie dir interessiert hier niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
miffy23 schrieb vor 54 Minuten:

Chelsea, Real Betis und Fiorentina sind schon mal klar über Rapid, Lask oder die Austria zu stellen. Dann gibts halt noch eine Menge an Vereinen, die mehr oder weniger auf Augenhöhe mit den österreichischen Klubs sind.

Man kann schon mal sagen, dass Rapid etwa ein Anwärter für ein Viertel- oder Halbfinale ist - dann muss man das gleiche aber auch über 10-15 andere Mannschaften aus dem Teilnehmerfeld sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosale schrieb vor 5 Stunden:

wer heut-zu-tage (noch) so trainiert, spielt in der 5 klasse wein- oder waldviertel (keine rolle)...

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Das sind u.a. modernste Trainingsmethoden dargelegt bzw. beschrieben von Manfred Uhlig und Roland Leser (beide studierte Sportwisschenschaftler) im ihrem vor kurzem erschienen Buch "Das Fußballspiel unter der Lupe". Ist auch empfehlenswert für die 5. Klasse im Wein - oder Waldviertel....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Das sind u.a. modernste Trainingsmethoden dargelegt bzw. beschrieben von Manfred Uhlig und Roland Leser (beide studierte Sportwisschenschaftler) im ihrem vor kurzem erschienen Buch "Das Fußballspiel unter der Lupe". Ist auch empfehlenswert für die 5. Klasse im Wein - oder Waldviertel....;-)

Die Frage ist ob hier das jemand beurteilen kann? Sicher kann man das Buch lesen und wenn es sich gut anhört kann man schon glauben das macht Sinn. Letztendlich wirst halt jemand brauchen der jahrelang auf top level trainiert hat und ähnliche Ausbildung um das zu verifizieren. Das Thema wird sehr schnell akademisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag