lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. August 2024 wos ein brunztor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: .. und wir könnten jetzt gegen Maribor zittern. Es ist so ärgerlich. Noch dazu eine geile und kurze Auswärtsfahrt. lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: wos ein brunztor Braga verteidigt aber auch wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Dir ist klar, dass der Chefexperte des ORF Austrianer ist, und auch die Nr 2 bei uns gespielt hat? 1. Prohaska kommentiert nicht. 2. Der Schneckerl macht seinen Job so neutral wie möglich. 3. Was der Payer zusammenschwafelt ist reinstes Fanboy-Gequatsche und hat rein gar nix mit einer sachlichen Expertenmeinung zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Konferenz by ORF @ it's best #einseitig #warklar bearbeitet 29. August 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Konferenz by ORF @ it's best Das hab ich mir auch gerade gedacht. Die haben das wirklich als Konferenz angekündigt. 🤦🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich mir auch gerade gedacht. Die haben das wirklich als Konferenz angekündigt. 🤦🏻 unabhängig, wie wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2024 Nuggetface schrieb vor 31 Minuten: Erinnert mich ein wenig an den Uefa Cup If you really shake it up! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Weiß nicht wer schlimmer ist, payer oder burgstaller 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Echt jetzt? Ärgern über den Sängerknaben wenn das Gute liegt so nah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht wer schlimmer ist, payer oder burgstaller 🤦🏼♂️ Einfach nicht das Spiel schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Geile Auswärtsfahrten sowohl für Sturm als auch rbs. Dass wir nichtmal nach Stockholm fahren konnten, ist schon bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Eastside1911 schrieb vor 36 Minuten: Glaub die Antwort nennt sich sowas wie Quote. Was soll das heißen? Sky ist 100% privatwirtschaftlich und kommerziell und hat trotzdem noch NIE eine Konferenz derart einseitig gestaltet - bei wesentlich größeren Unterschieden bezüglich der Größe der Zielgruppe, als bei Rapid und Lask. Es geht einfach darum: Entweder ich berichte ausgeglichen und fair oder ich scheiße komplett auf eine der beiden Zuschauergruppen. bearbeitet 29. August 2024 von Viviola 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 Was sich der Ex-Orfler immer einfallen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Kein einziger Schuss auf das Tor und Rapid führt 1:0. So etwas gibt es tatsächlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Wie viel Glück kann man haben 😅😅😅 Klares Handspiel, Stange, Brunzertor ,sonst nichr vorhanden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts