lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 scheiß scr. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Na denn. Komm aber trotzdem a bissl mit den exzessiven Gelächterposts runter. Lies einfach diesen Thread nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2024 sky interview mit ronivaldo mit fragen als hätten die linzer real madrid im champions league finale besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Lies einfach diesen Thread nicht. Sich über Rapid lustig machen geht immer, die Postings lassen ihn halt weird ausschauen. Des is alls. Servus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 Ich würde einmal tippen, dass der LASK spätestens in der Länderspielpause einen neuen Trainer hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Ich würde einmal tippen, dass der LASK spätestens in der Länderspielpause einen neuen Trainer hat Da geh ich mit, das war heute schon verdammt schwach. Vor allem weil man dort ja eigentlich ordentlich in den Kader investiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2024 Argus schrieb vor 38 Minuten: Sich über Rapid lustig machen geht immer, die Postings lassen ihn halt weird ausschauen. Des is alls. Servus. Servus Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Da gewinnt Blau-Weiss ganz einfach so 3:0 gegen den Europaleague Sieger , Weltmeister und Europameister Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Der SCHORF schreibt von einer Sternstunde von BW Linz. Geht's noch ?!🤦♂️ Wenn's ned so lächerlich wäre, ich würde lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 Haben sie eigentlich beide Fangruppen über die Tore gefreut? Die BW'ler sind ja auch Kunden der UR-Dirne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Patrick_M schrieb vor 16 Minuten: Der SCHORF schreibt von einer Sternstunde von BW Linz. Geht's noch ?!🤦♂️ Wenn's ned so lächerlich wäre, ich würde lachen Was soll es denn sonst sein? Das heute war der höchste Sieg gegen Rapid seit dem 12. Oktober 1979 und der aktuelle 3. Tabellenplatz ist die beste Platzierung seit der Neugründung 1997. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Was soll es denn sonst sein? Das heute war der höchste Sieg gegen Rapid seit dem 12. Oktober 1979 und der aktuelle 3. Tabellenplatz ist die beste Platzierung seit der Neugründung 1997. Ich würde den Siege (die Siege?) gegen Salzburg sportlich schon noch ein bissl höher einschätzen, aber die haben natürlich nicht die meistesten und bestesten Fans von der ganzen Welt und von überhaupt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Miraval schrieb vor 6 Minuten: Was soll es denn sonst sein? Das heute war der höchste Sieg gegen Rapid seit dem 12. Oktober 1979 und der aktuelle 3. Tabellenplatz ist die beste Platzierung seit der Neugründung 1997. Ja, das mag schon alles beachtlich sein, aber relativierend bedenken wir bitte auch, dass BW original eine Saison jetzt zurück ist und davor ewig nicht im Oberhaus gegen Rapdi oben gespielt hat. Ich freue mich für die Linzer, nur so wirkt es, als hätten sie gegen die beste Mannschaft aller Zeiten 20:0 gewonnen hätte und das mit 3 Mann weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Und der Kurier so: "Abfuhr statt Tabellenführung" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb vor 55 Minuten: Ich würde einmal tippen, dass der LASK spätestens in der Länderspielpause einen neuen Trainer hat Die müssen, finde ich, extrem aufpassen dass sie nicht auch in so eine Abwärtsspirale trudeln in der wir uns seit 5-6 Jahren befinden. Dürfen sicher einiges fürs Stadion pecken und leisten sich nebenbei noch Transfers die in Ablöse und Gehalt auch für österreichische Verhältnisse deutlich über dem Durchschnitt liegen. Dazu noch ein eher semioptimales Mannschaftsgefüge mit vielen Spielern die zwar bestimmt ordentlich verdienen aber bei denen eigentlich kein Wiederverkaufspotenzial mehr gegeben ist: Boateng, Stojkovic, Jovicic, Berisha, Zulj und womöglich auch Entrup. Wenn es da mal sportlich 2 Saisonen nicht läuft könnte das eine ganz ungute Mischung im Hinblick auf die Finanzen bedeuten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts