Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Der gerade gezeigte kurze Seitenblick zum Hansee macht mir, jetzt nach der 1. HZ bei Hartberg und davor wars ja auch eher weniger als nix, sehr große Sorgen, wenn es dann soweit ist für das Derby. Ich kanns mir momentan nicht einmal mehr mit dem "Derby hat eigene Gesetze" schönreden. Die Dynamik der Schimmligen bereitet mir jetzt schon große Sorgen. Die Grünen spielen extrem dynamisch und kombinationssicher nach vorne. Da sieht, man was ein kompetenter Trainer und ein Sportdirekor der den Markt im Gegensatz zu Orti kennt, ausmacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 18. August 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Die Grünen spielen extrem dynamisch und kombinationssicher nach vorne. Da sieht, man was ein kompetenter Trainer und ein Sportdirekor der den Markt im Gegensatz zu Orti kennt, ausmacht Keine Kritik bitte. Trust the process!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. August 2024 rotleee_legend schrieb vor 1 Stunde: Familie hat man nur eine. Gut erkannt. Drum ja Fußballfamilie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Es ist echt arg wie gut rapdi heuer ist. Das geht Richtung Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten: Es ist echt arg wie gut rapdi heuer ist. Das geht Richtung Sturm Graz. Budget hätte bei denen immer schon mehr hergeben. Sie haben halt heuer nicht irgendwelche Versager auf der Trainerbank und im sportlichen Management. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 VeilchenUK schrieb vor 19 Minuten: Es ist echt arg wie gut rapdi heuer ist. Das geht Richtung Sturm Graz. haben gegen den Letzten X gespielt wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. August 2024 51 minutes ago, J.E said: haben gegen den Letzten X gespielt wie wir Sie haben leider einfach top Fußball gespielt und bisher auch sehr gute Resultate eingefahren. Ich hoffe wir kommen bald an ihr Niveau heran. Derzeit seh ich schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: Es ist echt arg wie gut rapdi heuer ist. Das geht Richtung Sturm Graz. Jaja, es wird trotzdem ein umfallendes RBS benötigen damit die wirklich um den Titel Spielen…… BW Linz haben sie in RBS Manier aufgefressen…… also sollten nicht alle Stricke reißen werden sie ja vielleicht wieder 2ter und sind dann wieder der eigentliche Meister…. von dem her ruhig Blut Leute….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Sie haben leider einfach top Fußball gespielt und bisher auch sehr gute Resultate eingefahren. Ich hoffe wir kommen bald an ihr Niveau heran. Derzeit seh ich schwarz Die sind jetzt nicht sooo weit entfernt. Ausnahmekicker haben die auch keine, guter Kader mit einigen guten Leuten. Nur so wie wir am Spielfeld gerade organisiert sind, bekommst von Rapid/Lask/Sturm eine Packung solltens nicht gerade einen schlechten Tag haben. So dämlich im Abschluss wie Hartberg stellen die sich nicht an. Steht da Burgstaller/Jovic/Biereth am Platz heute bei Hartberg wär das a sicher handicap wette geworden. Was wir seit Saisonbeginn sehen ist einfach mannschafts-taktisch nicht bundesligatauglich und auch nicht zweitligatauglich, wie Helm schon bewiesen hat und auch nicht drittligatauglich, wie Helm schon bewiesen hat. Gleiches gilt für unsere - fast trotzig - ignorierte Personalsituation im zentral-defensiven Mittelfeld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 https://www.krone.at/3497751 Heldenhafter Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 53 Minuten: https://www.krone.at/3497751 Heldenhafter Auftritt. Wird man wohl auf die Sturm Fans gewartet haben, die aus Klagenfurt kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Wohl auch nur eine Frage der Zeit bis es in Graz einmal ordentlich raschelt. Dafür gabs in den letzten Jahren schon zu viele Vorfälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 "Rapid reist erholt nach Braga" https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rapid-reist-erholt-nach-prag---katzer-gibt-transfer-update/ Die haben KEINE Ahnung bei Rapid. Die müssen mal den Helmi fragen, ich mein bei der DREIFACHBELASTUNG die die haben kann man UNMÖGLICH erholt reisen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. August 2024 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: "Rapid reist erholt nach Braga" https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rapid-reist-erholt-nach-prag---katzer-gibt-transfer-update/ Die haben KEINE Ahnung bei Rapid. Die müssen mal den Helmi fragen, ich mein bei der DREIFACHBELASTUNG die die haben kann man UNMÖGLICH erholt reisen. Vor einem jahr hatten unsere verantwortlichen auch noch diesen zugang - man sieht wie schnell sich sowas ändern kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts