fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Es ist nun einmal so, dass Rapid in Europacupspielen sehr oft ein Glück hat und wir haben halt oft ein richtiges Pech. (Das ist wie bei den Spielerverkäufen. Obwohl die Rapidler ja eh nur Eierkicker züchten bekommen soe wundersamerweise ca den Faktor 6 mehr Geld als wir) Auslosung für uns natürlich katastrophal gegen rentierstarke Finnen. Vielleicht haben wir auch einmal Glück und ziehen einen lustlosen türkischen Verein. Pech hatten wir ja genug in den letzten Jahren. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Ich war in beiden Spielen von Trabzon schockiert. Das waren 11 Einzelspieler aber keine Mannschaft. Hinten extrem schwach und traben den Ball hinterher und vorne gab es keine flüssige Kombination oder sonst was. Einzig Cakir im Tor war ansprechend. Aber sonst hat man beim Stand von 0:0 gedacht, dass die einen 1:0 Vorsprung ausn Hinspiel hatten. Haben die so einen Kaderumbruch gehabt oder sind die erst frisch ausn Urlaub? Mag jetzt die Leistung von den rapdis nicht schmälern, da waren schon gute Aktionen dabei - wir hätten uns ja sowieso einen Umfaller geleistet, aber die Türken waren ja regelgerecht lustlos. bearbeitet 16. August 2024 von MagicWeudl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Trabzon war aber schlecht, mögen sie stärker sein als Ilves, das nehme ich schon an, waren sie trotzdem schlecht in den beiden Spielen...kein Kampf, kein Aufbäumen, permanente Fehlpasses im Aufbau ,offensiv völlig harmlos. Man hatte den Eindruck, es interessiert sie gar nicht. Kann täuschen aber so hat es gewirkt....wie die Engländer in der Conference League... Korrekt. Die Vorstädter in Form gegen schwache Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ich war in beiden Spielen von Trabzon schockiert. Das waren 11 Einzelspieler aber keine Mannschaft. Hinten extrem schwach und traben den Ball hinterher und vorne gab es keine flüssige Kombination oder sonst was. Einzig Cakir im Tor war ansprechend. Aber sonst hat man beim Stand von 0:0 gedacht, dass die einen 1:0 Vorsprung ausn Hinspiel hatten. Haben die so einen Kaderumbruch gehabt oder sind die erst frisch ausn Urlaub? Pass auf, du wirst jetzt gleich dafür kritisiert, dass du die Leistung der Grünen nicht akzeptieren kannst, obwohl du ausschließlich Trabzon beurteilt hast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2024 Rapdi war eine Klasse besser als Trabzon. Gruppenphase EL oder ECL fix. Das hat aber genau nichts mit uns zu tun. Dieses "alles gegen Rapid" von manchen hier ist etwas peinlich. Finanziell sind uns die Grünen ohnehin Lichtjahre voraus, sportlich momentan wahrscheinlich auch ein bisschen. Das ist aber völlig egal, weil die in der Liga trotzdem nix reissen werden. Und im Cup hams halt wieder abartiges Losglück und dürfen dann erst im Finale verlieren. Sturm / RB / ASK / Rapid -> alle mit mehr Spielen als der Rest der Liga heuer. Schau ma mal, ob das Auswirkungen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2024 Austria_WAC schrieb vor 42 Minuten: Pass auf, du wirst jetzt gleich dafür kritisiert, dass du die Leistung der Grünen nicht akzeptieren kannst, obwohl du ausschließlich Trabzon beurteilt hast ich hab an breitn Buckl, das halt ich scho aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2024 die grünen sind am saisonstart immer präsent und quasi in runde 3 schon meister. das weiss man aus der geschiche der bundesliga. sind sie zu weihnachten immer noch "so stark" darf man sich ankacken, nicht aber jetzt. wir sollten für unseren teil aufhören innerhalb des klubs zu streiten. geht das so weiter, lähmen wir uns nämlich selbst. und egal wer am schluss diesen machtkampf gewinnt, er wird nichts mehr haben worauf man aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden: Nächste Runde wird ein Sommerspritzer und dann ist Ende. Machst deinem Namen alle Ehre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. August 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: Die Helga redet schon vom Meistertitel kannst nicht erfinden 🤦♂️🤦♂️ Würde ich nach einem X in Klagenfurt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. August 2024 Um mal etwas positives am grünweißen Höhenflug mit der Apollo 13(12) zur Mission 33 impossible und unserem Tauchgang irgendwo am Mariannengraben zu finden: Derbies haben eigene Gesetze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Derbies haben eigene Gesetze. Eh der einzige Strohhalm an dem wir uns klammern können derzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2024 Blackcactus schrieb am 13.8.2024 um 21:05 : Jetzt haben wir endlich mal ordentlich Zuschauer und zeigen in Rapid Manier auf andere, die weniger Fans haben. Das hat aber so gar nix mit uns und unseren Zuseherzahlen zu tun! Ich will hier auch keine "Kulturdiskussion" anfangen, darum geht´s mir nicht, das ist mir - wie RB Salzburg an sich - tendenziell bluzenwurscht! Aus meiner Sicht gehört Support, Stimmung, vor allem aber Fans (und nicht bloße Zuschauer_innen) und Fankurven, zum Fußball dazu wie die Kugel, das Tor und der Platz! DAS sind die Gründe weshalb ich (neben dem Sport an sich) Fußball liebe! In Enschede war das eine echte Blamage - gefühlt 50 Hanseln als Fanblock, der Rest irgendwo im Awaysektor verteilt, weder sicht- noch hörbar! Das ist eines Serienmeisters (und das sind die Dosen nunmal) einfach nur UNWÜRDIG! Solch einen "Auftritt" schaffen auch nur die Salzburger, es gab zB mehr Support von den WAC- Fans während deren Teilnahme auswärts im Europacup als bei der Dose in Enschede (Remember Gladbach - WAC?) - trotz deutlich weniger Erfolg und bei weit geringerem Potenzial an Publikum .... Ich denke schon, dass man als österreichischer Fußballfan hier Kritik üben darf, ganz speziell nach unserem für viele überraschend starken Auftreten und Support bei der EM! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. August 2024 Für den Stadtrivalen gilt das gleiche wie für den SK-Sturm: die haben ca. die gleichen Vorrausetzungen wie wir, und wenn sie uns voraus sind, dann liegt es daran, dass dort besser gearbeitet wird. Das ganz man nüchtern anerkennen. Für mich sogar ein Grund zum Optimismus, da es sich zeigt. wie schnell die Kurve nach oben zeigen kann, sobald fähige Leute und den richtigen Rahmenbedingungen agieren können. Statt mieselsüchtig den aktuellen Kick in 1140 kleinzureden. sollten wir an unsere Verantwortlichen den Anspruch stellen ihren Scheiss gebacken zu bekommen. Stadiondeal abwickeln zeitgemäße Entscheidungsstrukturen "Schuster bleib bei deinen Leisten! als Vereinsmotto etablieren 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. August 2024 fak-ler schrieb vor 17 Minuten: Eh der einzige Strohhalm an dem wir uns klammern können derzeit Warum genau? Den Kader bei uns sehe ich so stark wie lange nicht und wir waren die letzten Jahre nicht einmal gegen RBS chancenlos. Mag sein, dass wir über die Saison mit dem Kader nicht besser als 5. sind, aber dass wir gegen irgendwen in der Liga in einem Spiel per se nichts zu melden haben, glaube ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. August 2024 fermin schrieb vor 32 Minuten: Für den Stadtrivalen gilt das gleiche wie für den SK-Sturm: die haben ca. die gleichen Vorrausetzungen wie wir, und wenn sie uns voraus sind, dann liegt es daran, dass dort besser gearbeitet wird. Das ganz man nüchtern anerkennen. Für mich sogar ein Grund zum Optimismus, da es sich zeigt. wie schnell die Kurve nach oben zeigen kann, sobald fähige Leute und den richtigen Rahmenbedingungen agieren können. Statt mieselsüchtig den aktuellen Kick in 1140 kleinzureden. sollten wir an unsere Verantwortlichen den Anspruch stellen ihren Scheiss gebacken zu bekommen. Stadiondeal abwickeln zeitgemäße Entscheidungsstrukturen "Schuster bleib bei deinen Leisten! als Vereinsmotto etablieren Genauso is es, so hab ich als grüner auch auf sturm geschaut - 1-2 jahre ein paar richtige entscheidungen treffen und der erfolg kehrt zurück, kein verein (rb ausgeklammert) kann sich in ö sonst so sehr absetzten, dass er unbesiegbar is für längere zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts