catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Struber war ja ein fail mit Ansage,wird auch in Köln net lange Trainer sein Dann ist er endlich frei für Austria Wien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb vor 18 Stunden: Das Lustige daran ist, dass euer Mittelfeld aktuell mit zwei gelernten Achtern super funktioniert. Das ist für User in unserem Channel eine unvorstellbare Situation. Ohne klassischen Sechser kann man keinen Erfolg haben. Na mit Grgic haben sie doch eh einen Abräumer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Na mit Grgic haben sie doch eh einen Abräumer. Wäre einer mit Lask-Vergangenheit, aber an so einen denkt JW logischerweise nicht. Könnt ja die Mannschaft ins Positive verändern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten: Wäre einer mit Lask-Vergangenheit, aber an so einen denkt JW logischerweise nicht. Könnt ja die Mannschaft ins Positive verändern… Was wäre hier uns losgewesen, hätte Werner Grgic für 750k zu uns geholt, vom Gehalt nicht zu reden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. August 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Was wäre hier uns losgewesen, hätte Werner Grgic für 750k zu uns geholt, vom Gehalt nicht zu reden. Irrelevant wenn er so im ZM(DM) performt und unsere Schwächen dort beseitigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Irrelevant wenn er so im ZM(DM) performt und unsere Schwächen dort beseitigt. Klar, aber es geht ja um die Stimmung hier bzw die Möglichkeiten die man letzte Saison für Transfers hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Was wäre hier uns losgewesen, hätte Werner Grgic für 750k zu uns geholt, vom Gehalt nicht zu reden. KindausFavoriten schrieb am 13.12.2021 um 18:39 : Der Vertrag von Grgic läuft laut tm auch aus. Wenn ich bedenke, wie sehr mir der schon als Gegner auf die Nerven gegangen ist, als Wattens gleich nach deren Aufstieg unser Angstgegner war, dann erfüllt diese Art von "auf die Nerven gehen" genau meine Anforderungen an einen Spieler, den ich gern bei uns sehen würde. Den hätte man übrigens vermutlich um ein Butterbrot verpflichten können, als wir uns Jeggo und Ebner geleistet haben. Da war er ein in seiner Entwicklung stecken gebliebener ehemaliger Nachwuchsnationalspieler. Dass er ein Viech ist, hätte man damals allerdings auch sehen können. KindausFavoriten schrieb am 24.12.2021 um 14:23 : MIr gefiele ja immer noch Grgic gut, dessen Vertrag beim LASK im Sommer angeblich ausläuft. Aber selbst wenn die Gehälter von Edo, Martschinko, Yateke und Grünwald wegfallen, können wir dem wohl nicht das zahlen, was er bei seinem nächsten Vertrag gerne hätte. viola lion schrieb am 10.1.2022 um 18:14 : Grgic vom BASK zu Hajduk um 100k War für mich immer einer der Stärkeren dieses Jahr. Kann sicher nicht schaden.. Violettesbluat schrieb am 6.5.2023 um 08:49 : Österreicher im Ausland die für Interessant sein könnten : Marlon Mustapha Christoph Kobald Manuel Prietl Emir Karic Benjamim Kanuric Benjamin Böckle Peter Zulj Adrian Grbic Michael Svoboda Allesandro Schöpf Lukas Grgic Raul Alexander Florucz Dario Maresic Aleksandar Dragovic Arnel Jakupovic Mateo Karamatic Pascal Estrada +C+ schrieb am 3.8.2023 um 13:54 : Hatte mich mit Grgic bislang nicht beschäftigt. Scheint aber der Typ Spieler zu sein den wir hätten brauchen können: 6/8er Mischung. Zumal nicht unbedingt das was die Grünen gerade brauchen. Schade, dass JW echt so wenige Spielraum hat. Ich hoffe das ändert sich bald. Er hat es bei der PK letztens eh auch erwähnt. Da könnte er mmn. gut mit pokern wenn ein bisschen Kohle da wäre. Pinkman schrieb am 7.8.2023 um 08:29 : Grgic wäre einer gewesen der für Braunöders Spiel gut gewesen wäre Grgic wurde - wenn er überhaupt thematisiert wurde - positiv gesehen. Der war bei der WSG einer der Besten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Struber war ja ein fail mit Ansage,wird auch in Köln net lange Trainer sein Was Köln da geritten hat, ist mir auch ein Rätsel. Aber die sind finanziell auch am Sand. vamp_ire schrieb vor 12 Stunden: Aber, Hand aufs Herz: Welches Argument bringst einem 17 Jährigen Talent zur Austria zu Gehen? Der weiß das er keine Einsätze bekommen wird. Es gibt Schwechater vom Fass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Minuten: Klar, aber es geht ja um die Stimmung hier bzw die Möglichkeiten die man letzte Saison für Transfers hatte. Raguz hat das doppelte gekostet. Mit Grgic hätte man wenigstens einen 6er geholt, der auch halbwegs gickn kann. Ich persönlich hätte ihn damals aber auch nicht für die Kohle geholt, geb ich zu. bearbeitet 11. August 2024 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich hätte ihn damals aber auch nicht für die Kohle geholt, geb ich zu. Nach/vor WSG wäre der Zeitpunkt gewesen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Stunden: Was wäre hier uns losgewesen, hätte Werner Grgic für 750k zu uns geholt, vom Gehalt nicht zu reden. Jubel, wenn er die Leistungen wie bei Rapid bringt. 27 Jahre alt beim Wechsel, richtiger DM, hat gezeigt er bringt in der Bundesliga Leistung. Gibt Zagiczek sein okay für 750k dann top transfer. bearbeitet 11. August 2024 von systemoverload 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Was Köln da geritten hat, ist mir auch ein Rätsel. Aber die sind finanziell auch am Sand. Nach Timo Schultz der nächste Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Nach Timo Schultz der nächste Griff ins Klo. Hoffentlich entkommen wir dem Köln-Schicksal… #abstiege Denn mit Griffen ins Klo sind wir hier auch schon längst per-du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 59 Minuten: Denn mit Griffen ins Klo sind wir hier auch schon längst per-du. Ich meine sogar,wir haben vor einiger Zeit vergessen die Hand aus dem Klo auch irgendwann wieder heraus zu ziehen. Möglicherweise stecken wir gerade ein bissl fest darin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. August 2024 maddogz07 schrieb vor 5 Minuten: Ich meine sogar,wir haben vor einiger Zeit vergessen die Hand aus dem Klo auch irgendwann wieder heraus zu ziehen. Möglicherweise stecken wir gerade ein bissl fest darin. Wenn's nur die Hand wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts