Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 18 Stunden:

Das Lustige daran ist, dass euer Mittelfeld aktuell mit zwei gelernten Achtern super funktioniert. Das ist für User in unserem Channel eine unvorstellbare Situation. Ohne klassischen Sechser kann man keinen Erfolg haben. 

Na mit Grgic haben sie doch eh einen Abräumer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Na mit Grgic haben sie doch eh einen Abräumer. 

Wäre einer mit Lask-Vergangenheit, aber an so einen denkt JW logischerweise nicht. Könnt ja die Mannschaft ins Positive verändern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten:

Wäre einer mit Lask-Vergangenheit, aber an so einen denkt JW logischerweise nicht. Könnt ja die Mannschaft ins Positive verändern…

Was wäre hier uns losgewesen, hätte Werner Grgic für 750k zu uns geholt, vom Gehalt nicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Was wäre hier uns losgewesen, hätte Werner Grgic für 750k zu uns geholt, vom Gehalt nicht zu reden. 

Irrelevant wenn er so im ZM(DM) performt und unsere Schwächen dort beseitigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Irrelevant wenn er so im ZM(DM) performt und unsere Schwächen dort beseitigt.

Klar, aber es geht ja um die Stimmung hier bzw die Möglichkeiten die man letzte Saison für Transfers hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

KindausFavoriten schrieb am 13.12.2021 um 18:39 :

Der Vertrag von Grgic läuft laut tm auch aus. Wenn ich bedenke, wie sehr mir der schon als Gegner auf die Nerven gegangen ist, als Wattens gleich nach deren Aufstieg unser Angstgegner war, dann erfüllt diese Art von "auf die Nerven gehen" genau meine Anforderungen an einen Spieler, den ich gern bei uns sehen würde. 
Den hätte man übrigens vermutlich um ein Butterbrot verpflichten können, als wir uns Jeggo und Ebner geleistet haben. Da war er ein in seiner Entwicklung stecken gebliebener ehemaliger Nachwuchsnationalspieler. Dass er ein Viech ist, hätte man damals allerdings auch sehen können. 

KindausFavoriten schrieb am 24.12.2021 um 14:23 :

MIr gefiele ja immer noch Grgic gut, dessen Vertrag beim LASK im Sommer angeblich ausläuft. Aber selbst wenn die Gehälter von Edo, Martschinko, Yateke und Grünwald wegfallen, können wir dem wohl nicht das zahlen, was er bei seinem nächsten Vertrag gerne hätte.

viola lion schrieb am 10.1.2022 um 18:14 :

Grgic vom BASK zu Hajduk um 100k

War für mich immer einer der Stärkeren dieses Jahr. Kann sicher nicht schaden.. 

Violettesbluat schrieb am 6.5.2023 um 08:49 :

Österreicher im Ausland die für Interessant sein könnten

Marlon Mustapha 

Christoph Kobald 

Manuel Prietl 

Emir Karic 

Benjamim Kanuric 

Benjamin Böckle 

Peter Zulj 

Adrian Grbic 

Michael Svoboda 

Allesandro Schöpf 

Lukas Grgic 

Raul Alexander Florucz

Dario Maresic 

Aleksandar Dragovic 

Arnel Jakupovic 

Mateo Karamatic 

Pascal Estrada 

+C+ schrieb am 3.8.2023 um 13:54 :

Hatte mich mit Grgic bislang nicht beschäftigt. Scheint aber der Typ Spieler zu sein den wir hätten brauchen können: 6/8er Mischung. Zumal nicht unbedingt das was die Grünen gerade brauchen. Schade, dass JW echt so wenige Spielraum hat. Ich hoffe das ändert sich bald. Er hat es bei der PK letztens eh auch erwähnt. Da könnte er mmn. gut mit pokern wenn ein bisschen Kohle da wäre.

Pinkman schrieb am 7.8.2023 um 08:29 :

Grgic wäre einer gewesen der für Braunöders Spiel gut gewesen wäre 

Grgic wurde - wenn er überhaupt thematisiert wurde - positiv gesehen. Der war bei der WSG einer der Besten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Struber war ja ein fail mit Ansage,wird auch in Köln net lange Trainer sein

Was Köln da geritten hat, ist mir auch ein Rätsel. Aber die sind finanziell auch am Sand.

vamp_ire schrieb vor 12 Stunden:

Aber, Hand aufs Herz: Welches Argument bringst einem 17 Jährigen Talent zur Austria zu Gehen? Der weiß das er keine Einsätze bekommen wird. 

Es gibt Schwechater vom Fass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Klar, aber es geht ja um die Stimmung hier bzw die Möglichkeiten die man letzte Saison für Transfers hatte. 

Raguz hat das doppelte gekostet. Mit Grgic hätte man wenigstens einen 6er geholt, der auch halbwegs gickn kann.

Ich persönlich hätte ihn damals aber auch nicht für die Kohle geholt, geb ich zu.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich hätte ihn damals aber auch nicht für die Kohle geholt, geb ich zu.

Nach/vor WSG wäre der Zeitpunkt gewesen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Jubel, wenn er die Leistungen wie bei Rapid bringt. 27 Jahre alt beim Wechsel, richtiger DM, hat gezeigt er bringt in der Bundesliga Leistung. Gibt Zagiczek sein okay für 750k dann top transfer. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rabbitear1911 schrieb vor 59 Minuten:

Denn mit Griffen ins Klo sind wir hier auch schon längst per-du. 

Ich meine sogar,wir haben vor einiger Zeit vergessen die Hand aus dem Klo auch irgendwann wieder heraus zu ziehen. Möglicherweise stecken wir gerade ein bissl fest darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
maddogz07 schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine sogar,wir haben vor einiger Zeit vergessen die Hand aus dem Klo auch irgendwann wieder heraus zu ziehen. Möglicherweise stecken wir gerade ein bissl fest darin.

Wenn's nur die Hand wäre. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag