rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 Ich bin da ehrlicherweise immer sehr gehemmt, wenn ich die Leistungen/Spiele von Rapdi beurteilen muss. Aber man muss ihnen lassen, dass die Trainerbestellung vergangenen November, sowie die aktuellen Neuzugänge, kluge Entscheidungen waren. Ob da jetzt Schwerverdiener dabei sind, kann ich nicht beurteilen - denke aber nicht. Es werden, wie schon oben angemerkt, einfach in erster Linie die Basics eingehalten, welche dann gepickt mit guten Kickern, ein gutes Endergebnis bringen. Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass Sturm am Sonntag und heute Trabzon schwerst limitiert wirkten. Mal schauen wo die grüne Reise diese Saison hingeht, weiter als unsere ziemlich sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wird er mit den Veilchen nicht erleben. Da müsste er noch Jahre Vorstand Sport sein. Meinte eher zu dem Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich schreibe von einem Spiel, nicht von der letzten Zeit. Und dass wir schlecht gespielt haben, streitet auch niemand ab. Sie haben vor ein paar Tagen auch den amtierenden Meister geschlagen. Die sind einfach gut drauf und spielen das was sie können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Haben einfach heuer top Neuzugänge und ein system mit eben den passenden spielern dazu und dann ist da einiges möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: und spielen das was sie können. Das tun wir auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Was sich J.W. denkt wenn er sich den Vorstadt Verein anschaut? Vermutlich, dass der Erlös beim Verkauf aller Startelf-Spieler bei maximal 11x500.000 liegen würde und sich daher nicht auszahlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Was sich J.W. denkt wenn er sich den Vorstadt Verein anschaut? "Eh kloa, mei ex Lask Kicker hat den Unterschied ausgmacht" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2024 Was Schicker für Sturm ist hat Rapid nun in Form eines Katzer gefunden. Wir hingegen stehen mit 2 Versagern der Sonderklasse da. Es ist zum schämen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin da ehrlicherweise immer sehr gehemmt, wenn ich die Leistungen/Spiele von Rapdi beurteilen muss. Aber man muss ihnen lassen, dass die Trainerbestellung vergangenen November, sowie die aktuellen Neuzugänge, kluge Entscheidungen waren. Ob da jetzt Schwerverdiener dabei sind, kann ich nicht beurteilen - denke aber nicht. Es werden, wie schon oben angemerkt, einfach in erster Linie die Basics eingehalten, welche dann gepickt mit guten Kickern, ein gutes Endergebnis bringen. Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass Sturm am Sonntag und heute Trabzon schwerst limitiert wirkten. Mal schauen wo die grüne Reise diese Saison hingeht, weiter als unsere ziemlich sicher. Es ist nicht fair, immer die Gegner schlecht zu reden, leider machen es die Grünen derzeit sehr gut, sie haben einen Lauf und alles hat eine Eigendynamik...kann natürlich auch wieder anders gehen, derzeit sind sie uns 1 Klasse voraus...ich bin froh ,dass derzeit kein Derby ansteht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: So etwas wie Sangare, ein ehemaliger 10er, den Schopp ins DZM stellte (nicht auszudenken, jemand kommt bei Barry auf so eine verrückte Idee) Der 6er von Hartberg letzte Saison war doch Diakite? Ich habe Rapid jetzt nicht gesehen aber nehme an Grgic ist der Abräumer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: So etwas wie Sangare, ein ehemaliger 10er, den Schopp ins DZM stellte (nicht auszudenken, jemand kommt bei Barry auf so eine verrückte Idee) so ein käse, der stamm 6er bei hartberg war diakite. sangare war so wie bei salzburg und anderen stationen stets ein 8er. und nein, barry dauerhaft ins dm zu stellen würde unsere probleme nicht lösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Es ist nicht fair, immer die Gegner schlecht zu reden, leider machen es die Grünen derzeit sehr gut, sie haben einen Lauf und alles hat eine Eigendynamik...kann natürlich auch wieder anders gehen, derzeit sind sie uns 1 Klasse voraus...ich bin froh ,dass derzeit kein Derby ansteht Ich führe ja oberhalb eh aus, dass sie gute Kicker drin haben und eben durch die Basics starken Fußball spielen. Es sei allerdings auch gesagt, dass die beiden Gegner (Sturm und Trabzon) nicht an ihrem Zenit waren, wodurch die Leistung von Grün nochmal stärker/besser wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Das ist echt schwer zuzugeben, aber ich beneide die Vorstädter um Katzer. Der scheint echt zu wissen, was er macht, im Gegensatz zu unseren Kapazundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2024 Zum Glück noch ne Zeit hin bis zum Derby. Aber bezweifle dieses Jahr nur irgendwas zu reissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. August 2024 fis schrieb vor 5 Minuten: Der 6er von Hartberg letzte Saison war doch Diakite? Ich habe Rapid jetzt nicht gesehen aber nehme an Grgic ist der Abräumer. Abräumer? Sowas brauchen wir nicht, wir stellen einfach einen Innenverteidiger mehr auf und schieben dafür beim Pressing schön durch, ok? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts