Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin da ehrlicherweise immer sehr gehemmt, wenn ich die Leistungen/Spiele von Rapdi beurteilen muss. Aber man muss ihnen lassen, dass die Trainerbestellung vergangenen November, sowie die aktuellen Neuzugänge, kluge Entscheidungen waren. Ob da jetzt Schwerverdiener dabei sind, kann ich nicht beurteilen - denke aber nicht. Es werden, wie schon oben angemerkt, einfach in erster Linie die Basics eingehalten, welche dann gepickt mit guten Kickern, ein gutes Endergebnis bringen.

Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass Sturm am Sonntag und heute Trabzon schwerst limitiert wirkten.

Mal schauen wo die grüne Reise diese Saison hingeht, weiter als unsere ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreibe von einem Spiel, nicht von der letzten Zeit. Und dass wir schlecht gespielt haben, streitet auch niemand ab. 

Sie haben vor ein paar Tagen auch den amtierenden Meister geschlagen. Die sind einfach gut drauf und spielen das was sie können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Was sich J.W. denkt wenn er sich den Vorstadt Verein anschaut?

Vermutlich, dass der Erlös beim Verkauf aller Startelf-Spieler bei maximal 11x500.000 liegen würde und sich daher nicht auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Was sich J.W. denkt wenn er sich den Vorstadt Verein anschaut?

"Eh kloa,  mei ex Lask Kicker hat den Unterschied ausgmacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was Schicker für Sturm ist hat Rapid nun in Form eines Katzer gefunden. Wir hingegen stehen mit 2 Versagern der Sonderklasse da. Es ist zum schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin da ehrlicherweise immer sehr gehemmt, wenn ich die Leistungen/Spiele von Rapdi beurteilen muss. Aber man muss ihnen lassen, dass die Trainerbestellung vergangenen November, sowie die aktuellen Neuzugänge, kluge Entscheidungen waren. Ob da jetzt Schwerverdiener dabei sind, kann ich nicht beurteilen - denke aber nicht. Es werden, wie schon oben angemerkt, einfach in erster Linie die Basics eingehalten, welche dann gepickt mit guten Kickern, ein gutes Endergebnis bringen.

Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass Sturm am Sonntag und heute Trabzon schwerst limitiert wirkten.

Mal schauen wo die grüne Reise diese Saison hingeht, weiter als unsere ziemlich sicher.

Es ist nicht fair, immer die Gegner schlecht zu reden, leider machen es die Grünen derzeit sehr gut, sie haben einen Lauf und alles hat eine Eigendynamik...kann natürlich auch wieder anders gehen, derzeit sind sie uns 1 Klasse voraus...ich bin froh ,dass derzeit kein Derby ansteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 13 Minuten:

So etwas wie Sangare, ein ehemaliger 10er, den Schopp ins DZM stellte (nicht auszudenken, jemand kommt bei Barry auf so eine verrückte Idee)

Der 6er von Hartberg letzte Saison war doch Diakite? Ich habe Rapid jetzt nicht gesehen aber nehme an Grgic ist der Abräumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 13 Minuten:

So etwas wie Sangare, ein ehemaliger 10er, den Schopp ins DZM stellte (nicht auszudenken, jemand kommt bei Barry auf so eine verrückte Idee)

so ein käse, der stamm 6er bei hartberg war diakite. sangare war so wie bei salzburg und anderen stationen stets ein 8er. und nein, barry dauerhaft ins dm zu stellen würde unsere probleme nicht lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Es ist nicht fair, immer die Gegner schlecht zu reden, leider machen es die Grünen derzeit sehr gut, sie haben einen Lauf und alles hat eine Eigendynamik...kann natürlich auch wieder anders gehen, derzeit sind sie uns 1 Klasse voraus...ich bin froh ,dass derzeit kein Derby ansteht

Ich führe ja oberhalb eh aus, dass sie gute Kicker drin haben und eben durch die Basics starken Fußball spielen. Es sei allerdings auch gesagt, dass die beiden Gegner (Sturm und Trabzon) nicht an ihrem Zenit waren, wodurch die Leistung von Grün nochmal stärker/besser wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist echt schwer zuzugeben, aber ich beneide die Vorstädter um Katzer. Der scheint echt zu wissen, was er macht, im Gegensatz zu unseren Kapazundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 5 Minuten:

Der 6er von Hartberg letzte Saison war doch Diakite? Ich habe Rapid jetzt nicht gesehen aber nehme an Grgic ist der Abräumer.

Abräumer? Sowas brauchen wir nicht, wir stellen einfach einen Innenverteidiger mehr auf und schieben dafür beim Pressing schön durch, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag