Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was im Artikel steht- aus dem Satz les ich nur raus, dass wir kein Titelkandidat sind (stimmt) und wir einer von 4 unangenehmen Auftaktgegnern sind (das is eh freundlich uns gegenüber nach den 2 EC Spielen). Wo ist da die Stichelei?

Das frag ich mich auch. Eher sagt er damit, dass er uns als schweren Gegner sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Und die Sticheleien vom Schopp sind halt die Nachwehen zum Playoff letztes Jahr… lasst euch davon nicht so ärgern. 

Das siehst du als Stichelei? Er hat ja vollkommen Recht, wäre eher peinlich gewesen hätt er "wir spielen gegen vier Titelkandidaten" gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Kaputtsparen der KM? Bright, Jeggo, schoissi und einige andere aus der Post Fink zeit werden dir da wohl was anderes erzählen :betrunken:?

Und die Sticheleien vom Schopp sind halt die Nachwehen zum Playoff letztes Jahr… lasst euch davon nicht so ärgern. 

Schoissengeyr passt wohl nicht ganz in diese Aufzählung, aber sonst valider Punkt.

Mag sein dass wir zwischendurch ein bisschen Geld für die falschen Spieler (zumindest meistens) in die Hand genommen haben, aber verglichen mit den anderen Teams wandert bei uns seit Ewigkeiten allgemein nur ein kleiner Teil des Gesamtbudgets in den Kader. In Scouting wurde scheinbar auch sehr selten Geld investiert. Da sind wir leider nicht mit der Zeit gegangen und das spüren wir jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 1 Stunde:

man muss echt unseren verantwortlichen der letzten 10 jahre gratulieren die uns zu einem witzverein verkommen haben lassen.

IMG_5551.jpeg

der stadion-umbau wohl die dümmste entscheidung der vereinsgeschichte retrospektiv

Ich lese da heraus, dass Schopp uns als "schweren Gegner" sieht. Titelanwärter sind wir halt leider keiner. 

Wenn Drago und Handl spielen, sollten wir auch weniger Gegentore bekommen. Offensiv sind wir mMn auch gut aufgestellt. Barry eine super Verstärkung im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich lese da heraus, dass Schopp uns als "schweren Gegner" sieht. Titelanwärter sind wir halt leider keiner. 

Wenn Drago und Handl spielen, sollten wir auch weniger Gegentore bekommen. Offensiv sind wir mMn auch gut aufgestellt. Barry eine super Verstärkung im MF.

Wie lang wird Handl noch ausfallen? Weiß man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Ebenso. Ein Schopp hätte auch wenig Anlass zum Witze reißen über uns, nachdem er die letzten  drei Pflichtspiele gegen uns verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

man muss echt unseren verantwortlichen der letzten 10 jahre gratulieren die uns zu einem witzverein verkommen haben lassen.

IMG_5551.jpeg

der stadion-umbau wohl die dümmste entscheidung der vereinsgeschichte retrospektiv

Der Stadionbau ist ein vorgeschobenes Argument für unsere finanzielle Misere.

Vielleicht sollten einige mal gedanklich durchspielen, wie wir  heute mit dem alten Stadion positioniert wären.

Ich meine, mit einem Berg Schulden und ohne Faustpfand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten:

Ebenso. Ein Schopp hätte auch wenig Anlass zum Witze reißen über uns, nachdem er die letzten  drei Pflichtspiele gegen uns verloren hat. 

Also ,ich verstehe die Aussage eher so-dass man eben gegen 3 vereine spiele ,die um den Titeln spielen und eine Austria,gegen die sich die Hartberger immer schwer getan haben und die Austria eben auch schwer einzuschätzen ist. Also ich finde da nichts verwerfliches-seine Aussage stimmt ja auch

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Also ,ich verstehe die Aussage eher so-dass man eben gegen 3 vereine spiele ,die um den Titeln spielen und eine Austria,gegen die sich die Hartberger immer schwer getan haben und die Austria eben auch schwer einzuschätzen ist. Also ich finde da nichts verwerfliches-seine Aussage stimmt ja auch

mir gehts einfach nur darum, dass wir in diesem jahrtausend bis zu einem gewissen zeitpunkt zum kreis der titelanwärter gezählt haben... jetzt sind wir anscheinend endgültig im topf: kampf ums OPO angekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Rapid und Sturm einigen sich auf einen gemeinsamen Ticketpreis im Away-Sektor: 12€.

Böse Zungen behaupten dass man hier bereits vorsorglich handelt, nachdem ja in letzter Zeit vorallem in Wien eine Debatte um die Mindestsicherung entbrannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

Schoissengeyr passt wohl nicht ganz in diese Aufzählung, aber sonst valider Punkt.

Bei dem wurde doch auch gesagt dass er total unverhältnismäßig viel verdient hat für jemanden mit seinem Standing und Können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bei dem wurde doch auch gesagt dass er total unverhältnismäßig viel verdient hat für jemanden mit seinem Standing und Können. 

Ok kann sein. Hab ich gar nicht mehr am Schirm. Wundern würde es mich aber eh nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
42 minutes ago, vaas said:

Rapid und Sturm einigen sich auf einen gemeinsamen Ticketpreis im Away-Sektor: 12€.

diesen schritt kann man als fußballfan nur gutheißen. hoffentlich folgen auch weitere vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vaas schrieb vor 59 Minuten:

Böse Zungen behaupten dass man hier bereits vorsorglich handelt, nachdem ja in letzter Zeit vorallem in Wien eine Debatte um die Mindestsicherung entbrannt ist.

Ein ähnliches Abkommen gab es zwischen uns und Sturm auch mal. 13 Euro hat das Ticket im jeweiligen Auswärtssektor gekostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten:

Immerhin war er Nationalteamspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag