tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Und warum zum Teufel tummeln sich nach einem EC Sieg die Grünen hier herum? Weil sie praktisch schon Meister und süchtig nach Huldigungen sind. tosale schrieb vor 5 Minuten: Ich denke diese Diskussion kann (/muss) man verkürzen. Aktuell ist uns die Vorstadt in vielen Bereichen meilenweit voraus! Und das gibt es zu akzeptieren... Absolut nicht, damit das klar ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. August 2024 ShortCall schrieb vor 12 Minuten: Wenn’s um braune scheisse geht, isr eure Expertise sicher unschlagbar Die Anspielungen bzgl. Linz dürfen nur violette Fans machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 tosale schrieb vor 7 Minuten: Aktuell ist uns die Vorstadt in vielen Bereichen meilenweit voraus! Und das gilt es zu ändern... Und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich, sacklzement, fixnoamoi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August 2024 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Und warum zum Teufel tummeln sich nach einem EC Sieg die Grünen hier herum? genau das gleiche wie nachm triumph im atlantik cöp damals!! die wollens uns einfach unter die nase reiben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. August 2024 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Absolut nicht, damit das klar ist.... Natürlich sind sie das. Wirtschaftlich um Welten voraus. Sportlich aus klar besser aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: ...kann mich eigentlich auch an keine Europacup-Higlight der Austria a la Aston Villa (2x), Ajax Amsterdam, Paok Saloniki in den letzten 15 Jahren erinnern...oder hab ich da was vergessen? Ajax liegt tatsächlich auch etwas länger zurück (18 Jahre), aber da war auch mal etwas. Ich rede jetzt aber nicht von den Eisenstangen gegen Wohlfahrt. So traurig es ist und wir müssen beidseitig auf eine mittlerweile triste Vergangenheit in den 2000ern zurückblicken, doch da waren je nachdem wie man es sehen mag ein paar internationale Leckerbissen dabei und ruhmreichere Siege oder zumindest Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Weil sie praktisch schon Meister und süchtig nach Huldigungen sind. Absolut nicht, damit das klar ist.... Absolut schon. Bei den Grünen scheint das Hand und Fuß zu haben, seitdem Katzer da is. Man hat sich gut und positionsbedingt sinnvoll verstärkt und verkauft Spieler oft um gutes Geld. Unsere Arroganz ist absolut nicht angebracht, solang man solche Kapazunder a la Helm und Werner fuhrwerken lässt, die nicht mal einen geraden Satz herausbringen. Irgendwann färbt das auf die Mannschaft ab und dann hast einen Haufen voller mentalitätslosen Losern. Bei den Grünen hast einen Klauß der zumindestens weiß, wie er anscheinend eine Mannschaft aufs Spielfeld bringt, die den Gegner kontrollieren will. Einen Katzer der sich lieber im Hintergrund hält und das macht, wofür er bezahlt wird. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Allein sich mit Rapid (unterste Schublade)zu vergleichen, da bekomm ich ein Magengeschwür davon. Es ist nicht unüblich sich auch mit dem Erzrivalen zu messen. Das ist aber anscheinend nicht mit unserem (zu Unrecht) aufgeplusterten Ego vereinbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Es ist nicht unüblich sich auch mit dem Erzrivalen zu messen. Das ist aber anscheinend nicht mit unserem (zu Unrecht) aufgeplusterten Ego vereinbar. bin da ganz bei dir, und hat auch nichts mit aufgeplustetten Ego zu tun Nur geht's mir trotzdem gegen den Strich mit Rapid verglichen zu werden. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Pezi schrieb vor 20 Minuten: Ajax liegt tatsächlich auch etwas länger zurück (18 Jahre), aber da war auch mal etwas. Ich rede jetzt aber nicht von den Eisenstangen gegen Wohlfahrt. So traurig es ist und wir müssen beidseitig auf eine mittlerweile triste Vergangenheit in den 2000ern zurückblicken, doch da waren je nachdem wie man es sehen mag ein paar internationale Leckerbissen dabei und ruhmreichere Siege oder zumindest Spiele. Denke, dass sowohl ihr als auch wir auch auf schöne internationale Spiele zurückblicken könnt/können. Da schenken wir uns beide nichts. Die Austria als erfolglos in den letzten 25 Jahren in Europa zu bezeichnen, wäre auch falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 tosale schrieb vor 50 Minuten: Ich denke diese Diskussion kann (/muss) man verkürzen. Aktuell ist uns die Vorstadt in vielen Bereichen meilenweit voraus! Und das gibt es zu akzeptieren... Scheiße sinds trotzdem LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. August 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Scheiße sinds trotzdem LG das hab ich nie in zweifel gestellt. UUUUND: wir haben die schöneren dressen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. August 2024 Westwien1899 schrieb vor 42 Minuten: Denke, dass sowohl ihr als auch wir auch auf schöne internationale Spiele zurückblicken könnt/können. Da schenken wir uns beide nichts. Die Austria als erfolglos in den letzten 25 Jahren in Europa zu bezeichnen, wäre auch falsch. Und beide Wiener Vereine können auf langjährig anhaltende Erfolglosigkeit zurückblicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Findest das nicht selbst auch ein wenig lächerlich? Ist ja nicht so dass ihr in den letzten Jahren mehrfach gegen Zweitligisten und Teams aus Finnland und Island aus allen möglichen Bewerben geflogen seid, oder? keineswegs - loser seit 2008 kommt ja nicht von ungefähr. am ende des tages wird so wie jedes jahr stehen, dass weder ihr noch wir irgendetwas gewinnen werden. und da könnt ihr noch soviel zweitligisten schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Viviola schrieb vor 14 Stunden: Hast Du Mag. Helm nicht gehört? Sein System muss erst reifen. Vorher machen Vergleiche keinen Sinn. Ich weiß, dass du das ironisch meinst. Aber: System reifen hört man nur von unerfolgreichen Trainern, die kein System haben, z. B. vom Ferdl Feldhofer, Robin Dutt, Struber, vom G. Baumgartner (ups, derzeit Oedt-Trainer) usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. August 2024 Alizee schrieb vor einer Stunde: Und beide Wiener Vereine können auf langjährig anhaltende Erfolglosigkeit zurückblicken. Was soll der Sportclub schon großartig reißen in der RLO? Oder meinst die Vienna? In Liga Zwa auch nicht viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts