Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
oema schrieb vor 31 Minuten:

In der Nachbetrachtung war das ein Wahnsinns Transfercoup von uns. 

Sollten die Zahlen von TM stimmen. 

image.png

Er hatte eine Ausstiegsklausel - sonst hätten wir durchaus mehr verlangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Zum Glück bleibt mir/uns der Shitstorm erspart hätten wir einen (fast schon) 34jahrigen geholt, der schon bei seinem letzten Verein nicht mehr gesetzt war.

Nicht bös sein aber Filipovic zu holen wäre als Verzweiflungstransfer durchgegangen 

Stimme zu und hoffe gleichzeitig dass Wiesinger auch nicht kommt, denn wäre genauso eine Verzweiflungstat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den eigenen Leuten gibt er SV weil sie unbequem sind aber einen Boateng würde er selbst bei einer Verurteilung spielen lassen. Der Gruber vom LASK ist wirklich die unsympathischte Figur, die die Liga zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Der Gruber vom LASK ist wirklich die unsympathischte Figur, die die Liga zu bieten hat.

Obwohl er u.a. vom skrow starke Konkurrenz hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
memphis86 schrieb vor 4 Stunden:

Obwohl er u.a. vom skrow starke Konkurrenz hat..

Die meisten bei der Konkurrenz verpönten Charaktere werden zumindest im eigenen Verein geschätzt, aber es gibt wohl keine Persönlichkeit der in gesamt Fußball-Österreich so viel Abneigung entgegen gebracht wird wie ihm. Und mit jeder neuen Meldung von/zu ihm denk ich mir, dass selbst die aktuell vorherrschende allgemeine Abneigung noch viel zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub wir können optimistisch in die Saison gehen. 
Sturm beim 3:1 gegen den dänischen Meister gut drauf, auch nicht mit schweren Beinen. 
Da liegt der Vorteil ganz klar bei uns, ich bin glücklich dass wir in Testspielen nicht gut sind.
Die werden schön schauen die Grazer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub wir können optimistisch in die Saison gehen. 
Sturm beim 3:1 gegen den dänischen Meister gut drauf, auch nicht mit schweren Beinen. 
Da liegt der Vorteil ganz klar bei uns, ich bin glücklich dass wir in Testspielen nicht gut sind.
Die werden schön schauen die Grazer! 

was war davor? einmal 1-4 und 0-3 verloren die grazer 😉 werden wir jetz meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
eeelias schrieb vor 11 Stunden:

Die meisten bei der Konkurrenz verpönten Charaktere werden zumindest im eigenen Verein geschätzt, aber es gibt wohl keine Persönlichkeit der in gesamt Fußball-Österreich so viel Abneigung entgegen gebracht wird wie ihm. Und mit jeder neuen Meldung von/zu ihm denk ich mir, dass selbst die aktuell vorherrschende allgemeine Abneigung noch viel zu wenig ist.

Euer SD, der Konkurrenten als Oaschlöcher bezeichnet, kann mit Gruber locker mithalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Euer SD, der Konkurrenten als Oaschlöcher bezeichnet, kann mit Gruber locker mithalten. 

Ist nicht unser Sportdirektor. Und nein, kann nicht locker mithalten, weil es da zumindest im eigenen Anhang keine Abneigung gibt, wie es auch in meinem von dir zitiertem Beitrag geschrieben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Ist nicht unser Sportdirektor. Und nein, kann nicht locker mithalten, weil es da zumindest im eigenen Anhang keine Abneigung gibt, wie es auch in meinem von dir zitiertem Beitrag geschrieben steht.

Was dieser unsportliche Typ genau für eine Position ausübt, ist irrelevant. Er hat im Sport nix verloren. Da sind Gruber oder Werner im Vergleich Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle und Sympathieträger weit über die Grenze ihrer Vereine hinaus. Einer wie der Hofmann wird nur bei einem Verein wie Rapid nicht auch von den eigenen Fans verachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

Was dieser unsportliche Typ genau für eine Position ausübt, ist irrelevant. Er hat im Sport nix verloren. Da sind Gruber oder Werner im Vergleich Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle und Sympathieträger weit über die Grenze ihrer Vereine hinaus. Einer wie der Hofmann wird nur bei einem Verein wie Rapid nicht auch von den eigenen Fans verachtet.

Weil die Fans ziemlich gleich wie das Kapuzineräffchen ticken. Dem Sportdirektor von Austria Wien gefällt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WAC mit dem nächsten 3 + 2 Mio. Transfer nach Frankreich 👏

Ballo + Jasic haben ebenfalls viele Angebote...

PS: Der Pellets-KMU-Unternehmer & "Hobby-Sportdirektor" aus Nordslowenien wickelt den nächsten Millionen-Deal ab - unsere beiden bezahlten Spezialisten können/dürfen wieder staunen.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag