dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Was verstehst du an dem Wort „extra“ nicht? Und natürlich steht das so im Vertrag drin Extra heißt, dass die Klausel eben ohne die Ausbildungsentschädigung angesetzt ist Diese wäre auch bei einem Ablösefreien Wechsel fällig. Deshalb hätte Union auch nichts freiwillig dazuzahlen müssen. Aber ihr glaubt ja sowieso nur das, was ihr wollt. Huber wird auf jeden Fall keinen kompletten Scheiß reden. Der is wohl der einzige Journalist, der noch einige Infos bekommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Aber ihr glaubt ja sowieso nur das, was ihr wollt. Huber wird auf jeden Fall keinen kompletten Scheiß reden. Der is wohl der einzige Journalist, der noch einige Infos bekommt Schau mal was du immer in eurem Channel für schas über die Austria verzapfst und es als Wahrheit darstellst weil du glaubst was du willst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 7 Minuten: egal was er gerechnet hat, sehr intelligent ist er mal sicherlich nicht - das beweist er Woche für Woche... Dass er ständig in Hütteldorf unterwegs ist, ist halt nicht gerade seiner Intelligenz förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 dermax schrieb vor 9 Minuten: Extra heißt, dass die Klausel eben ohne die Ausbildungsentschädigung angesetzt ist Diese wäre auch bei einem Ablösefreien Wechsel fällig. Deshalb hätte Union auch nichts freiwillig dazuzahlen müssen. Aber ihr glaubt ja sowieso nur das, was ihr wollt. Huber wird auf jeden Fall keinen kompletten Scheiß reden. Der is wohl der einzige Journalist, der noch einige Infos bekommt Da wird die Klausel einfach höher angesetzt, aber natürlich wirst du recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Schau mal was du immer in eurem Channel für schas über die Austria verzapfst und es als Wahrheit darstellst weil du glaubst was du willst Ich schreibe eigentlich nur das, was von euren (teils gut informierten) Usern hier erwähnt wird. _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Da wird die Klausel einfach höher angesetzt, aber natürlich wirst du recht haben Ich glaub dem Huber zumindest mehr als dir was Infos bei Rapid angeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Was verstehst du an dem Wort „extra“ nicht? Und natürlich steht das so im Vertrag drin Extrawurstsemmeln sind geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 dermax schrieb vor 17 Minuten: Ich schreibe eigentlich nur das, was von euren (teils gut informierten) Usern hier erwähnt wird. Ich glaub dem Huber zumindest mehr als dir was Infos bei Rapid angeht. Sollts für Querfeld von mir aus vier Millionen bekommen haben, aber diese Theorie mit AK ohne EB ist halt absurd. Bringt ja weder euch noch dem Spieler etwas und der kaufende Verein wird ja auch nicht so deppat sein, sowas zu übersehen. Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Extrawurstsemmeln sind geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Sollts für Querfeld von mir aus vier Millionen bekommen haben, aber diese Theorie mit AK ohne EB ist halt absurd. Bringt ja weder euch noch dem Spieler etwas und der kaufende Verein wird ja auch nicht so deppat sein, sowas zu übersehen. Wer redet denn davon, dass irgendwer was übersehen hat? Union wird das schon gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Wer redet denn davon, dass irgendwer was übersehen hat? Union wird das schon gewusst haben. Erklär mir bitte warum das dann extra reingeschrieben werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Erklär mir bitte warum das dann extra reingeschrieben werden sollte. Ich setze keine Spielerverträge auf, also kann ich dir das auch nicht sagen. Es ist lediglich eine mögliche Erklärung. Eine weitere wäre zB, dass die AK für bestimmte Ligen höher ist. Aber nachdem gut informierte User das mit der Ausbildungsentschädigung erwähnt haben, wird es wohl eher das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Natürlich zahlt Union EXTRA eine Ausbildungsentschädigung zusätzlich an euch. Najo, wenn die Klausel so geschrieben ist dass die Entschädigung noch dazukommt ist das ja gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 45 Minuten: Extrawurstsemmeln sind geil Du hast eine Extrawurst in deiner Hose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 30 Minuten: Wer redet denn davon, dass irgendwer was übersehen hat? Union wird das schon gewusst haben. Die Ausbildungsentschädigung für einen komplett im eigenen Nachwuchs ausgebildeten 20 jährigen Spieler mit A Team Einsätzen, Europacup und BL Einsätzen macht da leicht ein paar 100k aus, zusätzlich muss der aufnehmende Verein auch den Solidaritätszuschlag zahlen, der ebenfalls zur Gänze an Rapid geht und dieser bei Querfeld ca 90 k ist. Also 2.5 Mio Klausel plus Ausbildungsentschädigung und Solidaritätazuschlag kommt wohl auf 3 Mio Ablöse hin.. Ist ja egal welches Mascherl die jeweilige Zahlung hat. bearbeitet 14. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Najo, wenn die Klausel so geschrieben ist dass die Entschädigung noch dazukommt ist das ja gut möglich. Warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Warum sollte das so sein? Also ich würde auch davon ausgehen, dass bei einer solchen Klausel noch kein(e) Ausbildungsentschädigung/Solidaritätsbeitrag inkludiert sind, da diese ohnehin zusätzlich fällig werden. Ich glaube aber, dass in dem Fall nur die Ausbildungsentschädigung greift - die müsste dann auch geschätzt bei 300-400k liegen (kenn nur die ungefähren Zahlen, aber das sollte hinkommen). Solidaritätsbeitrag wird dann glaube ich erst bei weiteren Transfers von Querfeld fällig (egal ob mit oder ohne Ablöse). Wird bei uns mit Motz auch nicht groß anders sein schätze ich. Aber ist halt alles Kaffeesudlesen...wäre richtig cool, wenn solche Zahlen einfach offengelegt werden. Würde mir da echt volle Transparenz wünschen - in anderen Sportarten ja sogar Pflicht. bearbeitet 14. Juni 2024 von afolabi02 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts