forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2024 Absoluter SKANDALLLLLLL!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Wird bei Sky sowieso nicht thematisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 elmod schrieb Gerade eben: Schiri ist ein Steirer. Was hast du dir erwartet? 2 Elfer für Salzburg nicht gegeben, Spiel total geschoben. Unfassbar... Anscheinend kannst dir als Schiri in Ö wirklich alles erlauben. Meiner Meinung sollten im VAR keine Schiris sitzen, man sollte sich da was anderes überlegen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Schon als es bei dem irren Nachtreten von Schick in Hälfte 1 nichtmal Gelb gab kannte man die Agenda dieses Skandalschiris 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Wird bei Sky sowieso nicht thematisiert werden. Eh nicht. War ja alles absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Ich verstehe auch nicht, wie man bei so einem Spiel einen in Graz aufgewachsenen und lebenden Schiedsrichter einsetzen kann...ich mein, sorry aber die Agenda, die da verfolgt wird, ist doch eindeutig. Ciochirca von Haus aus schon ein schlechter Schiri, aber da malt er sich die Welt jetzt echt wie sie ihm gefällt....traurig für die Bundesliga und hat hoffentlich Konsequenzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Mai 2024 Immer noch unpackbar. Zwei Fouls in einer Aktion, doch das Tor zählt. 2:0 statt 1:1, das ist doch lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Schon als es bei dem irren Nachtreten von Schick in Hälfte 1 nichtmal Gelb gab kannte man die Agenda dieses Skandalschiris Das war überhaupt das Beste. Ein Jukic oder Polster hätten da SOFORT Rot gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 elmod schrieb Gerade eben: Das war überhaupt das Beste. Ein Jukic oder Polster hätten da SOFORT Rot gesehen. Naja, je nachdem was am Zettel stand halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 afolabi02 schrieb Gerade eben: Ich verstehe auch nicht, wie man bei so einem Spiel einen in Graz aufgewachsenen und lebenden Schiedsrichter einsetzen kann...ich mein, sorry aber die Agenda, die da verfolgt wird, ist doch eindeutig. Ciochirca von Haus aus schon ein schlechter Schiri, aber da malt er sich die Welt jetzt echt wie sie ihm gefällt....traurig für die Bundesliga und hat hoffentlich Konsequenzen. Nix wird’s geben, der pfeift nächste Woche genauso munter weiter …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 Türkis gewinnt gegen das schwächste RB aller Zeiten nur unter kräftiger Mithilfe des VAR. Magisch diese Strahlkraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Steirerbua Man kann es auch so interpretieren. Aber das ist der gleiche Typ, der einen Elfer für den Lask gibt, obwohl ihn der Lustenau Verteidiger nicht mal ansatzweise berührte und trotz VAR ihn trotzdem gegeben hat. Er pfeift ja auch sonst manchmal komische und fragwürdige Entscheidungen. Aber wie gesagt, nicht nur Er. Dass man da nicht mal genauer draufschaut, was manche Schiedsrichter sonst so treiben, ist wieder mal typisch österreichisch. "Schau mal moi, donn seh ma eh" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Mai 2024 viola74 schrieb vor 1 Minute: Nix wird’s geben, der pfeift nächste Woche genauso munter weiter …. nächste Woche darf er bei uns wieder im var-kammerl sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Nix wird’s geben, der pfeift nächste Woche genauso munter weiter …. Der WAC braucht sicher ein bissel Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 Ich würd ja gerne jetzt Ilzer seine Meinung hören zu dwmFoul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts