ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich nur warum man das als ORF die ganze Zeit trägt... sowas von voreingenommen wie kein anderer und von Fußball haben die sowieso wenig bis keine Ahnung. Wen willst sonst hernehmen? Ein beschwipster Frenkie Schinkels der aus dem Schweizerhaus kommentiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wen willst sonst hernehmen? Ein beschwipster Frenkie Schinkels der aus dem Schweizerhaus kommentiert? Vielleicht mal eine Stellenausschreibung. Sky zaubert die Leute auch nicht aus dem Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Zum ersten Mal das Interview von Klauss gesehen, passt ja wie die Faust aufs Auge zu dem Verein. Peinlicher ist, dass Prohaska und Payer meinen das man sich das besser anschauen muss. Das ist weder ein Elferfoul noch Stürmerfoul ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2024 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Danke dir Scheiss Posting-Zusammenführung Hartberg und Klafu Sieg, sonst passt es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Ein Finale, das spielerisch von beiden Seiten enttäuschend verlaufen ist. Das Ergebnis wie erwartet. Für uns nur relevant, wenn die Grünen sich doch noch den 5. Platz errangeln und wir das Play Off packen. Wobei zweiteres wahrscheinlicher ist. Ein Aufeinandertreffen mit Klausis Truppe darf bis Herbst warten. Aber schauen wir auf uns. Lustenau wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Polzer lässt jedes Spiel mit Rapid bezug klingen als ob das NT gegen eine ausländische Mannschaft spielt... nicht zum anschauen Ich halt vom Polzer auch überhaupt nichts! Aber gestern nachm Spiel im Interview mit dem Klauß war er professionell https://on.orf.at/video/14224298/15630327/interview-mit-sk-rapid-trainer-robert-klauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 Jetzt noch ein überraschungssieg der Hartberger gegen müde Grazer - ich brauch sie nicht als Meister - und ich wär nicht unzufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt noch ein überraschungssieg der Hartberger gegen müde Grazer - ich brauch sie nicht als Meister - und ich wär nicht unzufrieden Punkto Meister stellt sich bei mir die Wurschtigkeit ein. Brauch weder RB, noch Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 HwG schrieb vor einer Stunde: Punkto Meister stellt sich bei mir die Wurschtigkeit ein. Brauch weder RB, noch Sturm Na wen dann, die Linzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2024 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Na wen dann, die Linzer ? Wenn wir nicht Meister werden, wird der Titel offiziell nicht vergeben. Es spielt dann lediglich der "Erste der Tabelle" in der (Quali zur) CL. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten: Na wen dann, die Linzer ? SV Licht-Loidl Lafnitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Mai 2024 HwG schrieb vor 2 Stunden: Ich halt vom Polzer auch überhaupt nichts! Aber gestern nachm Spiel im Interview mit dem Klauß war er professionell https://on.orf.at/video/14224298/15630327/interview-mit-sk-rapid-trainer-robert-klauss bist du deppert, der Klausi ist schon ein ordentlich grünes Rumpelstilzchen geworden... Realitätsverweigerung gepaart mit Überheblichkeit und Selbstüberschätzung. In schöner Tradition von Kühbauer, Hofmann und wie sie alle heißen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Mai 2024 Sturm kann meiner Meinung nach gerne Meister werden... Nur bitte erst nächstes Jahr, wenn der Titel keine 20 Mio und die fixe CL-Teilnahme bringt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2024 memphis86 schrieb vor 18 Stunden: Da findens endlich irgendeinen "Titel" für die und dann wollens erm ned Mini Tournier in Liga 2 und 3. Ed_Black schrieb vor 34 Minuten: bist du deppert, der Klausi ist schon ein ordentlich grünes Rumpelstilzchen geworden... Realitätsverweigerung gepaart mit Überheblichkeit und Selbstüberschätzung. In schöner Tradition von Kühbauer, Hofmann und wie sie alle heißen... Am geilsten fand ich noch als der Schorf (Bin ich der einzige der die Übertragung schrecklich gefunden hat) den Klaus gefeiert hat, weil er die richtige Entscheidung getroffen hat die Spieler zu schonen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. Mai 2024 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Na wen dann, die Linzer ? Goar kan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts