HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt noch ein überraschungssieg der Hartberger gegen müde Grazer - ich brauch sie nicht als Meister - und ich wär nicht unzufrieden Punkto Meister stellt sich bei mir die Wurschtigkeit ein. Brauch weder RB, noch Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 HwG schrieb vor einer Stunde: Punkto Meister stellt sich bei mir die Wurschtigkeit ein. Brauch weder RB, noch Sturm Na wen dann, die Linzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2024 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Na wen dann, die Linzer ? Wenn wir nicht Meister werden, wird der Titel offiziell nicht vergeben. Es spielt dann lediglich der "Erste der Tabelle" in der (Quali zur) CL. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten: Na wen dann, die Linzer ? SV Licht-Loidl Lafnitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Mai 2024 HwG schrieb vor 2 Stunden: Ich halt vom Polzer auch überhaupt nichts! Aber gestern nachm Spiel im Interview mit dem Klauß war er professionell https://on.orf.at/video/14224298/15630327/interview-mit-sk-rapid-trainer-robert-klauss bist du deppert, der Klausi ist schon ein ordentlich grünes Rumpelstilzchen geworden... Realitätsverweigerung gepaart mit Überheblichkeit und Selbstüberschätzung. In schöner Tradition von Kühbauer, Hofmann und wie sie alle heißen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Mai 2024 Sturm kann meiner Meinung nach gerne Meister werden... Nur bitte erst nächstes Jahr, wenn der Titel keine 20 Mio und die fixe CL-Teilnahme bringt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2024 memphis86 schrieb vor 18 Stunden: Da findens endlich irgendeinen "Titel" für die und dann wollens erm ned Mini Tournier in Liga 2 und 3. Ed_Black schrieb vor 34 Minuten: bist du deppert, der Klausi ist schon ein ordentlich grünes Rumpelstilzchen geworden... Realitätsverweigerung gepaart mit Überheblichkeit und Selbstüberschätzung. In schöner Tradition von Kühbauer, Hofmann und wie sie alle heißen... Am geilsten fand ich noch als der Schorf (Bin ich der einzige der die Übertragung schrecklich gefunden hat) den Klaus gefeiert hat, weil er die richtige Entscheidung getroffen hat die Spieler zu schonen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. Mai 2024 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Na wen dann, die Linzer ? Goar kan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2024 HwG schrieb vor 3 Stunden: Ich halt vom Polzer auch überhaupt nichts! Aber gestern nachm Spiel im Interview mit dem Klauß war er professionell https://on.orf.at/video/14224298/15630327/interview-mit-sk-rapid-trainer-robert-klauss Das habe ich mir gestern auch gedacht, das war das Beste was der Oliver bis jetzt gemacht hat. aragorn schrieb vor 5 Stunden: PS. Auch wenn ich diverse Verschwörungstheorien höchstens zum Lächeln finde, war es schon beeindruckende Inkompetenz, dass man in der Analyse nur die Wiederholung von vorne sieht und bespricht. Man hätte Klaus und den Experten durchaus auch die Rückansicht zeigen müssen. Enttäuschend war in dem Zusammenhang auch das Verhalten und die Analyse von Prohaska. Herbert hatte Angst vor einer Watschen von Klaus wenn er was falsches sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 7 Stunden: Wie wir das letzte mal im Finale waren haben sie die Regel geändert und uns hats gleich reingegackst so weit ich weiß Ja die Regelung davor und dann gleich die danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2024 chris_ajh schrieb vor 18 Stunden: uch das zeigt, dass sie heuer schlicht und einfach riesen Pech mit der Auslosung hatten. Immerhin konnten sie ihren letzten Cupsieg gegen den damalig 10. der Zweiten Divison feiern: so ein Zufall - in der Verliererliste kommen die Schütteldorfer am öftesten vor 😄 also haben sie doch einen echten, ehrlich verdienten Titel-Rekord, ohne jede Schönfärberei und Mauschelei: Rekord-Cup-Final-Verlierer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 Wurden die Ausseinandersetzungen im Rapid Sektor hier schon thematisiert? Zwischen Lords und UR dürfts bissl gekracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2024 freakboy89 schrieb vor 5 Minuten: Wurden die Ausseinandersetzungen im Rapid Sektor hier schon thematisiert? ja, wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 freakboy89 schrieb vor 5 Minuten: Wurden die Ausseinandersetzungen im Rapid Sektor hier schon thematisiert? Zwischen Lords und UR dürfts bissl gekracht haben Wurde es. Per se uninteressant. Das sollen die sich dort selbst ausmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Im grünen Fredl auch alle ganz normal drauf: Das die sich gerade trauen, über andere zu schreiben dass sie unsportlich wären, nach dem ganzen Derby Theater, der Lächerlichkeit mit der Spionage und dem kindischen Verhalten gestern nach der Niederlage....nicht zu fassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts