Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Auf geht's Sturm.. Schiesst die grünen ab.. Die glauben noch immer, daß die den POKAL holen.. So motiviert im Grünen Fredl alle, unpackbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 Wanderstock schrieb vor 12 Minuten: Auf geht's Sturm.. Schiesst die grünen ab.. Die glauben noch immer, daß die den POKAL holen.. So motiviert im Grünen Fredl alle, unpackbar Wären wir aber auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2024 Ich werde heute nicht bei jedem Sturm Tor ein Bier aufmachen, sonst werd ich wahrscheinlich auf der Intensiv aufwachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 Also die Überheblichkeit einiger hier ist schon faszinierend. Ich hätte gerne wieder mal ein violettes Cupfinale, nur um mal wenigstens wieder die Vorfreude zu erleben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: Dürfte schon weg sein. Nuggetface schrieb vor 52 Minuten: Also die Überheblichkeit einiger hier ist schon faszinierend. Ich hätte gerne wieder mal ein violettes Cupfinale, nur um mal wenigstens wieder die Vorfreude zu erleben. Pass auf. Wenn du sowas schreibst, wirst du gleich als Fan der Grünen bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Also die Überheblichkeit einiger hier ist schon faszinierend. Ich hätte gerne wieder mal ein violettes Cupfinale, nur um mal wenigstens wieder die Vorfreude zu erleben. Die Vorfreude schon. Die Leere danach wenns verloren geht lasse ich gerne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten: Die Vorfreude schon. Die Leere danach wenns verloren geht lasse ich gerne aus. Das Risiko geh ich gerne ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai 2024 Vienna1990 schrieb vor 18 Minuten: Die Vorfreude schon. Die Leere danach wenns verloren geht lasse ich gerne aus. Kennst du das Gefühl, wenn du nur Leere spürst? Das Auf und Ab zwischen deinen Träumen und dem endlosen Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: Kennst du das Gefühl, wenn du nur Leere spürst? Das Auf und Ab zwischen deinen Träumen und dem endlosen Fall? Musstest du wieder von Legia anfangen? Gerade erst mal verarbeitet, kommst du wieder damit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Bei unserem Cupfinale war ja der Fanaufmarsch bescheiden damals. Mich würde interessieren ob wir die 12.000 auch schaffen würden. Unser Zuspruch ist ja aktuell ganz anders als damals. Wobei die Grünen in den angrenzenden Bundesländern stark vertreten sind und die Schwoazen ein ganzes Bundesland hinter sich haben. Das ist bei uns schon um einiges schwieriger. bearbeitet 1. Mai 2024 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Beide Daumen sind den Grazern heute gedrückt ;-) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Beide Daumen sind den Grazern heute gedrückt ;-) Da sind ja dann doch noch alle rechtzeitig fit geworden bei Rapid wenn man sich die Aufstellung so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts