BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2024 johnfive schrieb vor 6 Minuten: das schöne wenn sie mit dem auto unterwegs sind, übers kennzeichen hat man sie in null komma nix Auto zusperren und die Handy Kamera aufdrehen hätte ich als Tipp, ich glaub dann wäre das ganze schnell erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 Ein Cup-Sieg ist beim Rapid Trainer das WICHTIGSTE auf der Welt... ...na die "Sektengespräche" dürften bereits wirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ein Cup-Sieg ist beim Rapid Trainer das WICHTIGSTE auf der Welt... ...na die "Sektengespräche" dürften bereits wirken? Logisch, nachdem ein Cupsieg dieses Jahr noch eine fixe Gruppe bedeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Kann das bitte jemand dem Bonvalot schicken? Und dann hol ich das Popcorn raus bearbeitet 29. April 2024 von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. April 2024 Südveilchen schrieb vor 12 Stunden: Die und dem Schuß von Vucic. Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 51 Minuten: War aber fix "Wien West Hütteldorf" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. April 2024 DeusAustria schrieb vor 30 Minuten: War aber fix "Wien West Hütteldorf" Selbst gehört oder Mutmaßung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 29. April 2024 johnfive schrieb vor 7 Stunden: Lebenssinn https://www.krone.at/3356090 War ganz sicher eine False Flag Aktion! Waren sicher Austrianer, die sich als Rapidler verkleidet haben und extra nach Kemmelbach gefahren sind, um mit dieser Aktion rapid zu schaden. Denn die besten Fans der Welt würden sowas nie machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2024 Ich ziehe nicht in Zweifel, dass das Auto samt Inhalt attackiert wurde oder dass es Rapidfans gewesen sein könnten, aber ehrlich, würdet ihr, wenn 15 Personen euer Auto attackieren, das Fenster öffnen? Irgendwie ist die Geschichte schon komisch... Wenn da ein Bus (sollte ja auch ein Kennzeichen haben) voller Randalierer ist, wieso erstattet man keine Anzeige? Mit dem Kennzeichen wäre es ein leichtes für die Polizei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2024 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Ich ziehe nicht in Zweifel, dass das Auto samt Inhalt attackiert wurde oder dass es Rapidfans gewesen sein könnten, aber ehrlich, würdet ihr, wenn 15 Personen euer Auto attackieren, das Fenster öffnen? Irgendwie ist die Geschichte schon komisch... Wenn da ein Bus (sollte ja auch ein Kennzeichen haben) voller Randalierer ist, wieso erstattet man keine Anzeige? Mit dem Kennzeichen wäre es ein leichtes für die Polizei... Wenn ich möchte, dass Sie aufhören, dann Ja. Besser als die Türe zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb am 29.4.2024 um 11:13 : Würde es nicht. Wir haben ein Derby verloren und spielen mittlerweile irgendwas, aber keinen Fußball. Das beschriebene würde nichts entschädigen? Sitzt du morgen eigentlich mit rapunzel-Schal vorm Fernseher oder fahrst gar nach Klagenfurt? Gewinnen sie das Finale: alles richtig gemacht. Verlieren sie das Finale und ein evtl. Playoff oder werden sogar nur 6., dann entschädigt das wirklich für vieles in dieser Saison, vorausgesetzt wir schaffen es in die ECL-Quali. Was für bzw. ob wir Fussball spielen ist ein anderes Thema, hat nichts damit zu tun dass das die Krönung der Saison wäre. Besprechung über unseren Fussball in anderen Threads. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 memphis86 schrieb vor 22 Minuten: Das beschriebene würde nichts entschädigen? Sitzt du morgen eigentlich mit rapunzel-Schal vorm Fernseher oder fahrst gar nach Klagenfurt? Gewinnen sie das Finale: alles richtig gemacht. Verlieren sie das Finale und ein evtl. Playoff oder werden sogar nur 6., dann entschädigt das wirklich für vieles in dieser Saison, vorausgesetzt wir schaffen es in die ECL-Quali. Was für bzw. ob wir Fussball spielen ist ein anderes Thema, hat nichts damit zu tun dass das die Krönung der Saison wäre. Besprechung über unseren Fussball in anderen Threads. Ich muss zu deinem Bedauern beides verneinen. Im Gegensatz zu anderen entschädigt mich sicher nicht, dass die Grünen womöglich verlieren. Meine Freude hole ich großteils aus Siegen der Austria, wenn’s um Fußball geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ich muss zu deinem Bedauern beides verneinen. Im Gegensatz zu anderen entschädigt mich sicher nicht, dass die Grünen womöglich verlieren. Meine Freude hole ich großteils aus Siegen der Austria, wenn’s um Fußball geht. eh, aber ganz freudlos will man nicht durchs leben gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 3 Stunden: Verlieren sie das Finale und ein evtl. Playoff oder werden sogar nur 6., dann entschädigt das wirklich für vieles in dieser Saison, Das wäre die gerechte Strafe für die wahrscheinliche (es gilt die Unschuldsvermutung) Unentschieden Abmache gegen Klagenfurt! bearbeitet 30. April 2024 von violettesurgestein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts